Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolle Laufhausnummer - Andrea

    Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, ich bleibe bei meiner Ansicht, dass freundlich lächelnde Mädels auch immer eine gute Performance bieten.
    Mir kommt es inzwischen schon komisch vor, dass ich bei meinen letzten P6-Abenteuern nicht einmal in die Sch.... gegriffen habe. Aber das liegt imho wohl auch daran, dass ich immer zu den freundlichen Mädels gegangen bin.
    So war es auch diesmal bei Andrea, einer südamerikanischen MILF, die ich dazu noch in einem Laufhaus antraf.

    So jetzt aber von Anfang an.
    So kurz vor dem Ersten lautete die Frage: Warten auf den neuen Monat und auf neue Mädels im Wohnungsbereich, mal eine Runde durch die Laufhäuser machen, ob dort für kleines Geld die kleine Wüstenschlange mal Beute machen kann oder ein genaues Studium dieser Seite.
    Nach kurzer Rücksprache mit Junior war dann alles klar: Ein kleiner Schaufensterbummel durch die Laufhäuser sollte es sein.

    Auch von diesem Zeitungsartikel ließ ich mir nicht die gute Laune vermiesen und suchte das Steintorviertel in Hannover auf.
    Mein Weg führte mich u. a. in den dritten Stock des Eros House (Scholvinstr. 12).
    Dort lächelte mich ein kleines Schnuckelchen so strahlend an, dass wahrscheinlich auch ein katholischer Priester seine Berufung vergessen hätte und schwach geworden wäre.

    Name:................. Andrea
    Nationalität:........ Kolumbianerin, in Spanien lebend
    Alter:.................. 30 - 35 (evtl +)
    Größe:................ ca. 1,65 m
    Konfektion:.......... 38
    Haarfarbe:........... schwarz
    Haarlänge:........... schulterlang
    Hautfarbe:........... Latina
    Oberweite:........... 85 B, doch eher C, nicht nur Gottes Werk
    Intimbereich:........ gestutzter Busch (3-Tage, aber weich)
    Besonderheiten:.... sehr hübsches Gesicht, OP-Narbe am Bauch

    Wir beide waren uns wohl gleich sympatisch und so ergaben die Verhandlungen folgendes Bild:
    30 Euronen für GVM, FO, 69 und ZK. Ich finde, dass der Wüstensohn mal richtig gut auf dem Basar der Liebe gehandelt hat.
    Nach Übergabe des schnöden Mammons wurde sich nackisch gemacht und das kleine aber saubere Bad aufgesucht und die kleine Wüstenschlange noch einmal kurz unter fließendem Wasser abgespült.
    Dann gab es im Stehen die ersten (noch verhaltenenen) ZK, die aber immer intensiver wurden. Auf dem Bett wurde dann weitergeknutscht und dabei auch die schön gemachten Möpse mit einbezogen.
    Dabei war immer ein leichtes - meiner Meinung nach kein gekünsteltes - Stöhnen zu hören, aber so dezent, dass ein schönes GF6-Feeling aufkam. Der ganze Ablauf gefiel ihr sichtlich, sodass sogar ein leichtes Fingern möglich war.
    Danach konnte ich sie dann lecken, sie war übrigens trotz der Behaarung picobello sauber, geruchs- und geschmacksneutral. Dafür bedankte sie sich artig und nun war ich mit dem Verwöhnen an der Reihe. Andrea blies die kleine Wüstenschlange sehr sanft und mit leichtem Handeinsatz. Dabei wurden auch in traumhafter Weise die beiden runden Schlangennester einbezogen. Ich muss sagen, dass ich so eine Vorstellung bisher so gut wie in keiner anderen Location erlebt habe.
    Danach ging es ebenso zärtlich in der Missio bis zum Absch(l)uss weiter, für die Nicht-Blitzmerker von euch:
    Ich hatte einen Orgasmus!!!


    Fazit: Eine nie für möglich gehaltene Laufhausnummer. Andrea werde ich sicherlich noch öfter aufsuchen.
    Sie hält sich bis Mitte Dezember im 3. OG des Eros House, links, auf.



    Gruß
    kalahari

    #2
    nicht mehr zu toppendes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Sehr schöner Bericht, einen Sandstein wert ! Was Sophie dazu meint, werden wir bestimmt hier noch lesen ...

    Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
    Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, ich bleibe bei meiner Ansicht, dass freundlich lächelnde Mädels auch immer eine gute Performance bieten.
    Mir kommt es inzwischen schon komisch vor, dass ich bei meinen letzten P6-Abenteuern nicht einmal in die Sch.... gegriffen habe. Aber das liegt imho wohl auch daran, dass ich immer zu den freundlichen Mädels gegangen bin. ... Wir beide waren uns wohl gleich sympatisch ...
    Wie ich schon einmal a.a.O. anmerkte: Wenn man jmd. charmant anlächelt, lächelt die meist auch zurück ...


