Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen
    mit Sekt wird sie also noch geiler und tabuloser ??
    ... ja genau. Und wenn Du was Edles mitbringst, wie Rotkäppchen macht sie Dir alles auch noch umsonst

    Kommentar


      #17
      Tabulos glaub ich kaum wie du vielleicht in Ihrer Anzeige lesen kannst alles
      nur safer! Spaß wirst du auf jeden fall haben bei ihr

      Kommentar


        #18
        Zitat von MichaaXXX Beitrag anzeigen
        Tabulos glaub ich kaum wie du vielleicht in Ihrer Anzeige lesen kannst alles
        nur safer! Spaß wirst du auf jeden fall haben bei ihr
        danke,
        na dann mach ich mich mal auf den weg ;)

        Kommentar


          #19
          Ich weiß, dieser Fred ist schon etwas älter - aber ich habe ihn zufällig entdeckt - und frage mich schon seit vielen Monaten:


          WO IST KIM GEBLIEBEN ???


          Die 30 Minuten bei ihr waren mit Abstand das beste, was ich jemals für Bezahlsex erlebt habe - GF6 vom allerfeinsten!!!

          Dabei hat sie mir von den Fotos her gar nicht zugesagt. Ich wollte eigentlich zu einer Kollegin von ihr, die mir allerdings in natura überhaupt nicht gefallen hat - dann kam Kim!!! Durchsichtiger Catsuit, High Heels, süßes Gesicht - und so eine Mischung aus Schüchternheit, Versautheit und Nettigkeit Ich war hin und weg!!!

          Ich hatte wirklich das Gefühl, mich mit einer Freundin zu treffen. Wir haben uns im Stehen geküsst - überall - und wir haben uns gestreichelt. Es war unglaublich liebevoll. Auf dem Bett hat sie dann schön zärtlich geblasen (FM) während ich ihr meine Zunge tief in beide Löcher schieben durfte. Sie roch sehr lecker und sie stöhnte ganz leise. Dann haben wir verschiedene Stellungen durchgenommen - Missi, Reiten, Doggy. Sie wirkte irgendwie... schwer auszudrücken... ja, unbeholfen. Und das meine ich im positiven Sinne - da gab es keinerlei routinemäßigen Aktionen von ihr. Ich bin dann in der Doggy gekommen, während mein kompletter Daumen in ihrem Anus verschwunden war - das war so wahnsinnig geil!

          Danach haben wir uns noch ein wenig gestreichelt und dabei unterhalten. Sie sagte, dass sie aus Hessen ist, in der Pharmabranche arbeitet und nur alle 2 Monate mal nach Göttingen kommt - immer in die Lotzstr. 4.
          Sie war danach noch einmal da, leider hatte ich keine Zeit - das war das letzte Mal, dass ich von ihr gehört habe

          Also Kollegen, wer sachdienliche Hinweise hat... immer raus damit!!!
          Ach so, bezahlt habe ich 50 für 30 - wäre ich doch länger geblieben...

          Kommentar


            #20
            Kim

            Du Kannst sie wieder in der Lotzestr. antreffen habe sie unter Ihrer
            Handynummer erreicht und war bei Ihr! Aber soweit ich weiß nur am
            Mittwoch hat mir ihre Visitenkarte gegeben da is noch eine Homepage drauf
            http://www.erotik-a-la-carte.com/Die-Ladys.html

            Gruss Michaa

            Kommentar


              #21
              Zitat von MichaaXXX Beitrag anzeigen
              Du Kannst sie wieder in der Lotzestr. antreffen habe sie unter Ihrer
              Handynummer erreicht und war bei Ihr! Aber soweit ich weiß nur am
              Mittwoch hat mir ihre Visitenkarte gegeben da is noch eine Homepage drauf
              http://www.erotik-a-la-carte.com/Die-Ladys.html
              Hi MichaaXXX - das ist ja jetzt schon die beste Meldung der Woche - Daaaaaaaanke!!!!!!!!!
              Groß Marcel
              Zuletzt geändert von marcelpantyhose; 20.08.2012, 11:45.

              Kommentar


                #22
                Falls jemand noch nach Kim sucht!?

                Habe ich die Tage durch Zufall mal wieder gesehen :)

                **blockierter Link**

                Ich hoffe es ist hier gestattet das so zu posten:)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MichaaXXX (12.12.2013), Chromstange (12.12.2013)

                  #23
                  hey

                  Hey ich danke dir für die Info ,gut zu wissen!
                  Gruß Micha

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X