Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina in BS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Statement

So Leute, mit meinen Terminen hat es doch geklappt!!!
    Deshalb hier nun mein Statement ………………. Auch wenn…………..nee, ich lass es ………..

Also ich heute zum wiederholten male bei Gina angerufen, juhu, sie ging sogleich ans Telefon.
    Ich vereinbarte einen ca. Termin mit ihr, bin dann auch pünktlich bei ihr erschienen.

Sie öffnete mir die Tür in einem tollen kleinen sexy Outfit, was sehr kurz war. Aber das geilste war, sie hatte nix drunter.
    So was seh ich ja gleich.
    Da ich am Telefon nicht nach irgendwelchen Preis/ Leistungsverhältnissen gefragt habe, tat ich das eben jetzt.
    Wie üblich geht’s bei 50 Taken los, und bekanntlicher Weise sind ja noch oben keine Grenzen gesetzt.

Ich entschied mich erstmal, auch auf ihren Rat hin, warum auch immer sie das gemacht hat, für die 50er Variante.
    Ich wollte mir eigentlich nur schön einen blasen lassen, ein bisschen streicheln und schmusen, und gut ist.

Was ich aber dafür geboten bekam war echt der Hammer. Ich kenne das Gewerbe ja nun wirklich schon ein paar Jahre, aber so was wie Gina hab ich noch nicht erlebt, jedenfalls nicht beim ersten Date.

Nachdem wir uns der Kleidung entledigt hatten, bei ihr ging das schneller fing sie direkt an mich zu Küssen und zu streicheln. Nicht fordernd, sondern sehr sehr zärtlich.
    Wie im richtigen Leben.
    Wir begaben uns dann auf die Spielwiese, wo das geküsse und gestreichel volles Programm weiter ging.
    Ich lag unten, und sie setzte sich dann breitbeinig auf mich, welch ein Anblick Wir streichelten und küssten uns weiterhin richtig geil.
    Dann ging ihr Kopf in Richtung meines „kleinen Freundes“, der schon auf ihren Mund und ihre Zunge gespannt wartete.
    Sie blies dann richtig schön drauf los, mit sehr wenig Handeinsatz, auch hier nicht fordernd, sondern mit einer richtigen Hingabe. So empfand ich das jedenfalls.

Als ich sie dabei beobachtete, weil ich das gerne sehen wenn mein Schwanz im Mund verschwindet, lachte sie und sagte : hey, sei nicht so neugierig, entspann dich, und drückte meinen Oberkörper wieder in die Kissen.
    Wir lachten beide ……… und das nicht nur einmal. Aber ich sah dann im Spiegel an der Wand was sie so fabrizierte. Es war einfach nur geil wie sie die oral Technik vollbringt. Sie vergisst auch die „Kugeln“ nicht, die ja frisch rasiert waren.
    Dann drehte ich sie so hin, das ich ihre Mumu schön lecken konnte, aber sie sich weiterhin um meinen nun fast platzenden „Freund“ kümmern konnte
    Als ich dann doch um eine kleine Pause bat, und ich sie fragte wo ich denn jetzt hinspritzen soll, schaute sie mich mit ihren Wunderschönen Augen an, und fragte mich ob wir nicht doch poppen wollen.
    Und ich wollte, also Mütze drüber und ab in die Missi Stellung, wo es dann auch gleich abging, im warsten Sinne des Wortes.
    Leider war diese Zeit des Koitusses doch ein wenig kurzaber dafür sehr intensiv
    Wir betrieben dann noch bei einer Zigarette etwas Konversation, was auch richtig schön war.
    Ihr gebrochenes Deutsch ist einfach süß.

Im Bad waren wir anschließend auch gemeinsam, natürlich mich viel Lachen, u. a. wegen der Wassertemperatur
    Beim anziehen meiner Sachen überlegte ich noch, nimmst sie noch mal??? Nein, machste nicht. Und jetzt ärger ich mich über mich selber.
    Hätte ich machen sollen …………….. aber hinterher ist man(n) ja immer schlauer.

Fazit : Das Date mit Gina war richtig geil!!!
    Sie bekommt von mir eine 1 + ohne wenn und aber
    Sie ist sehr nett und einfühlsam, sie steht zu den Absprachen und gibt sogar mehr als vereinbart.
    Leider ist sie wohl erst wieder im Januar in BS, es sei denn sie kriegt zwischenzeitlich eine Whg.
    Jetzt geht sie jedenfalls wieder nach Kassel, wo ich sie bestimmt mal besuchen werde.