    Fazit: Eine nie für möglich gehaltene Laufhausnummer...
    Bleibt aber wahrscheinlich eine Ausnahme.

    Gruß TEv

    Kommentar


      #3
      Danke Tev,

      Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
      Bleibt aber wahrscheinlich eine Ausnahme.
      Gruß TEv
      das befürchte ich leider auch.
      Aber ich mache heldenhaft weiter.

      Nebenbei eine kleine Berichtigung:
      Die Gesamtsumme betrug 33,99 Euro, da ich mir wegen des Eiweißverlustes anschließend noch den King des Monats gegönnt habe.



      Gruß
      kalahari
      (der sich übrigens hinterher auch als King fühlte)

      Kommentar


        #4
        glückseliger Verlust

        Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
        ... Nebenbei eine kleine Berichtigung:
        Die Gesamtsumme betrug 33,99 Euro, da ich mir wegen des Eiweißverlustes anschließend noch den King des Monats gegönnt habe. Gruß kalahari (der sich übrigens hinterher auch als King fühlte)
        Darum beneiden uns die Frauen:

        Ein plötzlicher Eiweißverlust führt zu einem solch unbeschreiblichen Gefühl !

        Gruß TEv

        Kommentar


          #5
          andere "Spende"

          Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
          ... da ich mir wegen des Eiweißverlustes anschließend noch den King des Monats gegönnt habe. Gruß kalahari (der sich übrigens hinterher auch als King fühlte)
          Erinnert irgendwie an eine Blutspende ?! Nur dass das Gefühl da nicht so toll ist ...

          Gruß TEv

          Kommentar


            #6
            Andrea nachgetestet - es war noch besser

            So, ich muss jetzt diesen Thread noch mal hervorholen, damit ihr auch wisst, ob diese tolle Laufhauserfahrung nicht nur eine Eintagsfliege war.
            Mein Fazit vorweg: Sie war es nicht, das kann man ja auch schon (fast ) aus der Überschrift erkennen.
            Zwei Änderungen habe ich noch nachzutragen:
            Änderung 1: Sie werkelt im 4. OG des Eros House (Scholvinstr. 12).
            Änderung 2: Ihre Oberweite dürfte doch eher bei 80 C/D liegen.
            Woher ich das weiß? Durch einen kleinen Hinweis aus dem Schwesterforum natürlich.

            Im Steintorviertel/Eros House und nach einer gefühlten Mount Everest-Besteigung endlich im vierten Stock angekommen, stand Andrea gerade mit einer Kollegin in der Tür und unterhielt sich.
            Mich sehen und anfangen zu lächeln war eins.
            Ich musste automatisch zurücklächeln und es war schon wieder um mich geschehen.
            Die Kollegin bekam das natürlich sofort mit und zog von dannen.
            Kaum war die Tür zu, gab es gleich ein paar ZK.
            Dann ging es aber erst einmal in das kleine Bad, wo der kleinen Wüstenschlange die letzten Sandkörner runtergewaschen wurden.
            Anschließend wurde im Stehen mit zärtlichen ZK begonnen und ihr Körper erkundet. Dabei konnte schon eine leichte Feuchte in der unteren Region festgestellt werden, die im Laufe des Gefechtes immer mehr zunahm.
            Anschließend auf das Bett, wo noch mehr Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden.
            Auch hier wieder den Unterboden getestet. Geplant war nur mal eine kurze Prüfung, als ich aber meine bösen Finger wieder nach oben holen wollte, drückte sie sie wieder zurück - offenbar schien ihr das zu gefallen.
            Ihr Atem ging nun erheblich schwerer und ich glaube, dass sie auch gekommen ist (Klappe halten - ich will jetzt keine Widerworte hören).

            Nun war ich an der Reihe. Das bereits geschilderte FO ihrerseits war erneut ganz großes Kino, wobei sie dieses Mal noch geileren Blickkontakt hielt.
            Dann wurde gummiert und es dauerte nicht lange bis der Wüstensohn wieder einen schönen


            hatte.
            Für die jungen Streuner und Vielspritzer, hier könnt ihr nachlesen, was das ist.

            Anschließend wieder ins Bad und gewaschen. Dazu muss ich sagen, dass Andrea sich anschließend -Gott sei Dank - ordentlich wäscht und säubert.
            Noch etwas AST und ein wenig Rumgezüngele, danach wieder nett in die böse Welt entlassen.
            : 32,70 €, da ich hier den Eiweißverlust mit einer Currywurst wieder wettgemacht habe.


