Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bevor ich mich wieder in die Nesseln setze, wollte ich mal horchen, ob einer von euch die Jasmin kennt?
Optisch würde dir mir auf jeden Fall zusagen, der Service klingt auch gut.
Die Location kenne ich durch einen Monique Besuch vor anderthalb Jahren, kann da also nichts negatives sagen, aber die Frau kenne ich eben noch nicht.
Die Sufu warf mir einige Jasmin aus, aber diese hier scheint nicht dabei zu sein, also nur her mit euren Erfahrungen :)
Siehste, genau deswegen frag ich gleich mal vorher :)
Die hat auch keine 36 KF, wie man grade an Beinen und Hintern sehen kann.
Allerdings wäre mir Nationalität recht egal, da ich die nicht heiraten will *fg*, mir gehts eher um Erfahrungen, die der eine oder andere mit ihr gemacht hat. Nach dem Reinfall in der Frankfurter Str letztes Sonntag und der Warnung vor der Celler Straße bin ich jetzt vorsichtiger. Ich hab schon zuviel Kohle in den Sand gevögelt ..
Definitiv deutsch, würde ich nach dem Telefonat sagen, Dialekt auch süddeutsch.
Allerdings will die 150/Std haben, da zuckte ich dann doch etwas zusammen.
So viel hatte ich bisher noch nicht für´ne Std gelöhnt. Das überlege ich mir noch.
Du bewegst Dich hier im Bereich der ehemaligen Naschkatzen von Julia. Da waren die Preise schon immer etwas höher, bei einigen wohl damals auch berechtigt.
Praktische Erfahrungen konnte ich dort nicht sammeln.
Monique hatte 130 genommen und die war jeden Cent wert, abgesehen von den schlechten Zähnen.
130 sind scheinbar auch recht normal in BS, wenn man Stundenservice will, nur 150 finde ich schon etwas abseits.
Definitiv deutsch, würde ich nach dem Telefonat sagen, Dialekt auch süddeutsch.
Allerdings will die 150/Std haben, da zuckte ich dann doch etwas zusammen.
So viel hatte ich bisher noch nicht für´ne Std gelöhnt. Das überlege ich mir noch.
Hallo Feuervogel,
meine Meinung dazu: Keine weiteren Experimente sonst verlierst du noch entgültig die Lust auf Pay6 HollyAmandaEve und du bist auf der sicheren Seite.
Ja, so ähnlich denk ich mitlerweile auch, und ich werde wohl einfach auf den nächsten BS Besuch von Eve warten, die hab ich schon länger im Auge.
In BS hab ich in den letzten Jahren einiges gesehen und so richtig gut war irgendwie nichts, weil ich weniger auf die richtig guten geachtet hatte.
Henschel14 mit Monique, Henschel14a mit 2 Transen, Wabestraße mit 1 Transe, Bienroder mit Monika, diverse Gastspiele auf der Gurke, in der Altewiekring36 zwei Dates (Namen schon vergessen), Kralenriede Date durch **blockierter Link** , Hagenmarkt auch 2x (Namen vergessen, war Whg Roth), und zu guter letzt das Date in der Frankfurter35 (siehe Bericht).
In Zukunft schau ich einfach genauer hin *seufz* ..allerdings finde ich 150/Std nach wie vor daneben, so viel hatte ich noch nie gelöhnt und da hört es auch auf bei mir. Nachwachsendes Geld habe ich noch nicht gefunden.
Witzig sind allerdings die immer wiederkehrenden Anzeigen, die man so beobachten kann. Jessy zB wird gerne mal als "brandneu in BS und nur heute" beworben, allerdings kennt der eine oder andere die hier schon seit Jahren (gibt ordentlich Berichte von ihr) und die arbeitet das ganze Jahr über, nicht nur an dem Tag.
Steffi (Hagenmarkt, aktuelle Anzeige) ist meines Erachtens nach die ehemalige Anne aus der Holwedestraße, brandneu? ;)
Naja, ich schaue jetzt einfach auf die guten und setze lieber einmal aus *zwinker*
Zuletzt geändert von Feuervogel; 12.10.2010, 07:49.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar