Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Jasmin

    Moin

    Bevor ich mich wieder in die Nesseln setze, wollte ich mal horchen, ob einer von euch die Jasmin kennt?
    Optisch würde dir mir auf jeden Fall zusagen, der Service klingt auch gut.
    Die Location kenne ich durch einen Monique Besuch vor anderthalb Jahren, kann da also nichts negatives sagen, aber die Frau kenne ich eben noch nicht.

    Die Sufu warf mir einige Jasmin aus, aber diese hier scheint nicht dabei zu sein, also nur her mit euren Erfahrungen :)

    #2
    Herkunft???

    Moin,

    also ich würde dann erstmal bei ihr anrufen, um rauszukriegen welcher Nationalität sie wirklich abstammt

    Einmal steht was von Osteuropa, und im Anzeigentext was vom Bayrischen Girl

    Aber unabhängig davon wünsche ich Dir, das Du diesesmal voll auf Deine Kosten kommst und richtig schön einen wegstecken kannst

    Gruß
    WBL
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #3
      Siehste, genau deswegen frag ich gleich mal vorher :)
      Die hat auch keine 36 KF, wie man grade an Beinen und Hintern sehen kann.

      Allerdings wäre mir Nationalität recht egal, da ich die nicht heiraten will *fg*, mir gehts eher um Erfahrungen, die der eine oder andere mit ihr gemacht hat. Nach dem Reinfall in der Frankfurter Str letztes Sonntag und der Warnung vor der Celler Straße bin ich jetzt vorsichtiger. Ich hab schon zuviel Kohle in den Sand gevögelt ..

      Kommentar


        #4
        Definitiv deutsch, würde ich nach dem Telefonat sagen, Dialekt auch süddeutsch.

        Allerdings will die 150/Std haben, da zuckte ich dann doch etwas zusammen.
        So viel hatte ich bisher noch nicht für´ne Std gelöhnt. Das überlege ich mir noch.

        Kommentar


          #5
          Hallo, Kollege,

          Du bewegst Dich hier im Bereich der ehemaligen Naschkatzen von Julia. Da waren die Preise schon immer etwas höher, bei einigen wohl damals auch berechtigt.

          Praktische Erfahrungen konnte ich dort nicht sammeln.

          thorsten

          Kommentar


            #6
            Monique hatte 130 genommen und die war jeden Cent wert, abgesehen von den schlechten Zähnen.
            130 sind scheinbar auch recht normal in BS, wenn man Stundenservice will, nur 150 finde ich schon etwas abseits.

            Kommentar


              #7
              Bei dem Preis würde ich erstmal mit ner "kleinen Nummer" anfangen

              Austesten sozusagen und dann wird es sich ja zeigen wie sie so ist

              Gruß
              WBL
              Gruß
              WBL

              Kommentar


                #8
                Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                Definitiv deutsch, würde ich nach dem Telefonat sagen, Dialekt auch süddeutsch.

                Allerdings will die 150/Std haben, da zuckte ich dann doch etwas zusammen.
                So viel hatte ich bisher noch nicht für´ne Std gelöhnt. Das überlege ich mir noch.
                Hallo Feuervogel,

                meine Meinung dazu: Keine weiteren Experimente sonst verlierst du noch entgültig die Lust auf Pay6 Holly Amanda Eve und du bist auf der sicheren Seite.

                Gruß

                Dr. Schiwago

                Kommentar


                  #9
                  The Dr is back ;)

                  Ja, so ähnlich denk ich mitlerweile auch, und ich werde wohl einfach auf den nächsten BS Besuch von Eve warten, die hab ich schon länger im Auge.

                  In BS hab ich in den letzten Jahren einiges gesehen und so richtig gut war irgendwie nichts, weil ich weniger auf die richtig guten geachtet hatte.
                  Henschel14 mit Monique, Henschel14a mit 2 Transen, Wabestraße mit 1 Transe, Bienroder mit Monika, diverse Gastspiele auf der Gurke, in der Altewiekring36 zwei Dates (Namen schon vergessen), Kralenriede Date durch **blockierter Link** , Hagenmarkt auch 2x (Namen vergessen, war Whg Roth), und zu guter letzt das Date in der Frankfurter35 (siehe Bericht).

                  In Zukunft schau ich einfach genauer hin *seufz* ..allerdings finde ich 150/Std nach wie vor daneben, so viel hatte ich noch nie gelöhnt und da hört es auch auf bei mir. Nachwachsendes Geld habe ich noch nicht gefunden.

                  Witzig sind allerdings die immer wiederkehrenden Anzeigen, die man so beobachten kann. Jessy zB wird gerne mal als "brandneu in BS und nur heute" beworben, allerdings kennt der eine oder andere die hier schon seit Jahren (gibt ordentlich Berichte von ihr) und die arbeitet das ganze Jahr über, nicht nur an dem Tag.
                  Steffi (Hagenmarkt, aktuelle Anzeige) ist meines Erachtens nach die ehemalige Anne aus der Holwedestraße, brandneu? ;)

                  Naja, ich schaue jetzt einfach auf die guten und setze lieber einmal aus *zwinker*
                  Zuletzt geändert von Feuervogel; 12.10.2010, 07:49.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X