Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VIOLA - Schmiedestr. 7 Hannover

Hallo zusammen,

war denn schon jemand bei VIOLA oder generell in der Schmiedestr.?

Wie ist es denn so dort und wie ist Viola???

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...144681-12.html

Gruß DeSeppi
    Zuletzt geändert von DeSeppi; 17.10.2010, 21:37.

Hallo DeSeppi,
    deine Anfrage ist zwar schon ein paar Tage her, jedoch konnte ich erst jetzt einen Abstecher nach Hannover machen.

Vor ein paar Tagen konnte ich meine Überstunden abbummeln und ich entschloss mich, dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten, um anschließend den Tag in der nur eine Straße weiter entfernten Schmiedestraße 7 entspannt ausklingen zu lassen.
    Ich habe übers Handy in der Schmiedestraße angerufen und es meldete sich eine sehr nette und freundliche Stimme, welche mir mitteilte, das einige Frauen gerade für mich Zeit hätten.
    Ich also sofort dorthin, rauf in die 3. Etage, wo mich die nette Hausdame (die, welche schon am Telefon sehr nett war) schon erwartete. Sie für mich in ein Zimmer und bot mir an, das sich die Frauen kurz vorstellen. Nach der Vorstellung, bei welcher auch die Viola dabei war, fragte mich die nette Hausdame, welche Vorlieben ich denn so hätte. Nachdem ich ihr meine Wünsche geäußert hatte (ich liebe ZK und GF6), sagte Sie mir, welche Frauen dazu bereit wären (leider stimmen die Angaben im Internet bei den Frauen nicht immer), u.a. Viola, für welche ich mich dann auch entschied.
    Viola, eine wunderschöne, liebe und frauliche Frau (Sie hat seit den Fotos etwas zugelegt, was aber keinesfalls negativ zu sehen ist) nahm mich dann an die Hand und führte mich in ein anderes Zimmer, wo Sie mich dann nach meinen Vorlieben fragte. Nachdem das geklärt war, zeigte Sie mir das Bad, wo ich mich frisch machen konnte. In der Zwischenzeit ging Sie ebenfalls kurz duschen und kam dann mit einem Getränk für mich zurück. Diese wunderschönen Augen, das zauberhafte Gesicht und der noch mit einem Handtuch verhüllte Buddy lösten bei mir schon Veränderungen im unteren Bereich aus. Sie kam dann zu mir und es gab innige Zungenküsse, wobei ich das Handtuch von ihrem Buddy entfernte. WOW........eintoller, fraulicher Körper mit schönen weichen, großen Brüsten. Wir legten uns dann aufs Bett und Sie fing ganz sanft mit FO an, kam dann zur mir und wir küssten und streichelten uns weiter. Jetzt war ich an der Reihe.......ich glitt zu ihrer Liebesgrotte und verwöhnte sie, was ihr offensichtlich gefiel. Nach einiger Zeit bat sie darum, jetzt auch etwas für mich zu tun und sie setzte ihr super FO fort. Es war jetzt langsam an der Zeit, den Kleinen zu versenken, was auch prompt von ihr akzeptiert wurde. Nach der Missi folgte der Wechsel in die Doggy, wo dann auch der Abschuss erfolgte. Danach wurde weiter geküsst und gestreichelt, bis die Zeit (verging leider viel zu schnell) vorbei war. Kurzes Smalltalk und ab zum Waschen. Danach fuhr ich mit einem Strahlen im Gesicht Richtung Heimat.

Fazit: Die Location ist sauber und modern eingerichtet.
    Die Hausdame ist sehr nett und freundlich und weiß, was die Frauen zu bieten haben (also Jungs, bitte vorher mit Ihr sprechen, denn wie gesagt, stimmen die Angaben auf den Setcards der Frauen nicht immer)
    Preise sind wohl die Besten in Hannover. 50.- Euronen für die ½ Stunde; 80.- Euronen für die ganze Stunde.
    Zu Viola.......Sie ist etwas ganz besonderes. Sie ist lieb, nett und versteht es, einem Mann die Sinne zu rauben. Sie gibt Dir nicht das Gefühl, das Du ein Freier bist, sondern ein Freund. Sie ist zu 100% ebenso zu empfehlen, wie die Location selbst.

Wiederholungsfaktor: 110 %

Kommentar

Hallo Mümmelmann,

da kenne ich doch einige die dieser Zielgruppe zugeneigt sind, echt geiler Bericht, dafür kann es nur den Grünen geben

Gruß
      Dr. Schiwago

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X