Tja, Leute, was soll ich sagen, hab es gestern( Freitag, den 22.) wieder getan un es hat mich wieder in die Wilhelmstr verschlagen. Nach meiner letzten Pleite dort, hab ich mich für eine Asiatin entschieden. Nach mehreren Anläufen war sie dann gegen 22 Uhr endlich frei. Wußte leider nicht, wen ich da vorm mir hatte, denn ich der Zeitung stand Aylin (kenne ich übigens auch, sehr zu empfehlen) und bei ladies.de stand halt die Lilly. Hat sich dann aber aufgeklärt, ihr Chef hat da was durcheinander gebracht. Naja, die versprochenen ZK`s sind dann ziemlich kurz und dürftig ausgefallen, sie dann erstmal schön gebl*** und dann hat sie mein Gesicht als Sattel benutzt und ich sie tief gel***. Danach gewechselt Doggy im Stehen. Sie hat zwar viel rumgestöhnt, aber wirkte alles sehr gespielt, wie das bei den Asiaten öfter vorkommt, wollen sie es einem besonders recht machen und wirken dabei ein wenig übertrieben. Danach noch eine richtig gute Massage wobei sie auch nicht die Uhr im Blick hatte. Fazit: war kein Reinfall, weil sie sich echt Mühe gibt und wirklich nett und lieb ist, aber so richtig mitgehen tut sie halt nicht. Aber bevor ich wieder irgendwo Kohle in den Sand setze, würde ich schon wieder hingehen. Sie kommt übrigens im November wieder. Also, bis zum nächsten Mal.
Ruppi
Ruppi
Kommentar