Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flatrate macht Spaß

Ich war die Tage mal wieder im Baldis http://www.baldis.net/
    Ich war dort von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr, also satte acht Stunden, und es war mir nicht einmal langweilig.

Ich weiß, viele von Euch sagen, was soll ich im Flatrate-Etablissement? Der Service ist nicht berauschend, es wird nur abgemolken undsoweiterundsofort. Das stimmt sicher auch in Teilen, aber wenn man das Ganze einfach als Wellness-Tag für den Mann begreift, sind die 120,- Euronen (am WE) sicher nicht zu teuer.
    Toll finde ich, dass man sich auch mal mit Gleichgesinnten im persönlichen Gespräch austauschen kann. Auch mit der netten Bardame Svetlana, die übrigens leider keine körperliche Arbeit leistet, kann man immer ein nettes Pläuschchen halten. Dann geht man wieder zu einer der Damen, die auf einem Ganzraum-Sofa sitzen, legt das Haupt in ihren Schoß und läßt sich durchstreicheln - mmmh.
    Als ich mich einfach auf die spezielle Atmosphäre eingelasse und mitlache und rumalbere wie früher, da merke ich plötzlich, wow, ich bin wieder ein naiver Junge und sitze hier im Paradies.
    Und wenn man ein wenig Befehlsgewalt über den kleinen Matrosen hat, kann man sich auch öfter, als zwei dreimal mit einem Mädchen in die Kemenate zurückziehen. Die mögen es auch, wenn man sie nur mal streichelt oder massiert, ist ja alles ohne Zeitdruck. Wenn die verbale Kommunikation mit den Mädels nicht so gut klappt, bleibt immer noch die nonverbale Kommunikation wie langer tiefer Blickkontakt, ein nettes Lächeln, zärtliches Streicheln, eine Umarmung mit Kopfanlehnen und was einem noch so einfällt.
    Zu guter letzt gab es noch eine ausgedehnte professionelle Massage von Markus, der sein Handwerk wirklich gut versteht (immer Samstag abends).
    Na, und dann musste ich aber auch schon die Beine in die Hand nehmen, um den letzten Öffi gen Heimat zu erwischen. Aber ich komme wieder, keine Frage.

Ahoi, der Captain

Guter wellness Tip

Ahoi Captain,

das liest sich ja mal nach einer schönen Alternative.

Kannst Du mal etwas in Detail gehen, wieviele Damen waren da, was ist alles incl. gehören ZK´s zum Programm, gibt es eine Zeitbegrenzung(auf Zimmer), sind auch unter der Woche mehrerer Damen da? Wie sah es mit dem Buffet aus? Hier stehen zwar ein paar Informationen aber das ist doch recht oberflächlich.

Klasse das es auch hier in der Region kleine Oasen gibt

Greetz
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Flaterate Details

Hallo, Daniel,

ich habe ja schon angedeutet, das der Service eher begrenzt ist. Das Standard-Programm heißt GV und FM. Alles, was darüber hinausgeht ist Glückssache. Es scheint da eine Absprache unter den Damen zu geben. Also, erst mal nicht zu viel erwarten, vielleicht wird man dann doch mal posiziv überrascht. Immer mal nachhaken.

Es sind so 7 bis 9 Damen anwesend. In der Woche vielleicht aber auch nur 6. Ist aber kein Problem, weil dann auch weniger Männer da sind. Eher selten kommt es wohl vor, dass auch mal eine nicht gewerbliche Frau vorbei kommt, die Glücklichen haben sogar freien Eintritt, - Frau müsste Mann sein.

Die meisten gewerblichen Damen sind eher schlank. Zur Zeit gibt es viele Rumäninnen, einige Polinnen, auch zwei schwarze Damen habe ich schon kennengelernt.

Eine zeitliche Begrenzung habe ich noch nicht erlebt. Allerdings kann es hin und wieder vorkommen, das Dich eine Dame fragt, ob Du fertig bist. Zugegeben, das törnt ein wenig ab, aber mit der Zeit kennt man seine Pappenheimer und dann ist es sogar geil, wenn man ihr sagt: Nein, ich fange gerade erst an.

