Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BS Frankfurter Str.35 - Carmen

    Naja, Warnung wäre vielleicht übertrieben. Ich weiß nicht, ob das generell ihre Masche ist oder ob nur bei mir das Programm genau *so* ablief.

    Ich war in der Frankfurter 35, EG rechts.
    49jährige Frau namens Carmen.

    Am Sonntag vormittag war die Auswahl eher mau und die meisten erreichte ich nicht mal, also blieb mir nur die besagte.
    Kurz das geschäftliche am Tele geklärt, und ab auf den Weg. Die Whg ist eher, naja...funktionell. Das Whz altbacken, das Schlafzimmer dahinter hat sowas von selbst gezimmert.

    Spätestens da hätte ich schon gehen sollen, aber..naja, die Lust :)
    Carmen quatscht die ganze Zeit ohne Punkt und Komma, drängt einem ihre Lebensgeschichte auf, etc.
    Hätte ich an sowas Interesse, würde ich mir ein Hörbuch kaufen.
    Ich erfuhr auch, dass sie jetzt erstmal ein paar Wochen weg vom Fenster ist, weil man ihr den Blinddarm entfernt, irgendwie hoffte ich auf Zunge entfernen durch das Dauergelaber.

    Selbst mit ZK war sie nicht zu stoppen.
    Figur wie auf den Bildern, da kann man nichts negatives sagen, bißchen FO, auch okay.
    Danach legte sie sich auf mich, presste meinen Harten zwischen ihre Oberschenkel und rieb ihn so.
    Stöhnte dabei etwas und versuchte mich mit ZK bei Laune zu halten, das erinnerte mich allerdings alles an Falle schieben.. hat die tatsächlich gedacht, ich hab das Gefühl, sie würde mich blank nehmen, weil ich doch so süß wäre, wie sie immer wieder erzählte?

    Ende vom Lied war, dass ich zwischen den Oberschenkeln kam. Bekam noch ein paar Feuchttücher in die Hand gedrückt, und sie verdampfte Richtung Bad. Ich hab zugesehen, dass ich mich schnellstens anzog und raus kam aus der Bude.

    Draussen hätte ich mir selbst in die Fresse hauen können. Nächstes Mal kann das gerne einer von euch machen :)

    Mitlerweile hab ich 2x bei der Steffi angerufen, die aber scheinbar nie weiß, wann sie arbeitet und die Anja hatte einen Termin in WF, als ich hin wollte. Sind irgendwie nicht meine Tage im Moment. Mal sehen, was die kommende Woche so bringt.

    #2
    Hallo feuervogel,

    ich sage mal im Namen der Jungs aus BS: Danke.
    Zwar blöd gelaufen, aber als Warnung gut geeignet.
    Kein Link vorhanden (unter ladies.de nicht, habe schon geschaut)?
    Bekommst aber einen grünen Backstein.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Nee, Link hab ich auch nicht, da die nur bis Mi hier werkelte, aber die kommt wieder, ganz sicher.
      Ist eigentlich immer die gleiche Location scheinbar, wobei sie vor kurzem auch mal in der Schmalbachstraße war.

      Die Location kennt der eine oder andere aber trotzdem, schätze ich mal, da das die Fi**bude von Jessy-Love ist.
      Wahrscheinlich ist die sogar noch aufgeräumter als das, was mich in der Celler Straße erwartet hätte, wenn ich den Schilderungen hier folge.

      Diese Woche kann ich zumindest abhaken, mal sehen, was sich kommende Woche so tummelt in BS.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X