Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war schon bei ihr als sie mal in der Groner Landstr. gearbeitet hat - Hausnummer habe ich vergessen, direkt neben dem Leinehotel.
Damals war sie richtig spitz. Das einemal hatte sie leicht einen gepichelt - mein Gott - war das geil. Da hat sie sich beide Löcher gleichzeitig fingern und lecken lassen und ist dabei abgegangen wie 'ne Rakete - wohlgemerkt alles für den Standartpreis!!!
Wie sie jetzt drauf ist
Ich kenne Sie von früher und war letzte woche mal wieder bei ihr
Ich sage extrem heiß ohne mich in detailierten
Einzelheiten zu äußern......
ein Sekt kann nie schaden
Zuletzt geändert von MichaaXXX; 01.10.2010, 13:22.
Ich kenne Sie von früher und war letzte woche mal wieder bei ihr
Ich sage extrem heiß ohne mich in detailierten
Einzelheiten zu äußern.....
Genau richtig - Einzelheiten wollen wir ja auch in diesem Forum nicht hören. "Ich war da", "extrem heiss", "oh lalalala" das sind Fakten mit dem der geneigte Freier was anfangen kann. Na denn.
Übrigens war ich diese Woche auch schon mal 5x mal dran bei Kim. Oh Mann ich sage dir - kannst du dir nicht vorstellen - Top Technick sie versteht Ihr Handwerk - das kleine Schwarze - ich muss schon sagen - und dass für´n kleinen Euro - Zeit spielte auch keine Rolle und ja meine Frau fand auch: Top Haarschnitt!
ich hatte diese scharfe Maus auch schon ein paar Mal.
Mann, Mann, Mann - ein Wahnsinn.
Ach, ich schreib Dir lieber 'ne PN, damit die anderen nix mitbekommen.
So Jungs, genug lamentiert und ironisiert. Jetzt mal Butter bei de Fische! Ich habe nämlich in einer Woche für ein paar Tage Ausgang und möchte meine Reiseroute planen. Göttingen ist zwar etwas ab vom Schuss, aber vielleicht lohnt es sich ja.
naja dann starte ich mal ein zweiten versuch mit dem ihr dann
hoffentlich zufriedener seit
1. Schritt: Anruf
Ich rief bei Kim an um mich über ihr aktuelles angebot zu informieren
sehr nett teilte sie mir mit 30min 70€ verkehr, Franz. beidseitig,
kuscheln anfassen so oft kommen wie du willst.
2.Schritt: Termin
Ich vereinbarte einen Termin mit ihr gegen Nachmittag. sie wies mich
aber dennoch darauf hin das es besser wäre sich kurz vorher zu melden
wen man nicht grad von außerhalb kommt. okay dachte ich
3.Schritt:Ankunft
Als ich klingelte öffnete mir eine von ihren 2 Kolleginnen die Tür ich würde
herein gebeten und alle stellten sich bei mir vor, von allen 3 Mädels war Kim
das absoulute Highlight sexy wäsche auch an herzlichkeit von ihrer seite fehlte
es nicht
4 Schritt:Einleitung
der willkommensgruß mit sekt verwunderte sie ein wenig aber sie begegnete
freundlich und bot mir als erstes ein gläschen an bat mich in ihr zimmer nimm
doch bitte platz das übliche gespräch was ich mir so vorstelle ok. Ich bezahlte
sie zeigte mir eine saubere sanitäre Waschmöglichkeit mit frischen Handtüchern
sagte mir da kannst du deine sachen hin legen, hier kannst du dich frisch machen
ich komme dann gleich wieder
5. Schritt:Hauptteil
Kim kam wieder immer noch in sexy unterwäsche die ich ihr selber auszog
von den Fotos würde ich sagen das die realität eindeutig besser aussieht um genau
zu sein ist sie so scharf das man meinem kleinen nicht zum stehen verhelfen musste
zärtlich und leidenschaftliches vorspiel, ließ sich fingern vorn und hinten u. wurde richtig
feucht was mich noch schärfer machte....gummi drüber dann fing sie mit französisch
an was zu meiner freude auch sehr gefieldann wollte ich sie auch ein wenig
verwöhnen gerne sagte sie. gesagt getan und es schien ihr zu gefallen dann ging es los
heißer sex in verschiedenen stellungen, der hammer richtig geil und eng schon nach kurzer
zeit konnte ich es nicht mehr halten und sprizte ...nach kurzer entspannung und reichen von zewa
tüchern bot sie mir eine 2te runde oder eine Massage an. die 2. Runde warum nicht
auch dort verhalf sie mir und meinem kleinem Freund zu purer lust und anschließender entspannung
6.Schritt: Ende
Nach kurzer zeit des verweilens auf dem Bett gab sie mir etwas zum reinigen und sagte ich könne auch
gern nochmal an waschbecken wenn ich möchte, netter smalltalk bis zum ende ich zog meine klamotten
wieder an sie brachte mich zur türe küsschen, bis bald!
Fazit: Sehr gut entsprach meinen Vorstellungen natürlich, geil, nett da gehe ich gerne wieder vorbei!
Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden mit dem Beitrag
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar