Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein freundliches Hallo zusammen,

Nachdem der erste Anlauf (so vor einem halben Jahr) nicht sein sollte, wollte ich einen zweiten Versuch starten, das Mädchen dessen Gesichtsausdruck mich an die Romy Schneider in jungen Jahren erinnert,
    selbst mal kennen zu lernen.
    Ohne Terminvereinbarung per SMS, ohne lästigen Telefonanruf im Vorfeld (alles Wichtige war bekannt),
    den.... angesteuert. Entweder summt der Türöffner nach dem Klingeln, oder eben nicht.
    Wenn Alica frei ist dann eben Alica, wenn beide frei sind dann eben beide im Doppelpack, wenn Tanja allein frei ist, dann - optimal.

Am.... angekommen, geklingelt (obwohl die Haustür offen stand), dem Summer gehört und freudig die Treppe hochgelaufen. Oben geöffnet hat Alica und fragte mich gleich (sämtliche Konversation auf Englisch natürlich) ob ich Ihr Termin sei. Ich grundehrliches, naives Schaf gesagt: Nö einen Termin habe ich nicht. Alica: Hm, OK Tanja ist im Bad und wäscht sich die Haare. Tanja hat auch gleich mit einem Handtuch um den Kopf gewickelt aus dem Bad gelukst und gesagt: es dauert noch ein bisschen, ich muss mir noch die Haare fönen. Na, das nenn ich doch optimal gelaufen.
    Jetzt hatte ich selber noch genug Zeit mir den Tagesschweiß unter der Dusche herunter zu spülen.
    Nur noch mit einem Handtuch um die Hüfte gespannt, wartete ich auf Tanja in Ihrem Zimmer.

Kurz darauf kam Sie und fragte: wollen wir Musik hören? Ich: ja klar, wie wär´s mit Metal?
    Sie guckte ganz verdutzt rüber und ich zuckte mit den Schultern, fragte Sie: So what, where is the Problem? Sie: OK - warte, verschwand aus dem Zimmer und kam mit Ihrem USB-Stick zurück, verband den mit der kleinen Anlage und drehte auf die vorletzte Volumenstellung. Alica sollte schließlich auch was davon haben. Danach gab es nur noch gemeinsames Lachen.

Oh man, irgendwann fast zeitgleich mit den ersten Tönen von „hells bells“ umklammerte Sie meinen Körper, glitt ganz langsam herunter in die Hocke, riss mir das Handtuch ab und ließ den Kleinen in Ihrem Mund verschwinden. Der Kleine hatte sofort die maximale Betriebsgröße und war trotzt dem keinen einzigen Millimeter mehr zu sehen - Geil. Sie hatte Ihren Spaß mich zu verwöhnen. Ich dachte nur noch, man geht die ab und versprach Ihr in Gedanken: Mädchen, das bekommst Du alles doppelt und dreifach zurück.

Nach dem wir unsere Körper bei einer wilden Knutscherei weiter im stehen erkundet hatte, war es so weit. Wir warfen uns auf die Spielwiese und ich konnte mein Versprechen der Revanche für die Eröffnung einlösen. Gut das der Volumenregler immer noch auf halber Höhe stand.
    Durch die einseitige Verwöhnerei Fahrt aufgenommen hatten, wollten wir uns jetzt gegenseitig zum glühen bringen. Ich oben, Sie oben, von der Seite, von hinten – grenzenlos.
    Irgendwann war die Einlochzeit gekommen. Ganz sanft eingefahren und dann immer weiter, immer Intensiver, immer heftiger. Bis der Akku leer zu sein schien.

Sorry Tanja, so schnell schießen die Preußen nicht.
    Also kurze Verschnaufpause. Was heißt hier Verschnaufpause, lediglich die Geschwindigkeit heruntergefahren und nebenbei durch eine zweite wilde Knutscherei ausgeglichen, bei der wir uns am Ende gegenseitig die Lippen wie beim Bogenschießen gespannt haben. Dabei ganz tief in wunderschönen glänzenden blaugrauen Augen gesehen.

Der Akku war wieder geladen. Ab in die zweiter Runde.
    Kurzer Hand wieder von der Seite eingefahren, nach Hinten abgedreht, mal hart genommen, mal zart attackiert, mal hockend, mal liegend, jetzt noch Intensiver als beim ersten Mal. Gesteigert bis gar nichts mehr geht, Abschuss und völlig ausgepowert vor diesem Energiebündel kapituliert.
    Der Stick war schon längst heruntergespielt, Totenstille im Raum.