            Gruß
            kalahari

            Kommentar


              #7
              Für die jungen Streuner und Vielspritzer, hier könnt ihr nachle
              Es ist schön zu lesen, dass du auch an mich denkst...

              Einfach erfrischend... deine Berichte sind bewundernswert...

              Ich werde Andrea mal besuchen... was will man mehr für dieses
              Preis- Leistungsverhältniss... Bericht folgt - versprochen.

              Gruß
              Gruss vom VS

              Kommentar


                #8
                Wenn ich das so lese, dann überlege ich, ob ich nicht auch mal nach Hannover fahre

                Ein extra DANKE an kalahari für diese feine Berichterstattung
                Gruß
                WBL

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank

                  für die Zustimmung.
                  Und danke für die Backsteine.


                  Gruß
                  kalahari

                  Kommentar


                    #10
                    Andrea getestet !

                    Da war ich am Wochenende in der Scholvinstr. doch sie machte Sa + So frei ... so stand es an der Tür.
                    Ok, der Aufstieg in die 4. war umsonst.

                    Doch gestern hat´s geklappt.

                    Bin bei ihr rein, kurzer Smalltalk und dann haben wir uns gegenseitig entkleidet.
                    Superweiche Haut, stramme Titten... gemacht - aber gut und nicht übertrieben.
                    Dann ne Waschung - allein, aber sie hat genüsslich zugesehen.
                    Und nun ab auf die Matte... sie hat sich erotisch über mich gewälzt sodass ich ihren ganzen Körper küssen und lecken konnte. Dann haben wir uns gegenseitig FO verwöhnt... einfach gut

                    Nach etlichen und sehr schönen Minuten wurde ich gummiert und sie setzte sich auf mich und ritt in abwechselnd schnellen und langsamen Bewegungen auf mir. Dabei konnte ich ausgiebig ihre tollen Titten in Angriff nehmen. Ich musste sie zügeln und aufhören, sonst wär alles zu schnell vorbei gewesen.
                    Ich habe dann in der Doggy weitergemacht und sie dann gefragt, ob ich auf ihren Titten abspritzen darf.

                    Gefragt - getan... sie setzte sich auf die Bettkannte und ich stand vor ihr, sodass sie meinen Schwanz nochmals FO verwöhnte und dann zwischen ihren Titten bis zum Finale massierte.

                    Nach der abschliessenden Waschung und Anziehen kam es übrigens erst zur Geldübergabe von 30 €.
                    Sorry, ich kann garnicht sagen wie lange der ganze Spass gedauert hat... vielleicht 20-30 min.

                    Fazit: leider keine ZK - nur normales Küssen und Geschmuse
                    und schade - leider nicht rasiert ( aber das erwähnte der Kalahari ja schon)

                    Sie ist noch bis zum 23.12. in Hannover, dann fährt sie zu ihrer Familie und Kinder.
                    Ist dann erst wieder Ende Januar in Hannover.


                    Übrigens empfehlenswert, obwohl zur Zeit in diesem Hause mindestens 5 Frauen mit grandiosen Titten anwesend sind. Da geht bestimmt noch was... aber wer weiss, ob der Service genauso gut ist

                    Gruss ...
                    Gruss vom VS

                    Kommentar


                      #11
                      Dreimal ist kalaharis Recht - das Triple bei Andrea

                      Fernab der Kalahari war mir mal wieder nach einer Bergbesteigung. Mein
                      Weg führte aber nicht hierhin,
                      sondern in das euch inzwischen hoffentlich wohlbekannte Eros House, zu
                      meiner derzeitigen Favoritin Andrea. Hier habe ich übrigens
                      mal einen Link herausgesucht, der ihr schon ziemlich nahe kommt (zumindest
                      wenn man die teilweise gefakten Ladies-Bilder als Beispiel nimmt).
                      Tapfer und ganz ohne Hilfsmittel wagte ich den Aufstieg in den vierten Stock.
                      Nur ein einziges Utensil befand sich in meiner Hose, nämlich eine sich
                      schon vor lauter Vorfreude leicht windende Wüstenschlange.
                      Oben angekommen wurde ich von einer Horde schnatternder Mädels
                      empfangen, in deren Mitte sich Andrea befand.
                      Kleiner Einwurf für alle Fans großer Busen (siehe auch vielspritzers Bericht): Schaut euch im Eros House
                      mal im zweiten und vierten Stock um - ein (Latina-)Paradies!!!
                      Konfektionsgröße 34/36 ist dort allerdings weniger anzutreffen, eher die
                      KFG 38-40.
                      Aber zurück zum Thema: Ich glaube, dass die Mädels schon wussten, wer
                      das Objekt meiner Begierde war, denn alle gingen betont lässig und
                      unauffällig wieder in ihre Zimmer.
                      Andrea strahlte bereits wieder und zog mich gleich ins Zimmer.
                      Dort tat sie ihrer Freude kund, indem sie mich gar nicht mehr aus den
                      Armen lassen wollte und mir reichlich ZKs zukommen ließ.
                      Die kleine Wüstenschlange wurde nun extrem unruhig und ich musste mich
                      mit leichter Gewalt aus den weiblichen Fängen lösen. Nach dem Ausplünnen
                      wurde sich gemeinsam gewaschen, um dann gleich im VZ wieder übereinander
                      herzufallen.
                      Nach wildem Gefummel und Geknutsche im Stehen ging es dann auf dem Bett
                      weiter. Meine neugierigen Finger wurden von ihr nach unten geschoben,
                      offenbar schienen ihr meine
                      händischen Liebkosungen das letzte Mal gut gefallen zu haben.
                      Dabei immer wieder wildes Geknutsche und Streicheln der kleinen
                      Wüstenschlange, die sich kaum noch halten konnte. Irgendwann fingen ihre
                      Schenkel an zu zucken und sie begann mir kleinere Liebkosungen ins Ohr
                      zu flüstern. Ich kann zwar kein Spanisch (die Sprache meine ich), aber mi amor und mi carino
                      heißen - so glaube ich zumindest und habe es auch nachgelesen - weder
                      Saufziege noch Dummbatz.
                      Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, ging sie runter zur
                      Wüstenschlange und kümmerte sich ganz liebevoll um sie und das Gelege.
                      Dabei warf sie mir immer wieder laszive Blicke zu - einfach nur geil.
                      Hier mal ein Beispiel.

                      Als der Kesseldruck dann zu groß wurde, krächzte ich ihr noch das Wort
                      für die Ausübung des Geschlechtsverkehrs zu und wir glitten anschließend sanft
                      in der Missio zum Orgasmus. Die kleinen Nachkommen der Wüstenschlange fanden sich dann
                      urplötzlich in einem lebensfeindlichen (Gummi-)Gebiet wieder und starben
                      dort den Heldentod.

                      Als wir uns in der Toilette wieder frisch machten, sagte sie noch ganz
                      lieb zu mir, dass sie jetzt zwei Orgasmen gehabt hätte und die für
                      heute reichen würden (Hallo liebe Leser, dazu schön die Klappe halten -
                      versaut mir nicht die Erinnerung!!!).
                      Nach dem Anplünnen gab es noch einige kleine Schmuse- und
                      Knutscheinheiten und das Haus wurde von mir beschwingt verlassen.
                      Anschließend habe ich mir hier noch ein äußerst leckeres Camenbert-ficelle sowie einen frisch
                      gepressten O-Saft gegönnt, um den plötzlichen Eiweißschock abzufedern.
                      Gesamtkosten somit: 35,80 €

                      Ich weiß, dass sich einiges hier hanebüchen anhört (bei vielspritzer
                      scheint es ja mit den ZK nicht geklappt zu haben), aber ihr könnt mir
                      glauben, dass sich alles so abgespielt hat, wie ich es (auch in den
                      anderen Berichten zu Andrea) geschrieben habe.
                      Im Schwesterforum wurde z. B. vermutet, dass meine Angabe zu den ZK
                      falsch sei und sie das nicht machen würde. Dann fiel aber jemandem auf,
                      dass es sich gar nicht um dasselbe Mädel handeln würde.
                      Meine (Kurz-)Kommentare dazu:
                      Kommentar 1 und
                      Kommentar 2 und
                      Kommentar 3

                      Übrigens ist sie die nächsten Tage nicht in Hannover, da sie sich in
                      Spanien um ihre kranke Tochter kümmern muss. In der nächsten Woche ist
                      sie aber wieder da.
                      Aber wie oben schon gesagt: Schaut euch ruhig mal die anderen Mädels an.

                      So meine lieben Verkehrsteilnehmer, drei Mal ist kalaharis Recht. Das
                      war das letzte Posting von mir zu Andrea. Ich bin der Meinung, dass
                      alles Weitere nur noch ein Abklatsch sein würde und freue mich über
                      Beiträge von anderen Usern. Wem es bei Andrea nicht gefallen haben
                      sollte, kann mich ja mal per PN anschreiben. Viele werden das aber wohl
                      nicht sein.



                      Gruß
                      kalahari

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt alles....

                        danke für den Tipp, durfte sogar den Hintereingang fingern, Zk macht Sie, wenn Sie den Gast "scharf" findet, also wie im richtige Leben, anders geht`s ja wohl auch nicht mit solcher Hingabe....

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X