Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Eddie,
    bin aber ehrlich
    Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    ... vernarrt in Sie, ...
    oder dich verliebt, total egal - solange es Geil bei Ihr ist
    und schließlich ist Sie eine Tochter von Mick Jagger - ge TA

@ gentle
    muttu nix anstrengen Köpfchen, steht alles HIER

Gruß NF

Kommentar

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
      oder dich verliebt, total egal - solange es Geil bei Ihr ist
      ich kann bestätigen es ist selbst nach zwei Jahren immer noch so Geil wie beim ersten beim Treffen, bin spontan heute mal wieder bei ihr gewesen, sie kann einen wirklich um den Verstand bringen WAHNSINN diese Frau, der Film läuft immer noch in meinem Kopf ab, was ist blos los mit mir

Gruß
      Dr. Schiwago

Kommentar

Eindeutig der Frühling.

Kommentar

Braunschweig - Tanja

Heute wollte ich jetzt auch mal wissen, was denn dran ist an der Tanja... nach unzähligen positiven Berichten und Empfehlungen war es dann heute soweit. Also Termin gemacht und hin...

Dann machte mir Jasmin auf, die sah ja auch ganz niedlich aus... Aber ich hatte ja Termin mit Tanja.
          Dann kam sie und ich dachte erstmal hmmm, geh ich mal auf Nummer sicher und nehme die halbe Std.. Denn obwohl sie ein quirlige kecke süsse Art hat, hat sie auch ganz schön was auf den Rippen. Also die Bilder müssen wohl schon älter sein. Ob das gut geht, dachte ich mir so, wo ich doch eher auf das Gegenteil stehe. Aber nach nicht ganz 10 Minuten war klar, die gute macht soviel Spass, dann kann ich auch gleich ne Std. bleiben und mich austoben. Sie hat es schon drauf von sanft, zärtlich bis zum sanften Wilden hat sie ihr ganzen Repertoire dargeboten. Schöne Zungenküsse, tiefes französisch ohne Handeinsatz und wildes ge'reite. Zwischendurch mal ein zwei Turnübungen das mir fast die Augen rausgefallen sind. Mal eben nen kleinen Klimmzug inclusive Spagat in der Luft. Geil. Und sonst ist sie immer schön mitgegangen, war gut drauf und selbst in der Doggy gab s nen lasziven Blick nach dem Motto, ja besorg's mir...
          Das hat dann wohl eher sie getan. Hut ab... tolle Performance und ihre lockere Art hat gut getan.

da war jeder Euro gut investiert...
          Zuletzt geändert von Roberto del Ibiza; 24.07.2012, 00:59.

Kommentar

Neues von Tanja

Hallo liebe Tanjafangemeinde,

es gab wohl schon Gerüchte das sie aussteigt aus dem Geschäft, heute konnte ich in Erfahrung bringen das dem nicht so ist, ab Mitte der Woche wird sie wieder der WG beiwohnen, ich denke da können wir uns alle freuen, unseren Stern von Braunschweig hier wieder als Gast zu haben.

Gruß
            Dr. Schiwago

Kommentar

tanja, LC

Vor einiger Zeit war ich mal in der Schöppenstedter Straße im Ladies Camp. Ich hatte einen Termin mit Tanja gemacht. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass man da ohne Termin gar nicht erst zu erscheinen braucht.
              Nun denn, ich war pünktlich da und Tanja öffnete mir in einem rosa Kleid. Sah schon recht sexy aus. Sie eröffnete mir aber sofort, dass sie ein Problem habe, da die Regel eingesetzt habe. Erst einmal kurz überlegt und sie gefragt ob es für sie ein Problem sei, wenn sie ihre Tage hätte. Sie meinte nein.
              Nun denn, ich war ziemlich scharf und lies mich auf 1h für 120€ ein. Ich ging duschen, während sie eine Cola holte und sich umzog, ich hatte sie gebeten, Strapse und Wäsche anzuziehen. Ich steh halt nicht so drauf, wenn ein Mädel nur das Kleid auszieht und schon nackt ist. Ich möchte gern etwas zum auspacken haben.
              Nach der Dusche musste ich noch etwas warten aber als sie dann zur Tür hereinkam, warf mich ihr Aussehen um. Sie hatte schwarze Strapse an, und einen roten String und roten BH. Alles sehr knapp aber absolut geil anzusehen.
              Wir küssten uns (Zungenküsse gab es viele und lange die ganze Zeit über) und sie bugsierte mich auf die Kante des Bettes. Dort saß ich, sie kniete sich hin und verwöhnte meinen Strammen mit ihrem Mund und streckte dabei den Po in die Höhe. Klasse Anblick. Als sie den BH ausziehen wollte, hinderte ich sie daran und es war ok für sie. Wir wanderten im Bett höher. Sie legte sich auf den Rücken und ich fing an sie zu streicheln. Es sah wirklich so aus, als ob ihr das Streicheln gefiele. Sie stöhnte aber nicht so laut. Dann bat ich sie sich so hinzuknien, dass ich ihren Po im Spiegel sehen konnte und kniete mich vor sie. Wieder eine wunderbare Blasrunde wobei ich sie langsam auszog und ihr herrliche Spalte im Spiegel sehen konnte. Ich versuchte es etwas ins die Länge zu ziehen, musste mich dann aber doch hinlegen und mich ihrem Mund ergeben. Ich kam ohne Vorwarnung. Sie spukte zwar sofort aus und sagte "Entschuldigung". Mir war das schon etwas peinlich aber für sie schien es in Ordnung zu sein.

