Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ja, ich war bei ihr. Am Telefon hat sie mir erzählt, dass sie nicht eine Professionelle sei, dass es bei ihr keine Preisliste gebe, aber sie fragte mich, was ich denn machen will und nannte mir einen Preis. Als ich dann in ihrem Appartment stand war es sehr dunkel, aber ich konnte erkennen, dass die Bilder geschönt sind, sie ist fülliger als sie auf den Bildern erscheint, gar nicht mein Typ, un dich habe mich sofort wieder verabschiedet.
Danke schon mal vorab für die Infos.
Was hat sie denn sonst so für einen Eindruck gemacht, und was hatte sie Dir denn als Preis für was genannt?
Sieht sie denn gesichtsmässig so aus wie auf den Fotos oder ist da auch Photoshop im Spiel gewesen?
Preise sind wie üblich in BS, d.h. für Frz+GV 50 Euro, FO mit Aufpreis.
Ich hätte sie aufgrund des Photos nicht erkannt. Wie bereits gesagt, war das Appartment aber auch extrem dunkel, sowas mag ich auch gar nicht. Und das citynahe Appartment liegt in der Wilhelmstr. 30, also einem ziemlich unpersönlichen Hochhaus in besonders unfreundlicher Lage.
Allerdings: Der Telefonkontakt war sehr freundlich, da war nach 10 Sekunden schon ein Funke übergesprungen, deshalb habe ich sie trotz der Adresse aufgesucht. Ich will hier kein ungerechtfertigt negatives Bild von der Dame zeichnen, aber schrabt eure Erwartugen nach dem Telefonat nicht zu hoch. Ich würde mich nicht wundern, eines Tages auch einen positiven Bericht über sie zu lesen, schließlich habe ich ihr erst gar nicht die Chance zur Action gegeben.
Das hab ich auch schon ein paarmal erlebt, am Telefon alles Tutti usw., und wenn man dann die Dame aufsucht, ist man(n) überrascht
Aber dann wird sich nett verabschiedet und gut ist´s
Ich war mal in der Sutelstr. 68 in Hannover mit Laura verabredet. Sie ist schlank, hat lange Beine und kurze schwarze Haare, also meine Kragenweite. Mir öffnete eine etwas fülligere Dame mit schwarzen langen Haaren. Ich sagte, ich wolle zu Laura. Sie sagte: "Ich bin Laura". Kam mir komisch vor. Ich muss dazu sagen, wenn ich mal nach Hannover komme, habe ich immer einen etwas umfangreicheren Zettel mit Damenkontakten in der Tasche. Ich war also nicht mehr so ganz im Bilde, welche nun wo ist und wie sie genau aussieht.
Aber ich war mir ziemlich sicher, das diese Dame eigentlich nicht auf meinem Zettel sein konnte. Ich mochte aber auch keinen Rückzieher mehr machen, denn sie hat mich sehr nett empfangen. Ich dachte mir, ay ay, Captain, segel einfach los und lass dich treiben. Wenn ich ehrlich bin, habe ich es nicht bereut. Sie war zwar etwas fester und entsprach nicht meinem Beuteshema, aber sie konnte wundervoll die Bootsmannpfeife anblasen und hat mich so geil abgeknutscht (ZK), als wären wir schon lange vertraut.
Ich war wirklich überrascht, die Chemie hat wohl hundertprozentig gestimmt.
Später erst habe ich geschnallt, dass in dem Laden zwei Lauras arbeiten, Laura und Laura Sommer. Laura Sommer habe ich dann ein anderes Mal besucht, ging auch gut ab. Kann ich beide wirklich empfehlen.
So, gute Nacht allerseits und träumt was schönes.
Euer Captain
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar