Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arina ein Traumgirl zum Schmusen

    Guten Morgen,

    nachdem ich mir die ganze Woche vorgenommen hatte mal Samatha (Bilder 9-17) im Ladies Camp zu besuchen, aber immer irgendwas dazwischen kam, war ich zunächst enttäuscht als ich feststellen musste das sie schon wieder weg war.

    Aber dann sehe ich die Anzeige von Arina, ganz frisch, unverbraucht, super süß und blond, das ist genau main Fall.

    Das morgentliche Ritual wurde etwas beschleunigt abgespult, nichts desto trotz wurden alle relevanten Stellen gewaschen und rasiert. So gegen halb 11 parke ich an der Hamburger Straße und gehe übern Hof zur Pforte ins Paradis. Der Buzzer erweist meinem Klingeln Respekt und die Tür lässt sich öffnen.

    Oben an der Treppe steht Alisa noch in Jeans und T-Shirt. Auf englisch klärt si emich auf, dass ich doch etwas früh dran bin und sie noch dabei wären alles für den Tag vorzubereiten, aber wo ich schon mal da bin dürfe ich bleiben.

    Also hoch die Treppe und rein ins Zimmer das noch voll ist mit den Errinnerungen an Tanja. Die beiden Mädels kommen rein und sehen schon in ihren Straßenklamotten richtig scharf aber auch natürlich aus. Ich werde nach meiner Wahl gefragt (kleiner Einschub, auch Alisa würde mich reizen, vorallem der schön ausgeprägte Venushügel der auf Bild 37 oder Bild 9 auf der Homepage zu sehen ist(nächstes Mal, versprochen!)) und (wieder läuten die Alarmglocken, denn Arina vermeidet den Blickkontakt) ich denke an mein Date mit Alöna, was solls, diesmal wirds schon klappen, außerdem bin ich heiß genug für uns beide

    Naja, ob ich denn die Preise kenne und was ich denn so machen will. 50€, denn wir sind hier zum ersten Test. OK, ein wenig Enttäuschung, aber das wird mit dem Hinweis auf die "Shower" kaschiert und meine hübsche Begleitung verschwindet um in ihr Arbeitsdress zu schlüpfen. Nicht ohne vorher die Frage nach den ZK´s zu verneinen. Gut, also mache ich mich bis zur Retro-Shorts nackig und schreite zur Hand und Dödelwäsche zum "sink" reicht völlig, s.o.

    Zumindest habe ich jetzt richtig warme Hände und kann es kaum erwarten sie am diesen süßen Spatz zu legen. Im Zimmer treffen wir uns wieder und diesmal trägt Arina Slip und BH, die Musik wird recht laut gedreht(naja) und dann krabbelt sie auch schon auf die Matte. Ich folge. Die ersten Augenkontakte bricht sie etwas zu früh ab aber wir klären soviel das ich gern den kuscheligen Service hätte. Da vergaß ich wohl zu erwähnen das ich auch zum Ficken da bin...

    Ich darf ihr zunächst aus dem BH helfen und äußere mich lobend über ihre Brüste. Sie passen perfekt zu diese sehr schlanken Frau und die Knospen sind entsprechend. Berührungen, küssen, nuckeln und saugen lässt sie zu und nachdem sie beschlossen hat das sie auch Spaß haben könnte beginnt sie zu reagieren und windet ihren Körper passend zu meinen Händen. Kein Stönen aber gelegentliches Schließen der Augen und Kissen kneten sind ja auch ein schöner Einstieg.

    Als wir gerade mal wieder Blickkontakt haben fragt Arina ob ich ihr aus dem Hösschen helfen will, "Oh,may I?" "Yes,please.", "It´s a pleasure", giggeling"You like?", "Oh, very much so." Dann widme ich mich wieder den Brüsten und beziehe beim Streicheln die eben freigelegte, frisch rasierte Schnecke mit ein. Zwar spreizt Arina die Beine nicht wirklich einladend, aber sie kneift sie auch nicht zusammen, so dass ich auch meine Hand auf dem Venushügel und den Lippen platzieren kann. Ich habe das Gefühl jetzt würde sie auch die Küsse erwiedern, ausprobiert habe ich es allerdings nicht.

    Aktivitäten in meine Richtung finden die gasammmte Zeit nicht statt

    Was solls, ich positioniere mich zur Inspektion des süßen Schlitzes und finde ein gut durchblutetes Arbeitsfeld dem ich mich mit ganzer Hingabe widmen kann. Alles sauber, lecker und empfänglich. Nach einer Weile erfolgt Unterstützung durch einen Finger den sie mit Beckenbewegung fordernd ganz in sich spüren will. Na also, denke ich, erst sie dann ich.

    Ganz kann ich meinen Plan nicht umsetzen denn dann springt sie irgendwann auf und läuft mit einem "excuse me" ins Bad. Klopfen an der Tür und als sie zurückkommt meint sie "your time is up, I´m sorry, but you can come back later, I have to leave for am Out-of-housre-date".

    Ja, so schnell kann man ein dummes Gesicht sehen stelle ich beim Blick in den Spiegel fest. OK ich überlege noch ob ich nachbuchen soll um zumindest die angestrebte Erleichterung zu erfahren, oder auf Alisa zu wechseln, aber danach ist mir jetzt nicht mehr. Also angeplünnt und ab dafür. Jetzt scheint Arina doch ein etwas schlechtes Gewissen zu bekommen und kommt nochmals heran um meinen Kragen und richten, dabei sieht sie mir tief in die Augen."Sorry" Tja, davon kann ich mir jetzt auch nichts kaufen, aber super süß bleibt sie in meiner Erinnerung.

    Ob ich die Fortsetzung noch schreiben werde...

    Greetz

    D
    Zuletzt geändert von Daniel aus BS; 14.10.2010, 13:17. Grund: ZK´s eingefügt, bzw.nicht
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    #2
    Super geschrieben......

    danke dafür Daniel

    Aber so richtig Glück hast Du nicht mit der Wahl der Mädels, oder

    Ich hoffe das Du bald mal richtig schön zum Schuss kommst, Zeit wird das

    Aber nix für ungut, es kann halt nicht jeden Tag die Sonne scheinen

    Gruß
    WBL
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Ganz super Schilderung !!

      Aber von der Dame ein absolutes NO GO ! danke, dass Du das allen mitteilst. greetz

      Kommentar


        #4
        Naja,

        ich muss zugeben, das wir die Zeit die normalerweise für 50€ aufgerufen wird schon gut geschafft hatten.

        Ich bins aber auch gewohnt, das die Dame dann irgendwann mal meint wir müssten im Programm weitermachen, allerdings hatte ich bei unserem einleitenden Gespräch ja auch nur was von: "I´m the cosy typ, and would like to have some fun with you" gesagt.

        Ich glaube die Kollegin hatte an der Tür geklopft und damit signalisiert das die Zeit um ist und dann war halt Schluss.

        Verweildauer war OK, Zärtlichkeit ließ sie sich gut gefallen und wenn ich länger gebucht hätte, hätte ich sie a) wohl geschafft und b) mich wohl auch

        Also Optisch und von der Berührbarkeit ganz große,Klasse nur wenn man länger braucht kann die Zeit auch mal um sein. Jetzt muss ich allerdings zugeben das mir das so noch nicht passiert ist.

        Greetz
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

        Kommentar


          #5
          Wo ist denn die Gute .....

          .....noch überall

          BS >>> http://www.bs-ladies.de/Anzeigenmark...3163770-1.html

          WOB >>> http://www.wob-ladies.de/index.php?s...O_PLZ=&SO_Tel=

          SZ >>> http://www.niedersachsenladies.de/in...O_PLZ=&SO_Tel=

          PE >>> http://www.niedersachsenladies.de/in...O_PLZ=&SO_Tel=

          Schon etwas komisch ..................

          Gruß
          WBL
          Gruß
          WBL

          Kommentar


            #6
            Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
            .....noch überall

            Schon etwas komisch ..................

            Gruß
            WBL
            Zitat von HOME Ladies Camp
            Ab sofort Haus-, Hotel- und Bürobesuche 7 Tage / Woche ab 10:00 bis 01:00 Uhr
            Rufen Sie einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns!
            01577 / 609 30 13
            Erste Stunde kostet 150 Euro, jede weitere nur 100 Euro.35 Kilometer rund um Braunschweig entstehen keine Anfahrtskosten
            Hallo Winny,

            Stützpunkt ist BS, um mehr Kunden für Haus-, Hotel- und Bürobesuche zu erreichen die zusätzlichen Inserate.

            Gruß
            Dr. Schiwago

            Kommentar


              #7
              Danke Doc

              Und wieder was dazu gelernt

              Mensch Doc, wenn wir Dich nicht hätten


              P.S.: Ich bin leider manchmal zu faul zum lesen und das "Camp" ist nicht so mein "Revier"


              Gruß
              WBL
              Gruß
              WBL

              Kommentar

              Lädt...
              X