Es gibt übrigens blickdichte Privatzimmer und offene Räume, wo eventuell mal jemand vorbeigeht und einen kurzen Blick wagt. Hat auch seinen Reiz, wenns gerade gut läuft.

Das Buffet ist OK, es gibt Brot mit Aufstrich und ein warmes Gericht, meist etwas mit Nudeln und etwas Fleisch. Kulinarische Höhepunkte solltest Du allerdings nicht erwarten. Getränke sind frei, auch Bier. Nur Hochprozentiges kostet extra. Das finde ich richtig, dann saufen die Männer nicht zu viel.

Ach ja, Sauna und Wirlpool gibt es auch. Wie gesagt, als Wellnesstag ist das ganze meiner Meinung nach eine runde Sache.

Versuch macht klug.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Danke

Ahoi,

das ist eine perfekte Abrundung Deines Berichtes.

Hast mich neugierig genug gemacht das mal auf die Liste zu setzen.

Dir noch eine gute Jagd

D
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Hallo Leute,

ich hätte da drei kurze Fragen, weil ich bisher nur in Privatwohnungen bzw. Locations wie die Hamburgerstraße war.
          1. Wird für einen Besuch dort noch irgendwas benötigt (Bademantel oder so)?

2. Wieviel Leute sind da an einem durchschnittlichen Tag gleichzeitig vor Ort?

3. Darf man auch mal zwei Damen gleichzeitig mit aufs Zimmer nehmen?

Viele Grüße und Danke für die Antworten!
          Tiefflieger

PS: Bericht folgt dann...

Kommentar

Zitat von tiefflieger Beitrag anzeigen
            1. Wird für einen Besuch dort noch irgendwas benötigt (Bademantel oder so)?
            2. Wieviel Leute sind da an einem durchschnittlichen Tag gleichzeitig vor Ort?
            3. Darf man auch mal zwei Damen gleichzeitig mit aufs Zimmer nehmen?
            1:
            Zitat von Website, siehe INFO
            Was ist ein Partytreff und was passiert dort?
            Am Eingang begrüßt Sie unsere nette Empfangsdame.
            Mit dem Kauf der Tageskarte erhalten Sie den
            Schlüssel zu Ihrem Kleiderschrank. Sie bekommen
            Handtücher und desinfizierte Badelatschen
            .
            2:
            Zitat von captain starlight, Post #3 Beitrag anzeigen
            Es sind so 7 bis 9 Damen anwesend. In der Woche vielleicht aber auch nur 6. Ist aber kein Problem, weil dann auch weniger Männer da sind. Eher selten kommt es wohl vor, dass auch mal eine nicht gewerbliche Frau vorbei kommt, die Glücklichen haben sogar freien Eintritt, - Frau müsste Mann sein.
            3: Möglich, wenn die Damen es anbieten und für die anderen noch genügend Mädels übrig sind.

Zu 1 und 2: lesefaul gewesen?

Kommentar

Hoffentlich

...PS: Bericht folgt dann...
              ... kein Geist(iger) ... !

Gruß

TEv

Kommentar

War schon wieder im Baldis ...

... und bin immer noch ganz hin und weg. Dieses Mal war das Angebot echt gut:

Silvia ist eine richtig liebe schwarze Dame, die gut deutsch spricht. Habe lange mit ihr auf dem Sofa Arm in Arm gelegen und über Gott und die Welt gequatscht. Zweimal waren wir dann jeweils mindestens eine Dreiviertelstunde in Sachen GF6 im Zimmer. Es war einfach sensationell ... , nur ZK war nicht, habe allerdings auch nicht gefragt.

Bianca hat dann meine speziellen Bedürfnisse mit Wonne befriedigt. Sie hat ein kleines Sortiment mit Schlag- und Vibrationsinstrumenten in ihrer Handtasche. Nicht wundern, wenn sie dir erst mal mit der flachen Hand voll auf deine Brust klatscht. Da ist dann zwar ein roter Abruck, der geht aber schnell wieder weg. Sie versteht halt ihr Handwerk. Hammerhart und süße Maus in einem.

