Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Natalie - die nette Russin aus Bln

    Also, vorweg: als ich in der Wohnung stand traf mich fast der Schlag, weil ich sie mir anders vorgestellt hatte, irgendwie jünger, schlanker, rassiger, blonder. (Wieso ich bei ihr blieb kommt noch..) Und, wenn ich mir jetzt die Fotos so anschaue, sind die ja total der Fake: also da alle das Gesicht nicht zeigen, will ich nicht völlig ausschließen, dass sie das ist..äh... vielleicht vor 15 Jahren mal war, aber ich sehe hier den Knackpo einer TWENTYSOMETHING mit BHschnallenlangem Haar und im die Dame im millieutypischen Halbrotlicht des heutigen Nachmittags war wohl schon eher 40-sth. ,wenn sie auch ein sehr hübsches, dezent an den Augen bemahltes eigentlich faltenfreies Gesicht hatte.

    Ich blieb bei ihr, weil sie ein sehr charmantes verbindliches Lächeln hatte, dass mir gleich nach dem ersten Schreck ein gutes Bauch(u. tiefer)Gefühl gab. Die Frage nach dem Preis für die halbe Stunde hatte ich zwar nur so rhetorisch gestellt, um mich dann zu verdrücken, aber irgendwie hat ihre liebenswert verschmitzte Art meine Meinung geändert. ..und das , was in der Anzeige steht, sollte ich dann auch noch voll bekommen.

    Also FO, GV, 69, ZK, Lecken überall besprochen und ortsübliche 80 Euronen verließen leichten Herzens meinen Besitz.

    Dann wurde ich ins saubere Bad geführt, wo mein Freund mit sanfter Hand gewaschen wurde. Mit angenehmer Betriebstemperatur gings zur Spielwiese, wo sie sich ohne Allüren aus der feinen Spitze helfen ließ und wir ausgiebig schon im Stehen mit Küssen begannen.

    Sie war sehr zärtlich mit meinen Nippeln und ich beschäftigte mich auch ebenso mit ihren. (Größe und Festigkeit siehe oben - bild - aber eben ca 40 ). Dann leckte sie ihn ausgiebig - saugte - stupste - flötete , dass ich schon vom Hingucken fast gekommen wäre. In 69 empfing mich eine kleine ziemlich-enge gepflegt glatte und wohlschmeckende Muschi. Sie machte sehr angetörnte Geräusche (ich kann gekünstelte Stöhner echt nich ab) , die mich ziemlich überzeugten. Wir waren scheinbar beide richtig geil. Dann Hütchen auf ! ...und sie genoss offenbar das Reiten. Nun ja ewig hält man das nicht aus, zumal ich dann mal meinen Hubraum durch Missio vergrößern mußte. Sie bließ ich brav nochmal bis zum Maximum auf und bekam unter dauernden feuchtesten Knutschen, was sich ich nicht mehr verzögern konnte.

    Dann netter postkoitaler Smalltalk über alles und nichts und ich wurde liebevoll verabschiedet.

    Es darf als sehr positives empfehlenwertes Erlebnis in der PaySexKarriere verbucht werden, auch wenn sie meinem Beuteschema nicht voll entsprach. Wiederholung: man weis nie - aber denkbar - sehr solider Service.

    NOCH ALS TIP - sie steht sehr auf Sauberkeit und ist dann auch richtig gut - was für GF6-liebhaber und FO-fans.

    Freue mich immer über ähnliche Berichte. Gruss

    #2
    erneut ein schöner Bericht, schade, dass du nicht im RMG unterwegs bist, dann könnte ich davon profitieren

    und 2x geblieben, obwohl der Bauch am Zweifeln war?
    Nach der Pistolenbraut wurdest du wohl risikofreudiger

    Kommentar


      #3
      Naja - eigentlich kommen die Mädels ja oft weit rum ..und mit dem AnzeigenLinkoid oben kann man ja alles toll wiedererkennen. Wenn jeder mal was hiereinschreibt - werden sich die Damen vielleicht auch mehr langfristig orientieren. Die Kunden bestimmen den Markt mit - und zwar erheblich.

      Bei der PistolenLady übrigens - bin ich gestern am freien Nachmittag nicht zum Zug gekommen - weil sie dauernd besetzt war - Zufall oder der ein oder andere Extrakunde ?

      2.) ..mit dem Bauch ist so eine Sache -- vor längerer Zeit sind mir aber tatsächlich mehr Flops passiert, weil ich vorher schon entschieden hatte und nicht auf die Anzeichen achtete u.abbrach.

      Jetzt zeig ich Zweifel mal mehr mal weniger offen an - und achte auf mein Gegenüber: hier in dem Fall war sie überhaupt nicht genervt (anders als damals die komische Bianca aus Hessen) und das hat mich dann angemacht - ich hatte irgendwie Zugang zu ihr und das ist oft mehr wert als sone unerfahrene 18jährige, die super aussieht aber dauernd irgendwelche Abtörner und Capriciosen von sich läßt.

      Gruss Bangboombang

      Kommentar


        #4
        Guter Bericht - thumbs up!

        Danke für den netten und lustigen Bericht.

        Hab mal einen grünen Stein geworfen..
        Olé Olé - der HarryW

        Kommentar


          #5
          Habe ich auch geworfen,

          aber für seine (wie ich finde) voll nachzuvollziehenden Thesen im Post darunter.


          Gruß
          kalahari
          Zuletzt geändert von kalahari; 23.09.2010, 10:16. Grund: Daumen hoch vergessen

          Kommentar


            #6
            Zitat von andreas44 Beitrag anzeigen

            Gruss Bangboombang
            Auch wenn er unter meinem Namen grüßt, ich bin es nicht ;)

            Kommentar


              #7
              Ich meinte auch eigtl GRUSS an bangboombang

              und unterschreib nich extra

              Gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X