Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Altwarmbüchen - Erotik 3A

    Moin,
    wer nicht so unbedingt das Besondere sucht ist hier genau richtig,
    die Preise liegen mit 60,-- Euro für die 1/2 Sttunde im Hannover Rahmen.
    Die Anreise zu dieser Lokation ist schon etwas abenteuerlich, No 3A ist auf dem Hiterhof
    einer Autowerkstatt, also man muss sich erst mal zwischen Autos durchschlängeln um zur Haustür zu gelangen,
    dabei wird man von den Werkstattleuten genau beobachtet und das ganze dann wieder wenn man das Haus verläßt.
    Klingeln, warten, Tür wird geöffnet und man muß die Treppe rauf. Empfang durch eine kleine etwas adipöse Dame, die einen in ein Zimmer geleitet.Nach ein paar Mituten kam dann die, vorher per Telefon besprochene, Sylvia. Wieder zeigt sich mal wie man auf Fotos mit geschickt plazierten Klamotten Problemzonen vertuschen kann. Vom gebräunten Körper wie er in der Anonce beschrieben wird ist leider auch nicht viel übrig und der Schwimmring am Bauch ist auch nicht so toll, über Gesichter läßt sich streiten, na ja...
    So zuerst wird bezahlt, es mußte gewechselt werden, das gab es auch ein Problem es gab wohl kein Kleingeld,
    nach dem Waschen, im Zimmer Waschbecken und Dusche, auf das Bett und Lustloses gestreichele irgendwie war mir auch die Lust schon vergangen, da ich hier mit völlig anderen Erwartungen hergekommen bin, aber nun Augenzu und durch im warsten Sinne des Wortes, plötzlich klopft es an der Tür, Sylvia hatte endlich mit franz.. begonnen, übriegen auch sehr unterduchschnittlich, brachte mann das Wechselgeld, man hatt wohl zwischenzeitlich unten in der Werkstatt gewechselt.
    Ja Lust war dann irgendwie hin zum Vögeln hatte ich einfach keinen Bock mehr, sie hat das ganze dann per Hand beendet und sagte zum Schluß "Na da kann ich doch Stolz sein, hab ich es mal wieder geschafft!"
    Ich dachte so nur schnell grundlich waschen und raus hier.

    Übrigens im Sommer bin ich auch schon hier gewesen und es war in der 3A.. 1A leider erinnere ich mich nicht nehr an den Namen der Dame, schade, die war echt gut.

    Mein Fazit: Auch in diesem Gewerbe git es Mogelpackungen, schade.
    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

    #2
    Tarif in Hannover

    Zitat von captain Hook Beitrag anzeigen
    die Preise liegen mit 60,-- Euro für die 1/2 Sttunde im Hannover Rahmen.
    Mein Fazit: Auch in diesem Gewerbe git es Mogelpackungen, schade.
    Hallo captain Hook,

    der ortsübliche Preis für die 1/2 Stunde liegt derzeit in Hannover bei 50,--€, es soll aber Bestrebungen geben die 60€ am Markt zu etablieren, es liegt in unserer Macht das zu verhindern!

    Gruß

    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 18.10.2010, 17:22.

    Kommentar


      #3
      Hallo Doc,
      das ist wohl richtig mit 50,-- teiweise mußt du 60,-- legen und in den Laufhäusern 80,--.
      Aber wenn die Leistung, der Service und die Sympathie stimmen bin ich gern bereit auch 60 zu geben.
      Übrigens Daniela ist wieder im Lande, da stimmt die Leistung. Werde wohl auch gleich Morgen mal vorbei schauen.
      Ahoi und Gruß vom Captain Hook
      "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

      Kommentar


        #4
        Richtig und bei Daniela gibt es dann das volle Programm für 50 Euronen

        http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=2260
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 18.10.2010, 20:43.

        Kommentar


          #5
          Hallo Captain,

          was machst Du in einem Laufhaus in Hannover für 80 Euronen?:


          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            Normalerweise bekommt man die 1/2 Stunde in Hannoverschen Laufhäusern für 30€ bzw. 40€.
            Enthalten sind dabei GV, Franz. und ZK (bei einigen Damen).

            Gruß Adonis_10

            Kommentar


              #7
              Hallo kalahari,

              was mache ich da? Gute Frage...
              Hin und wieder gehe ich mal durch die Reitwall, bin vor längerer Zeit mal oben in der 3 Etage 1 zi rechts
              die große blonde Polin, komme nicht auf den Namen. Da kann man schon mal ne halbe Stunde verbringen.
              ( http://www.reitwall-sex.de)
              Aber sonst nicht Laufhaus.
              Wünsche allen noch eien netten Abend.
              Ahoi und Gruß vom Captain Hook
              "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

              Kommentar


                #8
                Hallo captain,

                ich meinte eher die 80 Euronen.
                Die gibst Du doch wohl nicht im Laufhaus aus.
                Da verweise ich bezüglich der Preise auf den Post von adonis.


                Gruß
                kalahari

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                  ich meinte eher die 80 Euronen.
                  Die gibst Du doch wohl nicht im Laufhaus aus.
                  Da verweise ich bezüglich der Preise auf den Post von adonis.


                  Gruß
                  kalahari
                  Zitat von captain Hook Beitrag anzeigen
                  Eigentlich sind ja Laufhäuser eher nicht so mein Ding,
                  aber heute wollte ich nach langer Zeit mal wieder
                  eine nette 1/12 Stunde mit Tatjana im Reitwallsex
                  3Etage rechts rum 1.Zimmer links, verbringen.
                  Da ich Tatjanas Handynummer nicht mehr hatte bin ich auf blauen Dunst
                  Gefahren und hatte auch Glück sie war frei.
                  Nette Begrüßung mit Bussi, man kennt sich ja schon etwas länger.
                  Tatjana sieht echt klasse aus, sie ist ca. 175 cm groß, blond hat einen super
                  Busen mit schönen Nippeln und einen ebenso schönen Po,
                  sie trug heute das kleine durchsichtige Schwarze
                  Und einen knappen Tanga-Slip, auf Wunsch wurde das Ganze noch mit
                  Eleganten schwarzen Strümpfen abgerundet.
                  So nun erst mal schnell ins Bad frisch machen und los geht’s.
                  Sie wartete bereits auf dem großzügigen Bett mit gespreizten Beinen,
                  sehr einladend. Nach dem ich sie lecker verwöhnen durfte, war ich an der Reihe
                  alles sehr zärtlich und schön, immer wieder mit Küßchen zwischen durch. Dann etwas
                  Spanisch und Französich und zum Schluss dann Reiterstellung bis zum Finale.
                  Ihr Stöhnen ist vermutlich gespielt aber törnt trotz dem an genauso die Steifen Brustwarzen
                  Wunderbar. Leider war die Zeit um und es war weit mehr als die 30 min. habe freiwillig
                  Einen Grünen gegeben, normal nimmt sie 80,-- Eus Wir haben noch nett geredet, habe mich
                  Noch frisch gemacht und bin dann zufrieden gegangen.
                  Hin und wieder ist es eben immer wieder schön bei dieser Dame.
                  Die Erklärung liegt hier.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X