So Gemeinde, das war mein Bericht zum Date bei Gina.

Viele Grüße, auch an Gina
    WBL
    Gruß
    WBL

Kommentar

Super geschrieben

Hallo WBL

lass Dich nicht kirrre machen von den Seiteneinwürfen, Du bist ein zuverlässiger Berichter. Denk nur mal an Deine Anfangszeit.

Greetz D
      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Danke

Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
        Hallo WBL
        lass Dich nicht kirrre machen von den Seiteneinwürfen, Du bist ein zuverlässiger Berichter. Denk nur mal an Deine Anfangszeit.

Greetz D
        Hallo Daniel,

danke für für Deine netten Zeilen bauen mich richtig auf

Nein, ist schon alles ok so, und kirre machen lass ich mich so schnell nicht

Aller Anfand ist schwer, in einem Forum, sowie im richtigen Leben
        Aber das klappt schon so.................

Gruß
        WBL
        Gruß
        WBL

Kommentar

Sehr guter Bericht

Hallo WBL,

bin der Meinung wenn der OT Anteil hier entfernt wird, hat dein Bericht einen Platz in der Rubrik Empfehlungen verdient.

Vielen dank noch für die Grüße die mir Gina übermittelt hat.

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Gina wieder in Braunschweig

Na das ist ja eine Überraschung liebe Gina

Kommentar

Gina wieder in Braunschweig

Na das ist doch was da weiß ich ja, wo ich diese Woche noch mal "einkehre"

Doc, DANKE für die Info

Grüße
              WBL
              Zuletzt geändert von winnyboy_lover; 18.10.2010, 21:37. Grund: Grüße vergessen ;-)
              Gruß
              WBL

Kommentar

Vorankündigung

Hallo Braunschweiger Jungs,

unsere Meisterin der Illusionen wird ab dem 20 Januar wieder in BS zu Gast sein, vielen hat sie schon den Kopf verdreht unsere zauberhafte Gina, würde mich da ganz vorn mit einordnen, das Gefühl der TH des Jahres zu sein wird schonungslos vermittelt, freuen wir uns auf unsere rumänische Zaubermaus

In diesem Sinne

Dr. Schiwago

Kommentar

Na da müssen wir Kasseler doch mal ganz deutlich sagen:

Hoffentlich bleibt Gina nur kurz in der Löwenstadt und kommt schnell zurück nach Kassel.

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                    unsere Meisterin der Illusionen wird ab dem 20 Januar wieder in BS zu Gast sein, freuen wir uns auf unsere rumänische Zaubermaus
                    Peinlich Gina mache hier die große Ankündigung und stehe nun blöd da

Zitat von froschkönig Beitrag anzeigen
                    Na da müssen wir Kasseler doch mal ganz deutlich sagen:

Hoffentlich bleibt Gina nur kurz in der Löwenstadt und kommt schnell zurück nach Kassel.
                    Nachwuchssorgen habt ihr in Kassel aber scheinbar nicht, wenn ich da an euer neues Highlight Olivia denke.

Kommentar

Julia aka Gina

Hallo Gina,

schön das du wieder in Braunschweig bist

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

aber als Julia, wie du schon richtig bemerkt hast....

Kommentar

Hallo Gina,

Gruß

Dr. Schiwago
                          Tja, wenn man davon ausgeht, dass sie niemals mehr nach BS wollte, dann kann man nur sagen: "Widerspreche niemals einer Frau, denn sie tut es in fünf Minuten selber!"

Gruß
                          Bastii

Viele Leute beklagen sich über ihr schlechtes Gedächtnis,
                          aber nur wenige über ihren schlechten Verstand!

Kommentar

Hallo Gina,
                            Gruß
                            Dr. Schiwago
                            Na das lese ich doch gern .... mal schauen was der Terminkalender so "hergibt"
                            Gruß
                            WBL

Kommentar

Gina das Original

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              aber als Julia, wie du schon richtig bemerkt hast....
                              keine gute Idee den Namen zu ändern, den Talentmanager würde ich sofort feuern

Kommentar

der Beitrag neunhundert war gut

Kommentar

Lädt...
                                X