Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina (Traumbarbie) in BS

    So, auch wenn es jetzt schon zwei Wochen her ist, will ich noch ein paar Zeilen zu Lina (Traumbarbie) schreiben. Momentan sind die ladies.de-Links off, daher der Link zur ihrer Homepage:

    http://www.traumbarbie.de/

    Eigentlich war sie vor rund 2-3 Monaten der Grund, warum ich das 1. Mal für Sex bezahlen wollte. ;) Leider habe ich sie damals nicht telefonisch erreichen können, so dass Maria mein erstes gekauftes Erlebnis werden sollte.

    Nun hatte ich vor 2 Wochen aber das Glück, als Lina wieder für 5-6 Tage in BS war, sie ans Telefon zu kriegen und einen Termin am Altewiekring zu vereinbaren.

    Nach dem Klingeln begrüsste sie mich schon ziemlich entkleidet in der (ganz saubereren) Wohnung, nach kurzer Klärung des gewünschten (FM, GV, 30 Minuten für 50,- €) und Waschung ging es dann nackisch aufs Bett. (Und die Vorfreude war bei Anblick dieses Traumkörpers echt enorm!) Nach kurzem Angerubbel das Gummi drüber und los gings mit FM, was Lina sehr, sehr gut macht. Da ich recht viel Druck hatte, bat ich relativ schnell zur Sache zu kommen und weiter gings missionarisch. Eigentlich ist das auch die einzige Stellung, die man bei ihr will, da sie einfach unbestreitbar einen Hammerkörper und ein hübsches Gesicht hat, das man eigentlich die ganze Zeit nur angucken will. Dazu kommt, dass der Körper einfach echt hammer knackig und superschlank ist, was sich auch echt adäquat in der unteren Körperhälfte bemerkbar macht. ;) Kurzum, die Stimulation war echt intensiv und leider viel zu früh, war die Nummer zu Ende.

    Meine Empfehlung: Ein Hammerkörper, hübsches Gesicht und dann 50,- €! Sehr empfehlenswert, auch wenn sie ein wenig forsch daherredet.... ;)

    #2
    Ergänzung

    "Traumbarbie" ist auch nur gemietet, daher hier der

    Link

    zu einem anderen Thread mit Bild

    Gruß

    TEv

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X