Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dolce Vita

Hallo Vielspritzer, der Club in Wagenfeld ist ohne Auto leider kaum für mich zu erreichen, aber reizen würde mich das schon einmal. Ist der Unterschied zu den für mich leichter erreichbaren Clubs Baldis und Party Inn wirklich so gewaltig? Sind die Mädels motivierter und bieten sie auch wochentags ZK's? Sind auch etwas längere Gespräche in deutsch oder englisch möglich. Was gibt es für Vorteile, die Fahrtzeit und höhere Fahrtkosten rechtfertigen?

Ahoi, der Captain

Kommentar

Moin, moin

nach langem Suchen im Internet, bin ich auf den Beitrag den "captain starlight" gestolpert. Nach einer über 2 Jahre dauernden Krankheitsphase (ab Hüfte, 3 fach linkseitiger Bein- und Oberschenkelhalsbruch mit Kreuzbänderriss) suchte ich im Internet nach geeigneten Adressen für eine längst fälligen "Entspannung".

Die letzten 3 Tage habe ich mal nach und über "captians Flatrate Tip" recheriert.
      Bis auf den "Partytreff Seesen", deren Abgeschiedenheit für mich fast unereichbar ist, ist das Baldis per Zug über Braunschweig wesendlich besser zu erreichen.

Ich weis nicht, ob ich es vor Weihnachten schaffe dort mal probeweise vorbei zu schauen, aber wäre dieser Club für einen Geburtstag geeignet?

Problem ist einfach, dass ich immernoch nicht so "beweglich" bin, wie ich es gerne hätte (laut den Ärzten., werde ich das auch nie wieder). Und Nein, ich sitze nicht im Rollstuhl. Bin aber schon mit 34 jahren auf einen faltbaren Gehstock angewiesen und die 3 Narben sehen auch nicht gerade schön aus.

gruß, der-zeichner

Kommentar

Hallo Zeichner,

erst einmal herzlich willkommen bei uns. Das Baldis oder auch das Party Inn in Hildesheim gehören in die Kategorie Partytreff. Ich habe schon häufiger mehrere Freunde gesehen, von denen einer Geburtstag hatte. Seine Kumpels haben ihm den Tag im Partytreff geschenkt. Feiern ist dort also ganz normal. Es gibt dort auch einen großen Raum mit einer riesigen Matraze, in dem man gleichzeitig mit Freunden und den Damen aktiv werden kann. Gönn Dir also den Spaß und berichte mal.

Ahoi und alles Gute für Dein Bein, der Captain

Kommentar

@ captain starlight

Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
          Hallo Vielspritzer, der Club in Wagenfeld ist ohne Auto leider kaum für mich zu erreichen, aber reizen würde mich das schon einmal. Ist der Unterschied zu den für mich leichter erreichbaren Clubs Baldis und Party Inn wirklich so gewaltig? Sind die Mädels motivierter und bieten sie auch wochentags ZK's? Sind auch etwas längere Gespräche in deutsch oder englisch möglich. Was gibt es für Vorteile, die Fahrtzeit und höhere Fahrtkosten rechtfertigen?

Ahoi, der Captain
          vom baldis bin ich nicht wirklich überzeugt... du bist einer der wenigen, die positiv berichten.
          es gibt einfach zu viele negative berichte... das bestätigt mich in meiner meinung.

aber wie so oft ist das alles sehr subjektiv zu betrachten.

das party inn kann ich eigentlich empfehlen... der käme bei mir an 2. stelle.
          aber da ich im dolce vita noch nie entäuscht wurde, bleibt es bei mir die nr. 1
          mir gefällt dort die atmosphäre und die spontane art der mädels.
          hier kannst du auch mal auf der couch ne nummer bringen und dir zusehen lassen,
          oder auch umgekehrt. überhaupt absolut unkompliziert der laden und auch die mädels,
          die sich auch mal anspritzen lassen auch in den mund.

sorry aber zk´s habe ich in den clubs noch nie erlebt oder gesehen.

gespräche sind hier durchaus möglich... wenn auch ziemlich flach, aber in deutsch.

ich bin immer gerne für tipps aus anderen clubs interessiert...

gruss...
          Gruss vom VS

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X