Natürlich ist auch eine Mattensession mit zwei Damen möglich, wenn es nicht zu voll ist, - hatte ich das letzte Mal. Wenn die beiden Damen gut harmonieren, ist das wirklich Wahnsinn.

Noch mal herzlichen und aufrichtigen Dank an alle Damen!!!

Ahoi, der Captain

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Zu 1 und 2: lesefaul gewesen?
                  Nö, das hab ich durchaus gelesen. Aber das beantwortet meine Fragen leider nicht.....

Zu 1: Ich war noch nie in so einem Laden und kenne dementsprechende die Gepflogenheiten nicht...das ich kein Handtuch und keine Badelatschen mitbringen muss ist mir aber klar. Was aber is dann die typische Bekleidung dort?

Zu 2: Eben weil ich recht schüchtern bin, wollte ich eben wissen mit wieviel Kerlen man dort so rechnen muss. Wenn das zu viele sind geh ich lieber woanders hin, auch wenn ich das gerne mal ausprobieren würde.

Zu 3:
                  Natürlich ist auch eine Mattensession mit zwei Damen möglich, wenn es nicht zu voll ist, - hatte ich das letzte Mal. Wenn die beiden Damen gut harmonieren, ist das wirklich Wahnsinn.
                  Danke für die Antwort! Welche Damen waren das denn?

... kein Geist(iger) ... !
                  Nö, ich fliege tatsächlich gerne tief und schnell

Kommentar

Zu 1: Ich war noch nie in so einem Laden und kenne dementsprechende die Gepflogenheiten nicht...das ich kein Handtuch und keine Badelatschen mitbringen muss ist mir aber klar. Was aber is dann die typische Bekleidung dort?

Zu 2: Eben weil ich recht schüchtern bin, wollte ich eben wissen mit wieviel Kerlen man dort so rechnen muss. Wenn das zu viele sind geh ich lieber woanders hin, auch wenn ich das gerne mal ausprobieren würde.
                    1: Bademantel ist eine Möglichkeit, den eigenen oder vor Ort, kommt auf den Laden an, ansonsten bindet man sich das Handtuch um die Hüfte, die Mädels sind teils in Dessous, teils unbekleidet vor Ort, je nach Club und Mottotag
                    2: Die Scheu hatte ich auch, aber die Jungs sind aus dem gleichen Grund wie du da, so what?!
                    Außerdem kommt man schnell ins Gespräch und kann sich so ne Empfehlung oder Warnung VORHER einholen.

Ansonsten einfach kurz vorher anrufen und nach Anzahl der Damen UND Gäste fragen (die Zahlen stimmen zwar nicht immer, aber ne Hausnummer hast du dann schon mal)

try and error ist aber immer dein Begleiter, wie in den Terminwohnungen und im übrigen Leben sowieso ;)

Kommentar

Leider war ich jetzt 3 Wochen in Folge krank, daher auch noch kein Bericht von mir...nerv
                      Evtl klappt es morgen.

Gruß,
                      tiefflieger

Kommentar

War leider auch dort und ...

... hätte es besser wissen müssen.
                        Man ist halt manchmal zu dumm für diese Welt, denn die hochgesteckten Erwartungen kann ein solcher Club niemals erfüllen. Bleibt die Frage "Ob die neugier das Triebmittel war" oder eher doch "der ewig gärende Treibstoff im Lendenbereich"? Habe also den Weg gemacht und bin auch noch zu unkluger Zeit (FR, 23-3h) im Baldis gewesen.

Meine Schnell-Fazite:
                        Wer für minimale Euronen eine gewisse unendliche und direkte Abfertigung erhalten möchten, die von Freibier und ein wenig Hausmannskostbuffet begleitet wird, der kann sich dort viele Stunden "vergnügen" und aufhalten. Passend dazu sollte man vielleicht mit einer Gut-bürgerlichen Männerrunde dort auftauchen, damit die Party auch Gesprächsteilnehmer hat und an Spaß nicht verliert.
                        In trauter Zweisamkeit auf einer der Liegewiesen geht´s dann auf jeden Fall nur und schnell um das Eine: Tüte drauf, rumgerubbelt, Loch mit Öl befeuchtet und von einem Stellungswechsel zum nächsten. Kuscheln, ZK´s, fummeln, anfassen oder sonst irgendetwas gibt´s halt nicht.

