Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim Göttingen Wer kennt sie?

    Hallo Leute,

    hat jemand schon Kim aus Göttingen besucht und kann mir seine Erfahrungen schreiben?

    Sie sieht ja auf den Fotos extrem heiß aus, aber ist sie es auch?
    wie nun?
    er kam, sah und siegte...
    oder er sah, nahm und kam...

    #2
    Ich war schon bei ihr als sie mal in der Groner Landstr. gearbeitet hat - Hausnummer habe ich vergessen, direkt neben dem Leinehotel.
    Damals war sie richtig spitz. Das einemal hatte sie leicht einen gepichelt - mein Gott - war das geil. Da hat sie sich beide Löcher gleichzeitig fingern und lecken lassen und ist dabei abgegangen wie 'ne Rakete - wohlgemerkt alles für den Standartpreis!!!
    Wie sie jetzt drauf ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
      wohlgemerkt alles für den Standartpreis!!!
      der da war?

      Kommentar


        #4
        70 Euronen die halbe Std.

        Kommentar


          #5
          jaja..

          die ewige Mär um die roten Haare!

          Durchaus mein Beuteschema und mal etvl. eine Reise wert, mit Sekt versteht sich!
          Olé Olé - der HarryW

          Kommentar


            #6
            Ich kenne Sie von früher und war letzte woche mal wieder bei ihr
            Ich sage extrem heiß ohne mich in detailierten
            Einzelheiten zu äußern......
            ein Sekt kann nie schaden
            Zuletzt geändert von MichaaXXX; 01.10.2010, 13:22.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MichaaXXX Beitrag anzeigen
              Ich kenne Sie von früher und war letzte woche mal wieder bei ihr
              Ich sage extrem heiß ohne mich in detailierten
              Einzelheiten zu äußern.....


              Genau richtig - Einzelheiten wollen wir ja auch in diesem Forum nicht hören. "Ich war da", "extrem heiss", "oh lalalala" das sind Fakten mit dem der geneigte Freier was anfangen kann. Na denn.

              Übrigens war ich diese Woche auch schon mal 5x mal dran bei Kim. Oh Mann ich sage dir - kannst du dir nicht vorstellen - Top Technick sie versteht Ihr Handwerk - das kleine Schwarze - ich muss schon sagen - und dass für´n kleinen Euro - Zeit spielte auch keine Rolle und ja meine Frau fand auch: Top Haarschnitt!

              Tschüssen!
              __________________
              Es grüßt ThomasD.

              Kommentar


                #8
                Hallo thomasd,

                ich hatte diese scharfe Maus auch schon ein paar Mal.
                Mann, Mann, Mann - ein Wahnsinn.
                Ach, ich schreib Dir lieber 'ne PN, damit die anderen nix mitbekommen.


                Gruß
                kalahari

                Kommentar


                  #9
                  Hinweis

                  Guten Tag,


                  Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                  Ach, ich schreib Dir lieber 'ne PN, damit die anderen nix mitbekommen.
                  Ironie mein Wüstling, hat eine Farbe

                  LG Bastian
                  - Sorry für das OT -

                  Kommentar


                    #10
                    Butter bei de Fische

                    So Jungs, genug lamentiert und ironisiert. Jetzt mal Butter bei de Fische! Ich habe nämlich in einer Woche für ein paar Tage Ausgang und möchte meine Reiseroute planen. Göttingen ist zwar etwas ab vom Schuss, aber vielleicht lohnt es sich ja.

                    Also bitte die Herren: Ich brauche Fakten.

                    Ahoi, der Captain

                    Kommentar


                      #11

                      naja dann starte ich mal ein zweiten versuch mit dem ihr dann
                      hoffentlich zufriedener seit

                      1. Schritt: Anruf
                      Ich rief bei Kim an um mich über ihr aktuelles angebot zu informieren
                      sehr nett teilte sie mir mit 30min 70€ verkehr, Franz. beidseitig,
                      kuscheln anfassen so oft kommen wie du willst.

                      2.Schritt: Termin
                      Ich vereinbarte einen Termin mit ihr gegen Nachmittag. sie wies mich
                      aber dennoch darauf hin das es besser wäre sich kurz vorher zu melden
                      wen man nicht grad von außerhalb kommt. okay dachte ich

                      3.Schritt:Ankunft
                      Als ich klingelte öffnete mir eine von ihren 2 Kolleginnen die Tür ich würde
                      herein gebeten und alle stellten sich bei mir vor, von allen 3 Mädels war Kim
                      das absoulute Highlight sexy wäsche auch an herzlichkeit von ihrer seite fehlte
                      es nicht

                      4 Schritt:Einleitung
                      der willkommensgruß mit sekt verwunderte sie ein wenig aber sie begegnete
                      freundlich und bot mir als erstes ein gläschen an bat mich in ihr zimmer nimm
                      doch bitte platz das übliche gespräch was ich mir so vorstelle ok. Ich bezahlte
                      sie zeigte mir eine saubere sanitäre Waschmöglichkeit mit frischen Handtüchern
                      sagte mir da kannst du deine sachen hin legen, hier kannst du dich frisch machen
                      ich komme dann gleich wieder

                      5. Schritt:Hauptteil
                      Kim kam wieder immer noch in sexy unterwäsche die ich ihr selber auszog
                      von den Fotos würde ich sagen das die realität eindeutig besser aussieht um genau
                      zu sein ist sie so scharf das man meinem kleinen nicht zum stehen verhelfen musste
                      zärtlich und leidenschaftliches vorspiel, ließ sich fingern vorn und hinten u. wurde richtig
                      feucht was mich noch schärfer machte....gummi drüber dann fing sie mit französisch
                      an was zu meiner freude auch sehr gefieldann wollte ich sie auch ein wenig
                      verwöhnen gerne sagte sie. gesagt getan und es schien ihr zu gefallen dann ging es los
                      heißer sex in verschiedenen stellungen, der hammer richtig geil und eng schon nach kurzer
                      zeit konnte ich es nicht mehr halten und sprizte ...nach kurzer entspannung und reichen von zewa
                      tüchern bot sie mir eine 2te runde oder eine Massage an. die 2. Runde warum nicht
                      auch dort verhalf sie mir und meinem kleinem Freund zu purer lust und anschließender entspannung

                      6.Schritt: Ende
                      Nach kurzer zeit des verweilens auf dem Bett gab sie mir etwas zum reinigen und sagte ich könne auch
                      gern nochmal an waschbecken wenn ich möchte, netter smalltalk bis zum ende ich zog meine klamotten
                      wieder an sie brachte mich zur türe küsschen, bis bald!

                      Fazit: Sehr gut entsprach meinen Vorstellungen natürlich, geil, nett da gehe ich gerne wieder vorbei!


                      Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden mit dem Beitrag

                      Kommentar


                        #12
                        Danke

                        Hallo, MichaaXXX,

                        vielen Dank für die Präzisierung. Das klingt alles sehr lecker. Mal sehn, was passiert.

                        Ahoi, der Captain

                        Kommentar


                          #13
                          Na also, MichaaXXX,

                          geht doch.
                          Grüner Backstein unterwegs. Mal bei den Einstellungen nachschauen.
                          Weiter so.

                          @ Bastian: Ich wusste doch, dass man das nicht farbig markieren muss.


                          Gruß
                          kalahari

                          Kommentar


                            #14
                            Ah okay vielen Dank für den grünen Backstein

                            Kommentar


                              #15
                              mit Sekt wird sie also noch geiler und tabuloser ??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X