Danach unterhielten wir uns etwas und sie fragte ob ich eine Massage wollte. Die nahm ich gerne an. Bei dieser Massage, bei denen auch ihre Brüste, ihr Mund, ihre Zähne (sie knabberte an Hals und Ohren) aktiv waren, wurde ich langsam wieder erregt. Sie merkte es und heizte das noch mehr an. Sie leckte mich zwischen den Beinen und am Po - Wahnsinn, sowas hatte ich noch nie erlebt.
              Dann kamen wir in die Missio, ich drang in sie ein. Ich kam dann, nachdem sie mich sehr langsam geritten hatte.

Wow - Absoluter Wahnsinn. Kein Wunder, dass man bei ihr Termine braucht, da wird man echt abhängig von.
              Nach einer Dusche verabschiedete sie sich mit einem innigen Kuss.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                michie11 (30.05.2013), KaEr (10.05.2013), Liontamer65 (07.05.2013), ebsilon2 (07.05.2013), SNOWBALL (07.05.2013), Der Pabst (06.05.2013), Pandab@r (06.05.2013), MMikee (06.05.2013), Gast_00035 (06.05.2013)

Ich beneide die Männer, die solche Begeisterung vom Sex erleben. Ich beobachte bei mir schon lange, dass der Sex an sich, also unabhängig von der Geschicklichkeit und dem Aussehen einer Frau, mich immer weniger tief berührt...
                Naja... Das alles ist vielleicht ein guter Grund, zu Tanja zu gehen)
                Zuletzt geändert von ebsilon2; 07.05.2013, 14:16.
                "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

Kommentar

...so traurig wie es ist, aber es ist mir noch nie gelungen Tanja ans Telefon zu bekommen und einen Termin zu vereinbaren . Zwischenzeitlich habe ich es aufgegeben. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben wie ich das anstellen muss. Dämlich bin ich eigentlich nicht

Kommentar

Also ich war zweimal bei ihr und hab am Abend vorher angerufen.

Kommentar

Tanja in BS, immer wieder toll

War die Tage bei Tanja.
                      Sie ist und bleibt eine der Besten, tolle Figur, schöne Brüste und eine sehr große Zärtlichkeit.
                      Buchte Stunde für 120, gefühlvolles FO, nette Konversation auf Englisch, heisse Zungenküsse toller Gf6 und eine große Ausdauer. In der 2. Runde alle Stellungen durchgef..., bei der Doggy wurde sie plötzlich sehr kurzatmig, ihre geile Muschi zuckte und sie wurde am ganzen Körper feucht. "You made me happy" war Ihr lächelnder Kommentar, als auch ich gekommen warund gab mir einen langen, tiefen ZK. Es war ein tolles Date mit Wiederholungsgefahr.

Kommentar

MMikee (10.05.2013)

ui ui ui ist Tanja geil

Daten
                        --------------
                        Typ: osteuropäisch
                        Größe: ca. 1,65 m
                        Haare: blond
                        Figur: schlank, ca. KF 36
                        Klamotten: Roter BH und roter String

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten

Wertung:
                        --------------
                        Gesicht: 2+
                        Körper: 2
                        Zwischenmenschlich: 2+
                        OV: 1
                        GV: 1

