Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roberta im Eros House

    Hi,

    ich war gestern im Eros House (Scholvinstr.), 4.Stock, Zimmer 16 bei Roberta.

    Name:................. Roberta
    Nationalität:......... Brazil
    Alter:.................. 33
    Größe:................ 1,70 m
    Konfektion:.......... 38
    Haarfarbe:........... schwarz
    Haarlänge:........... schulterlang
    Hautfarbe:........... braun
    Oberweite:........... 85 C
    Intimbereich:........ rasiert
    Besonderheiten:.... Großer Arsch


    Nach öffnen der Tür, rein ins „Verrichtungszimmer“. Bei der Location dürfen keine hohen Ansprüche gestellt werden. Alles abgewohnt, nicht direkt schmuddlig, aber auch nichts was unbedingt zum bleiben einlädt.

    Roberta ist ca. 1,70 m groß, hat gut Ihre 85-90 kg, alles aber noch gut verteilt. Herr Rubens hätte seine Freude an ihr. Ihre Hautfarbe gleicht hellem Milchkaffee. Sie spricht sehr gut deutsch, ein leichter Akzent den ich nicht einordnen kann ist zu hören.

    Ich habe mich für die 50 Euro Variante entschieden. Rubensmodelle sind nicht unbedingt mein Fall, aber da ich schon mal da war und doch etwas Druck auf dem Kessel hatte war es für mich o.k.

    Die 50 Tacken gelatzt, sie ging ins Bad, ich mich derweil ausgezogen. Als sie wieder kam zog sie den Body aus und mir sprangen ihre Tüten entgegen. Die Dinger sind schon gewaltig, ich habe nicht gerade kleine Hände, aber um eine voll zu umfassen musste ich schon beide Hände zu Hilfe nehmen. Sie füllen sich absolut natürlich an, bei dieser Größe aber ganz klar der Schwerkraft folgend. Hab´ dann im stehen eine Zeitlang die Brüste geknetet. Dann aufs Bett, sie den Conti montiert und angefangen zu blasen. War in Ordnung, schön tief, wenig Handeinsatz und das Eierkraulen hat sie auch nicht vergessen. Nur manchmal mit etwas zuviel Druck. Habe sie dann Aufsitzen lassen und sie ließ ihn schön langsam reingleiten. Hatte vorher noch ein bisschen Flutschi verteilt. Nach einigen Stößen klagte sie schon, das ihre Beine nicht mehr wollten. Kein Problem, sie auf den Rücken gelegt und auf gings zu Missio. Bischen gekünsteltes Gestöhne, aber sonst o.k. Dann denn Conti gefüllt und das wars auch schon.


    Fazit: Für 50 Euro ganz in Ordnung für eine schnelle Entspannung

    In dieser Location wechseln die Girls manchmal wöchentlich, kann daher nicht sagen wie lange sie noch dort ist.

    Gruß King

    #2
    Klasse Laufhausbericht

    Hallo King

    Ein gelungenes Date im Laufhaus und ein gelungener Erstbericht
    Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

    Gruß

    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Letzten Mittwoch mußte ich Druck ablassen und fuhr ins Eros House zu Roberta.
      Die Süße war auch wirklich da und hat mich sehr nett begrüßt. Es war schon recht spät, so 2 Uhr nachts. Nach eigenen Angaben arbeitet sie bis 5 Uhr morgens. Ich wollte eine schnelle Nummer für 30 Euro mit FO, Lecken und GV.
      Das Zimmer ist recht groß mit einem großen Fenster. Nach der Waschung auf die Matraze. Sie hat wirklich eine Rubensfigur und einen Riesenarsch. Aber auch ihr Döschen und der Anus sind nicht zu verachten und allein schon von der Optik her Spitze. Titten finde ich nicht so groß, aber mein Gott, man kann nicht alles haben für 30 Meppen. Also nach Anblasen, was sie sehr gut gemacht hatte in 69 gewechselt und alles mal kräftig durchgeleckt, auch das Super A-loch, was sie sehr erfreute. Sie wurde dabei auch so geil, daß ich sie ganz schön tief penetrierte, so daß ich sie einbremsen mußte, um nicht vorzeitig abzuschießen. Danch gepoppt in Missi , dann Doggy, natürlich mit Gummi. Sie geht sehr gut mit und gibt sich Mühe. Der entscheidende Funke wollte jedoch nicht überspringen bei mir an diesem Abend. Und so füllte ich den Konti mehr oder weniger standardmäßig. War zwar ein schöner Fick mit einer Rubensmaus, aber auch nicht mehr.
      Wiederholungsfaktor: Vielleicht mal wieder. Übrigens sagte mir Roberta, daß sie fünf Sprachen spricht. Ihr deutsch war allerdings sehr gebrochen.

      Elvis

      Kommentar


        #4
        Hinweis

        Guten Abend,

        es ist immer wieder ärgerlich wie sich einige Threads entwickeln, bzw.entlarven

        Bastian
        Ladies.de Forenteam

        Kommentar

        Lädt...
        X