Hallo Leute, hatte letzte woche hier probiert eine Frage über die oben genannte Dame zu stellen, aber leider wurde sie nicht veröffentlicht, was wahrscheinlich daran lag, das man das als 1. Bericht nicht macht. Nun ja, daraufhin, bin ich halt ohne eure Meinung oder Erfahrungen über die o.g. Dame hingefahren und muß sagen, das ich echt angenehm überrascht war. Sie ist deutsch, das Alter könnte stimmen, bin ich der Meinung und sie hat echt so einen hübschen hintern, wie auf den Bildern. Wir hatten eine halbe Stunde Verkehr mit beidseitigem Französich für 60 Euro vereinbart. Ihre ....ist schön glatt rasiert gewesen und hat auch gut geschmeckt Ihre Französich Künste sind besonders zu erwähnen. Es war nicht nur ein langweiliges rein und raus, sondern mit viel Zungeneinsatz und schön naß Sie sagte das ich für 20 Euro mehr auch FO bekommen würde und für 50 mehr sogar mit aufnahme. Leider hatte ich nicht genug Geld mit Aber beim nächsten Mal werde ich das bestimmt in Anspruch nehmen. Danach hatten wir noch GV, zuerst saß sie auf mir drauf, und dann habe ich sie von hinten genommen, wobei ich wirklich gute Aussichten auf ihren kleinen süßen Hintern hatte. Dann dauerte es auch nicht mehr lange und ich bin gekommen. Noch kurz geredet und dann bin ich wieder los.
Wiederhohlungsfaktor 2+
Wiederhohlungsfaktor 2+