Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Laura

Hallo Leute, also den einen oder anderen Beitrag habe ich hier schon ma gelassen, allerdings sind auch schon 2 Beiträge von mir nicht veröffentlicht worden, warum weiß ich leider nicht. Aber nun zu Laura. Am Montag war ich bei ihr und ich kann nur sagen: Finger weg. Hätte auf den ersten Eindruck beim Einlass hören sollen und wieder gehen, obwohl sie optisch schon mein Fall war. Aber wenn die Begrüßung schon extrem " schleimig" ist ( "Hallo Schatzi..." ) total gekünstelt gehen eigentlich alle Alarmglocken an. Ich aber nicht gehört und die Standartnummer für 50EU genommen( zum Glück). Vorher abgeklärt ob ZK geht, "aber sicher Schatzi...."! Ging natürlich gar nix. Französisch auch nur gespielt und gequatscht, ich schon voll angefressen. Dann wollte ich noch le..en, nur albernes rumgekischer.Wollte nur noch raus da, schnell Gummi drüber, dann in Missionar schnell fertig gemacht und raus Keine Wierderholungsgefahr. Hoffe wenigstens mein Bericht wird freigegeben, wäre das einzig positve an der ganzen Sache. Bis denne

Hinweis:

Zitat von ruppi Beitrag anzeigen
    allerdings sind auch schon 2 Beiträge von mir nicht veröffentlicht worden, warum weiß ich leider nicht.
    Hallo Ruppi,

für die Freigabe von Erstbeiträgen müssen Mindestvoraussetzungen erfüllt sein (s. bitte Forenregeln). Dies war bei Deinen Beiträgen leider bislang nicht der Fall; aber jetzt hat es ja geklappt...

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Danke für den Bericht Ruppi,

wenn solche "schleimige" Brgüßung kommt, dann geh ich sofort in "hab acht" Stellung
      Meist steckt da was hinter ............. aber das haste ja nun leider selbst erleben dürfen

Für´s nächste mal wünsch ich Dir schon jetzt mehr "Glück"

Gruß
      WBL
      Gruß
      WBL

Kommentar

Danke

war gerade auf dem Weg zu ihr um nachzuholen was mir hier eben entgangen ist, aber dann suche ich wohl besser weiter.

Jetzt ist nicht mal mehr Amanda in WOB und da Alexa und Emanuelle nicht Küssen bleibe nur Holly. Na mal sehen. Die Woche ist fast um und falls es nicht passt folgen Weitere (Wochen und Mädels!)

Greetz

D
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X