Nach dem wir uns wieder besonnen haben, hat Sie einen Ascher geholt und wir haben uns erst mal schön eine Zigarette angezündet. Ich dachte schon, so das war also die Tanja.
    Als wir uns so gegenübersaßen und uns verschmitzt in die Augen sahen, ich Ihr provokativ die Schenkel in Richtung Lustzentrum streichelte, kamen wir beide zeitgleich auf den Gedanken.
    Halbgerauchten Kippen aus und zurück auf die Spielwiese. Ab in die dritte Runde.

Sie hat es geschafft. In wenigen Minuten so viel Blut aus dem Hirn in den Kleinen gepresst, dass dieser wieder einsatzbereit seinen Mann stand.
    Noch mal wie zwei außer Kontrolle geratene Wildkatze aufeinander losgelassen und uns gegenseitig vergnügt. Jetzt hatten wir auch das geschafft. Die Spielwiese war genauso Nass wie unsere Körper.

Um ins normale Leben wieder zurück zu kehren, half nur noch eine gemeinsame Dusche.
    Noch eine Zigarette an und über Gott und die Welt geschlappert.
    Zeitlich hatten wir uns nicht beschränkt, auf die Uhr haben wir beide nicht geachtet,
    das finanzielle haben wir am Schluss geregelt.

Illusion hin oder her
    Das Erlebnis sau geilen Sex mit einer fantastischen Frau zu haben ist das eine.
    Das Gefühl zu haben, als normaler „Costumer“ gekommen zu sein und als Freund zu gehen, ist das weit aus schönere – Für mich jedenfalls.

Mille Grazie - Tanja,
    Big Kisses,
    Ich will Dich auf jeden Fall noch mal erleben!

Gruß Nachfuchs
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.07.2019, 12:24.

Kommentar

Tanja

Hallo Nachtfuchs,
      Sehr schöner Bericht, gefällt mir.
      Leider ist Braunschweig für mich zu weit.

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Wow!

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
        ....Zeitlich hatten wir uns nicht beschränkt, auf die Uhr haben wir beide nicht geachtet,
        das finanzielle haben wir am Schluss geregelt.

Gruß Nachfuchs
        Gratulation zum Bericht und vor Allem zum Erlebnis! Beim ersten Daten gleich an die Buletten zu dürfen und die Kohle nachher hinzulegen ist mir noch nicht passiert... Ich könnte aber auch nicht mehr 3 mal nacheinander so abrotzen!

Greetz
        Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Glückwunsch Nachtfuchs, fein gemacht ..... äh geschrieben
          Dafür gibs nen Grünen

Sowas kann man(n) also erleben wenn die Damen vor Ort sind
          Da ich noch nie dort war, wird das jetzt wohl mal Zeit
          Gruß
          WBL

Kommentar

Guter Stil ;-)

Hallo Nachtfuchs,

Finde Deinen Bericht trotz der Ausführlichkeit sehr kurzweilig. Klasse

Gruß vom Kater
            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Das ging mir eben ähnlich! Die Dame scheint eine sehr natürliche Illusion zu bieten - in Verbindung mit Bild Nr. 4 wünschte ich, dass Google-maps eine geringere Fahrtzeit von Frankfurt nach Braunschweig ausgeben würde...

Gruß und "Grün" von Sir Thomas

Kommentar

Braunschweig - Tanja

Auch wenn Tanja vielen hier schon hinlänglich bekannt ist,
                ich schreib trotzdem was

Besuchen wollte ich sie schon vor langer Zeit, hat aber nie wirklich geklappt.
                Heute wars dann soweit, per Telefon Termin gemacht und pünktlich da gewesen.

Man ist das ne Hübsche, wie auf den Bildern ja auch zu sehen ist.
                Nur hat sie jetzt kurze Haare, was ihr aber auch gut steht.
                Und ich meine mal, das sie evtl. etwas zugenommen hat, kann mich da aber auch täuschen.

Nach der wirklich netten Bergrüßung wurde der Deal dann klar gemacht, 50 für 20 zum probieren
                Ich habs nicht bereut, sie ist jeden Cent wert.

Sie bläst schön tief und ohne Handeinsatz, KLasse
                Auch beim GV geht sie sehr gut mit, alles in allem ne schöne geile Nummer,
                mit einem Wiederholungsfaktor 100 %

Leider spricht sie nicht viel Deutsch, aber Englisch, und dann klappt das auch
                Gruß
                WBL

Kommentar

Kurzer knackiger Bericht, alles drin, dafür einen grünen. Und Glückwunsch zu dem schönen Erlebnis.

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

Beiträge #67 und 68 an die bestehende Empfehlung angehängt.

