Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Mia einfach perfekt, Hagenmarkt 15

Hallo Leute,

und noch ein Highlight in Braunschweig, die Kollegen im LSH sind voll des Lobes

Gruß

Dr. Schiwago

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

und noch ein Highlight in Braunschweig, die Kollegen im LSH sind voll des Lobes

Gruß

Dr. Schiwago
    hey, Doc, hast mich aufs Glatteis geführt, ich dachte, hier kommt ein toller Bericht von Dir (so ließ es mich zumindest die Überschrift erahnen) und nu?
    Mach mal hinne und berichte aus erster "Hand".

Kommentar

Hinweis

Zur Info: Auch wenn ich viele Kollege aus dem LSH bekanntlich sehr schätze, wäre ein Report eines hiesigen Users hilfreich um die Dame ggf. in die Liste unserer Empfehlungen aufnehmen zu können...

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Zur Info: Auch wenn ich viele Kollege aus dem LSH bekanntlich sehr schätze, wäre ein Report eines hiesigen Users hilfreich um die Dame ggf. in die Liste unserer Empfehlungen aufnehmen zu können...

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Moin Sir Thomas,

natürlich sind die Berichte eines hiesigen Users hilfreicher, das Risiko als Hurengänger im Planquadrat Hagenmarkt erkannt zu werden ist für mich allerdings sehr hoch, deshalb möchte ich mein Posting mehr als Wegweiser verstanden wissen, in der Hoffnung ein anderer Kollege übernimmt die Berichterstattung.

Ps: Packst du die Anzeigedaten Ferrari aka Sonja und Kleeblatt noch mit rein.

Gruß
        Dr. Schiwago

Kommentar

Lädt...
        X