Wer jedoch ein klein wenig Erotik erhaschen möchte und die viele Zeit auch mit netten Gesprächen in deutscher Sprache verbringen möchte, der ist hier fehl am Platz. Den Mädels steht der Frust und die Langeweile ins Gesicht geschrieben und die wenigen Worte auf deutsch sind schnell aufgebraucht. Wenn die jüngeren Damen aus Bulgarien, Rumänien oder wo auch immer her dann irgendwann auch noch ein wenig zickig werden, ist´s eh vorbei. Müdigkeit und Sprachprobleme scheinen hier die Ursache zu sein.

Aber ist ja auch kein Wunder: Die Gazellen stehen von Mittags bis 03h am Fließband und bieten sich an.

Wenn ich wieder dort hingehen würde, dann nur um das bezaubernde deutsche Fräulein hinter dem Tresen ernuet als Gesprächsopfer missbrauchen zu können :-) Das nämlich war mein Grund, den Laden nicht sofort wieder zu verlassen...

Was "Mann" dem Laden zu Gute halten muss: Sauberkeit im großen ganzen ist gegeben und die Einrichtung ist großzügig und nett inszeniert. Und sowohl die Website, als auch alle andere Werbung verspricht nicht mehr, als ich oben beschrieben hatte.

Übrigens: Ich werde nicht nochmal hingehen, kann jetzt aber mitreden.

Kommentar

Jedem seine Meinung

Ja, da ist sicher auch mal Müdigkeit dabei. Und das mit der Sprache ist auch nicht immer leicht, ich weiß. Aber das lässt sich mit ein wenig Glück auch überwinden. Ich für mich bleibe dabei, mir machts Spaß, - auch wenn ich nach dem letzten Mal immer noch eine Rippenprellung habe, weil eine Dame mir unbedingt zeigen wollte, wie toll sie boxen kann.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Flatrate ist geil

Ich kann eure unterschiedlichen Meinungen durchaus verstehen.
                            Ein Pauschalclub ist nicht jedermanns Sache.

Ich war gestern mal wieder in Wagenfeld im Dolce Vita.
                            Habe schon viele Clubs ausprobiert;
                            Baldi, Party Inn, Hardcore Residenz, Exzesse, Partytreff Jöllenbeck, Partytreff Bochum...

Ich will hier keinen Club schlecht machen, aber ich komme immer wieder auf das Dolce Vita zurück.
                            Man unterhält sich ja mit einigen Mitstreitern in den Pausen, und diskutiert über andere Clubs.
                            Das Dolce Vita schneidet immer wieder als der beste Club ab.
                            Es ist zwar immer eine 1,5 stdl. Anreise für mich, aber es lohnt sich.
                            Der Chef hat seine Mädels gut im Griff... die geben sich richtig Mühe jeden Gast zufrieden zu stellen.

Gestern waren 8 Mädels da und ca. 10 - 15 Kerle verteilt auf den Tag.
                            Mo - Di + Do kommst du voll auf deine Kosten...
                            mit einer Frau, mit 2 Frauen oder beim Gangbang auf der Spielwiese.
                            Mi, Fr + Sa siehts da anders aus... 16 - 20 Frauen, aber so um die 100 Kerle...
                            da wird´s eng und wer ne ruhige Nummer schieben möchte, hat´s schwer.

Die Ausstattung ist exclusiv (siehe Website) und das Essen angemessen.

Ach so... das ist hier keine Werbung.
                            Ich hab lange überlegt hier meinen Senf dazu zu geben...
                            denn jetzt wird es vielleicht nur noch voller, und wer will das schon.

Gruss...
                            Gruss vom VS

Kommentar

Theorem

Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
                              denn jetzt wird es vielleicht nur noch voller, und wer will das schon.
                              So gesehen könnte gelten:
                              Mehr Gäste = mehr Umsatz = mehr Mädels = mehr Auswahl = mehr Spaß <> Wollen

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X