Bastian Moderator

Kommentar

simply the best

Hallo Jungs,

nach dem heutigen Date mit Tanja frage ich mich ernsthaft warum ich diese Perle seit über sechs Monaten nicht mehr besucht habe ohne Termin zu Tanja das ist schon lange Geschichte, beim zweiten Versuch hatte ich sie an der Strippe, meinen Namen kennt sie nicht kann mich aber sicher über meine Stimme einordnen und bestätigt mir den Termin, eintreffend fünf Minuten früher nimmt mich die Strahlemaus in Empfang und meint long time not see you, sie hat etwas zugelegt was mich aber nicht weiter stört, bei mir verhält sich das ähnlich.

Das ich immer den 50er Tarif buche ist ihr auch noch geläufig, sie bietet mir ein Getränk an und ich springe schnell unter die Dusche, auf der Bettkante sitzend wartet sie auf mich, das Vorspiel wir stehen uns gegenüber ich streichle zärtlich ihr Gesicht und wir küssen uns, damit meine ich wirkliche Zungenküsse wie ich sie schon lange nicht mehr hatte, sie trägt eine Art Korsett und befreit sich langsam davon, ihre Brüste liegen jetzt frei und ich lecke ihre Nippel, sie befreit mich von meiner Unterwäsche und bläst anschließend meinen Schwanz ohne Tüte, ein geiler Anblick vor dem Wandspiegel, blasen und auch Eierlecken zeigen Wirkung und der kleine Schiwago ist bereit zum Ficken, Tanja zieht die rote Tüte drüber und der Blickkontakt reicht aus sie stellt sich vor die Lustwiese und stützt sich nach vorn ab, so kann ich sie von hinten im stehen richtig schön durchorgeln, alles mit viel Grip ohne Einsatz von Flutschi, zum Finale wieder ausgiebig FO im stehen und auf ihre Titten abgesahnt.

Bis zum Ladies - Camp Weihnachtsurlaub am 22. Dezember ist Tanja noch besuchbar, der Rückreisetermin ist für Januar geplant, Termin offen das kennen wir von Tanja nicht anders.

Fazit: wie im Titel.

Kommentar

merci für das update, sie scheint Kontinuität zu kennen

Kommentar

auch 2012 - one of the best

Wollt Ihr immer liebe Jungs sein? Wollt Ihr täglich die Engel auf Erden sein?
                          Wollt Ihr nicht auch das Bett in Flammen sehen? Bei geilem Sex mit Haut und Haaren untergehen ?
                          Ich Will – darum hatte ich Sie vor einem halben Jahr gefragt und Sie hatte Ja gesagt…
                          und dabei naiver Weise nicht geahnt, wohin die Reise wirklich geht.

Was macht den Unterschied einer Tanja zu anderen aus?

Licht aus, die Tür verschlossen, zwei Kerzen flackern im dunklen Raum. Eis gekühlter Vodka, eine Cola, ein Aschenbecher und ein Laptop mit 2 Boxen dran. USB-Stick rein, die Lautstärke so weit auf, das keine Türklingel, kein Handyläuten die Reise stört.

Sie hat etwas von einer Madonna und irgendwie könnte man meinen Sie lebt in Ihren Job, Ihren Spirit aus. Zusammen mit Ihr verlassen wir die Erde und besuchen ein - confessions on a dancefloor.