Gesamtnote: 1
                        Preis-/Leistungsverhältnis: 2

Bericht:
                        --------------
                        Endlich hat es mit Tanja geklappt. Hatte bestimmt 3 mal vorher angerufen ohne sie zu erreichen. Dann aber hat es geklappt. Mittags angerufen und für den Abend einen Termin ausgemacht. In der Schöppenstedter Straße 35 ist sie anzutreffen, macht auch Hausbesuche, weshalb sie sehr wenig Zeit hat und selten zu erreichen ist. Die Location ist in Innenstadtnähe und zu Fuß vom Bohlweg gut zu erreichen. Geklingelt und Tanja hat mir aufgemacht in rotem String und rotem BH. Sah sehr geil aus.Im Gegensatz zu ihren Bilder hat sie etwas zugelegt, was sich aber dennoch im Rahmen hält. Sie wirkt sehr flippig und frech. Wir unterhielten uns auf deutsch und englisch, teils teils. Gebucht hab ich 20 Minuten für einen Fuffi. Dabei waren echt geile Zungenküsse, man merkt bzw. denkt dass es ihr einfach richtig Spaß macht und sie mit Herz und Leidenschaft dabei ist.

Nach der Geldübergabe, fing sie an mich langsam auszuziehen. Ich war bereits geduscht daher fiel die Waschung meinerseits aus, sie war auch schon gewaschen und fing an zu blasen. Ohne Gummi, komplett ohne Handeinsatz und ihre Zähne hab ich auch nicht gespürt. Das war FO vom feinsten ! Nach 10 Minuten dann der Wechsel in die Missi. Sie hat sehr gut gegen gehalten, hat leise gestöhnt und man merkt ihr ihre Beweglichkeit an. Ihre Beine quasi um meinen Rücken gewickelt konnte sie die Stöße kontrollieren. Danach gewechselt in die Doggy, sie kniete sich an den Rand vom Bett und ich nahm sie ordentlich von hinten. Welch geiler Anblick, was zum Genießen. Aber wie das nun mal immer so ist, lange genießen konnte ich nicht und schoß meine Nachkommen ins Gummi. Im Nachhinein hab ich mich darüber sogar geärgert, geht immer viel zu schnell bei den hübschen Frauen

Kurze Reinigung, ein bisschen AST und wieder raus.

Fazit : War ein Klassefick. Klasse Frau, sympathisch und sehr sexy. Location ist total in Ordnung, als ich aufkreuzte war nicht viel los auf den Straßen, daher kann ich es nicht beurteilen, aber da es eine Seitenstraße ist, denke ich dass auch genug Diskretion vorhanden ist.

Wiederholungsgefahr ist definitv da, wobei ich erstmal ihre Wohnungskollegin Kristina testen will, die lief mir beim Rausgehen über den Weg. Heißes Geschoss.

PS: Sie ist nur noch bis zum 01.06. erreichbar, hat sie mir aber nicht persönlich gesagt, steht nur bei den Ladies, daher keine Ahnung wann sie zurück ist.

LG Hancock

Kommentar

Gast_00035 (30.05.2013), SNOWBALL (30.05.2013)

Tanja ist wieder da!

Nach über 2 Monaten Heimaturlaub ist Tanja back! Gut erholt und knackig braun geht sie wieder ihrer Arbeit mit viel Freude und Zärtlichkeit nach.

War für eine schöne Stunde 120460 bei ihr in Salzgitter, aber nächste Woche wird sie wohl wieder in Braunschweig sein.
                          Heisse ZK, tolles Gf6 und Sex in allen Stellungen, wie auch oben von den Mitstechern beschrieben. Es machte uns Beiden viel Spass. Tanja hat keinerlei Berührungsängste, sie ist und bleibt eine der Besten

Kommentar

MMikee (23.08.2013), winnyboy_lover (23.08.2013), SNOWBALL (23.08.2013), Gast_00035 (22.08.2013)

Zitat von foerstermd Beitrag anzeigen
                            Tanja hat keinerlei Berührungsängste, sie ist und bleibt eine der Besten
                            Dem ist nix weiter hinzuzufügen
                            Gruß
                            WBL

Kommentar

SNOWBALL (23.08.2013)

Wo ist sie?

Hallo Kollegen,

wo ist die Gute hin? Ich kann sie im Internet leider nicht mehr finden.
                              Könnt Ihr helfen?
                              Danke und Gruß
                              BS

Kommentar

Zitat von BS_1975 Beitrag anzeigen
                                Hallo Kollegen,
                                wo ist die Gute hin? Ich kann sie im Internet leider nicht mehr finden.
                                Könnt Ihr helfen?
                                Danke und Gruß
                                BS
                                Vielleicht macht sie Urlaub

Vor ein paar Wochen war sie noch in der Schöppenstedterstr. in BS
                                Zuletzt geändert von winnyboy_lover; 28.09.2013, 09:16.
                                Gruß
                                WBL

Kommentar

Lädt...
                                X