Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lilly, Nur bis 23.10. hier!

    Tja, Leute, was soll ich sagen, hab es gestern( Freitag, den 22.) wieder getan un es hat mich wieder in die Wilhelmstr verschlagen. Nach meiner letzten Pleite dort, hab ich mich für eine Asiatin entschieden. Nach mehreren Anläufen war sie dann gegen 22 Uhr endlich frei. Wußte leider nicht, wen ich da vorm mir hatte, denn ich der Zeitung stand Aylin (kenne ich übigens auch, sehr zu empfehlen) und bei ladies.de stand halt die Lilly. Hat sich dann aber aufgeklärt, ihr Chef hat da was durcheinander gebracht. Naja, die versprochenen ZK`s sind dann ziemlich kurz und dürftig ausgefallen, sie dann erstmal schön gebl*** und dann hat sie mein Gesicht als Sattel benutzt und ich sie tief gel***. Danach gewechselt Doggy im Stehen. Sie hat zwar viel rumgestöhnt, aber wirkte alles sehr gespielt, wie das bei den Asiaten öfter vorkommt, wollen sie es einem besonders recht machen und wirken dabei ein wenig übertrieben. Danach noch eine richtig gute Massage wobei sie auch nicht die Uhr im Blick hatte. Fazit: war kein Reinfall, weil sie sich echt Mühe gibt und wirklich nett und lieb ist, aber so richtig mitgehen tut sie halt nicht. Aber bevor ich wieder irgendwo Kohle in den Sand setze, würde ich schon wieder hingehen. Sie kommt übrigens im November wieder. Also, bis zum nächsten Mal.
    Ruppi

    #2
    Kann ich nur bestätigen

    Auch ich war bei Ihr. Ihre Zungenküsse waren auch schon besser, als sie noch Mealy hieß.Sie ist wirklich eine ganz nette und läst sich auch schön ihre Brüste verwöhnen. Das mit dem übertriebenen Stöhnen kann ich auch nur zustimmen.Aber ihr FO ist doch ganz toll.
    Ich meine auch, sie ist ihr Geld wert und man kann auch wieder kommen.

    Gruß
    Minnni

    Kommentar


      #3
      ruppi und minni verliefen sich im Wald!

      Tag die Herren,

      ich will ja nicht unken, aber ruppi und minni sind schon ziemlich ähnliche Namen mit ziemlich ähnlichen Profilen und berichten so ziemlich das Gleiche von zufällig auch der gleichen Person, die aufgrund einer anscheinenden Namensänderung etwas support braucht..?!?!

      Sollte sich mein Verdacht bestätigen, was ich die lieben Mods mal zu prüfen bitte, dann sage ich *pfui*

      Wenn dem nicht so ist, dann bitte ich offiziell um Entschuldigung...
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar


        #4
        ähnliche Namen

        Hallo HarryW,

        ich weiß zwar nicht was an Ruppy und Minnni ähnlich ist, aber ich sage es hier noch einmal ausdrücklich, ICH HABE MIT RUPPY nichts zu tun!!!!

        Gruß
        Minnni, nicht Ruppy

        Kommentar


          #5
          Alles gut!

          Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
          Hallo HarryW,

          ich weiß zwar nicht was an Ruppy und Minnni ähnlich ist, aber ich sage es hier noch einmal ausdrücklich, ICH HABE MIT RUPPY nichts zu tun!!!!

          Gruß
          Minnni, nicht Ruppy
          Hey Minni,

          Schwamm drüber und willkommen im Forum!
          Sorry für die Verdächtigung, scheint also nur Zufall gewesen zu sein!

          Olé Olé - der HarryW

          Kommentar


            #6
            Schwamm drüber

            Hallo HarryW,

            Entschuldigung angenommen, Tafel ist abgewischt

            Minnni

            Kommentar


              #7
              Ich ruppi, nix minni

              Also Leute will ich mich ma einklinken.
              weiß nich wer Minni is, wie Minni aussieht oder schmeckt oder riecht. Oder kennen wir uns Minni??nee!!!
              Entschuldigung is angekommen, nix für ungut. Bin selber immer froh über jeden Beitrag den es hier zu lesen gibt un gute Tips hat. Werde diese Seite nie irgendwie mißbrauchen, haben die hier nicht verdient.
              Ich hoffe bis bald
              RUPPI

              Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
              Tag die Herren,

              ich will ja nicht unken, aber ruppi und minni sind schon ziemlich ähnliche Namen mit ziemlich ähnlichen Profilen und berichten so ziemlich das Gleiche von zufällig auch der gleichen Person, die aufgrund einer anscheinenden Namensänderung etwas support braucht..?!?!

              Sollte sich mein Verdacht bestätigen, was ich die lieben Mods mal zu prüfen bitte, dann sage ich *pfui*

              Wenn dem nicht so ist, dann bitte ich offiziell um Entschuldigung...

              Kommentar

              Lädt...
              X