Der Media-Player beginnt zu flimmern, vermischt das Licht mit dem Kerzenlicht. Die Song-Texte bekommen eine Bedeutung. Illusion… It's too much confusion... It’s an illusion… It's too much confusion... Down, down, down in your heart .. Find, find, find a secret… Turn turn, turn your head around… Baby we can do it, we can do it all right… Do you believe in love at first sight? It’s an illusion, I don’t care… Do you believe I can make you feel better? Too much confusion, come on over here… Can we get together? I really, I really wanna be with you.. Come on, check it out with me… I hope you, I hope you feel the same way too… unsere Körper berühren sich, vermengen sich mit Klängen, mit dem wenigen Licht und lösen sich von den Alltagsfesseln … If it’s bitter at the start, then it’s sweeter in the end… der Eis gekühlte Vodka rinnt unverdünnt durch unsere Kehlen … I'm gonna tell you about love… Let's forget your life… Forget your problems… Administration, bills, and loads… Come with me… ich öffne Ihr enges Lack-Kleid, wir endledigen uns der letzten ziviliesierten Stoffe die unsere Köper verhüllen …In the demonstration of this evidence… Some have called it religion… This is not a coincidence…
                          Would you like to try? Connect to the sky… Future lovers ride there in mission style… Would you like to try? Let me be your guide… Cut inside your pride… Future lovers hide love inside their eyes.
                          Die Vibrationen der Klänge haben unsere Körper erreicht, von Ihnen Besitz ergriffen. Pausenlos geht es weiter … Just one kiss on my lips… was all it took to seal the future… Just one look from your eyes …was like a certain kind of torture…Once upon a time, there was a boy and there was a girl…Just one touch from your hands…was all it took to make me falter… Forbidden love, forbidden love… Just one smile on your face…was all it took to change my fortune…Just one word from your mouth…was all I needed to be certain … Once upon a time…there was a boy and there was a girl…Hearts that intertwine…they lived in a different kind of world… Forbidden love, are we supposed to be together Der sicherste Platz mit einer Tanja ist der Fussboden, wir fallen übereinander her … It’s an illusion, I don’t care… How high are the stakes… How much fortune can you make…How high are the stakes
                          How much fortune can you make… It's funny, I spent my whole life wanting to be talked about…I did it, just about everything to see my name in lights…Was it all worth it…And how did I earn it…Nobody's perfect, I guess I deserve it…How high are the stakes…How much fortune can you make …………………………………………………………………………………………… Im ninalu…Daltey Nadivim…Daltey Nadivim…Daltey Marom… Staring up into the heavens…
                          In this hell that binds your hands…Will you sacrifice your comfort?…Make your way in a foreign land?...Wrestle with your darkness…Angels call your name…Can you hear what they are saying?...
                          Will you ever be the same?........ Mmmmmm…Im ninalu Im ninalu…Mmmmm …Im ninalu Im ninalu
                          …… Der Eiskalte Vodka auf Ihrer Haut verdampf, doch es geht weiter … Remember remember and never forget…All of your life has all been a test…You will find the gate that's open…Even though your spirit's broken…Open up my heart…And cause my lips to speak…Bring the heaven and the stars…
                          Down to earth for me….... Mmmmmm…Im ninalu Im ninalu…Mmmmm …Im ninalu Im ninalu…… Wrestle with your darkness…Angels call your name…Can you hear what they are saying?...
                          Will you ever be the same?...... Mmmmmm…Im ninalu Im ninalu…Mmmmm …Im ninalu Im ninalu…………………………………………………………………… Now I can tell you about success, about fame…About the rise and the fall of all the stars in the sky…Don't it make you smile…Let it will be…Just let it be…Won't you let it be… I'll be the garden…You be the snake…All of my fruit is yours to take…Better the devil that you know…Your love for me will grow…Because…Let it will be…Just let it be…Won't you let it be… Don't let the fruit rot under the vine…Fill up your cup and let's drink the wine…Better the devil that you know…Your love for me will grow…Because… It’s an illusion ………...
                          ich wäre verdammt gerne nie wieder gelandet.

Sing what you can't say, Forget what you can't play, Hasten to drown into beautiful eyes, Walk within my poetry, this dying music - My loveletter to nobody.

Wenn die Leidenschaft gepaart mit der Illusion scheinbar nahtlos miteinander verschmilzt, wenn man wie bei Ihr das Gefühl hat, die ganze Welt scheint sich gerade um einen selbst zu drehen, dann ist es ganz normal, wenn man seinen Kopf verliert. Die, die bereits bei Ihr waren, werden über ähnliche Erlebnisse Berichten können. Wer einmal bei Tanja war, wird auch ein zweites mal bei Ihr gewesen sein und er wird bestimmt auch die Berichte über Sie im LSH kennen. Ich meine die Berichte über die LKS-Gefahr bei Ihr. Voller Verständnis vor der Offenlegung Ihrer Gefühlswelten, möchte ich denen sagen: Ich bin mittlerweise auch verliebt, nein nicht verliebt - vernarrt in Sie, in die Art und Weise wie Sie Ihren Job macht. Na und, ist doch gerade das Schöne. Das war jetzt der 7.Besuch und ich habe noch keinen einzigen Cent bei Ihr bereut.

Gruß Nachtfuchs

PS:
                          mir graut schon jetzt davor, wenn in ca. 4 Wochen die strahlenden Augen Ihres Anzeigendeckbildes wieder verschwunden sind und keiner genau weiß wann Sie wieder strahlen.

Kommentar

Nachtfuchs alter Stecher ... das mir das mit dir nicht schlimmer wird.

Aber verstehen kann ich dich, die Lady hat wirklich was
                            Gruß
                            WBL

Kommentar

toller Bericht.

Aber das du bei diesem geilen Erlebnis auch noch die ganzen Texte von Madonna dir gemerkt hast....

Oder habt ihr nach Drehbuch gearbeitet? Wo kann ich mir den Video-Clip herunterladen?

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

denglischer Lyriker

Hi, Nachtfuchs,

normalerweise mag ich dieses denglisch überhaupt nicht - hier aber ich es reine Lyrik eines

Ich habs mit einem Lächeln im Gesicht gelesen...

Eddieno

Kommentar

Lädt...
                                X