Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Klasse und ungewöhnlich ausführlicher Bericht über - so verstehe ich das - ein Date mit doch deutlich mehr Höhen als Tiefen. Dass es ZK gab, ohne dass diese vorher vereinbart waren, halte ich schon für bemerkenswert und würde - für mich - auch die eine oder andere Kleinigkeit von weniger erfreulichem ersetzen.
Zu Deiner "Nummer mit der Ehrlichkeit": ich wäre auch mit zeitlichem Abstand nicht auf die Idee gekommen, den faktisch ausgebliebenen Oralverkehr zu hinterfragen. Entweder, die ZK hätten das für mich ausgeglichen - dann wäre es nebensächlich - oder eben nicht. In diesem Fall würde für mich sicher keine erneute Buchung in Betracht kommen.
Eddieno
Hi Eddino,
Summa summarum war es zufriedenstellend, doch von den hochtrabenden Empfehlungen, die mich verleitet haben gleich 45 Min. zu buchen weit entfernt. Der OV hat mich vor Allem gewurmt, weil er verlogen war. Eine klare Ansage, das sie lieber FM macht und dann ordentlich, wäre mir lieber gewesen. Die ZKs vergesse ich immer zu erfragen, bin aber hin, weil ich wusste, das sie eigentlich im Preis inbegriffen waren (wurden auch am Telefon von ihr genannt). Ein no go war auch die Zeitbeschneidung. 40 Min mit 2 x duschen bei 45 bezahlten Minuten. Vielleicht bin ich inzwischen zu anspruchsvoll, aber meine letzten Dates waren oft besser, ohne großartige Vorschusslorbeeren.
Gestern habe ich Amanda am frühen Abend besucht, wirklich eine Hammerbraut mit sexy Ausstrahlung. Zum Kennenlernen habe ich die 20 Minutenvariante für 50,- Tacken gewählt. Ich fragte nach Zungenküssen, sie antwortete, ja, aber nicht die ganze Zeit. Waren dann auch nur zwei kurze Einlagen, die aber ohne Scheu ihrerseits waren. Beim FM hat sie mich sehr sexy angeschaut, ich war so geil, dass mich ihr Hand- und Zahneinsatz zunächst gar nicht gestört hatte. Erst als alles vorbei war, bemerkte ich eine wunde Stelle an meinem guten Stück. Dann nahm sie den Kleinen zwischen ihre Megamelonen und nuckelte an meinen Nippeln. Sie merkte, dass mir dass gefiel. Schließlich saß sie auf und hat mich wild durchgeritten. Ihre Blicke, ihre Bewegung und ihr Gestöhne haben mich richtig heiß gemacht. Schneller Wechsel in die Missi, da habe ich sie schön schnell und hart durchgepoppt und bin nach etwa 9 Minuten gekommen. Sie hat sicher geschauspielert, aber dass macht sie wirklich mit Freude. Sie ist schon ziemlich abgebrüht, macht ihre Sache aber gut.
Einschränkungen: Ihr Gebläse ist grenzwertig. Zks könnten doch etwas ausführlicher zelebriert werden.
Trotzdem ein geiler Feierabendfick. Ich würde sie noch mal besuchen.
Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
Ich bin ohne termin vorbei gefahren. Ich klingelte kurz darauf ging die Tür auf. Sie ist zwar etwas älter geworden sieht aber immer noch sehr gut aus wie ich fand und hat eine ziemlich gute Figur.
Kurz die details geklärt. Normaler Verkehr ohne Küssen. Ob sie küsst weiss ich nicht. Rhein-Main übliche Preise.
Alles in allem war es ein schönes Erlebnis mit Wiederholunngsfaktor. Für details habe ich gerade leider nicht so viel Zeit, aber vielleicht helfen die paar Zeilen auch einem Genossen bei der Entscheidung.
Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
Seit ewiger Zeit (ca. 2 Jahre) hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit, Amanda zu besuchen.
Ich war damals so sehr begeistert von ihr, dass ich sehr aufmerksam verfolgt habe, wo sie sich wann aufhält. Lange Zeit war sie gar nicht da, dann wieder in Regionen, die weit weg von mir waren, und wenn sie dann doch mal in der Nähe war, dann hatte es zeitlich wieder nicht geklappt.
Aber Mittwoch sollte es dann doch endlich klappen. Ich hatte mittags schon mal angerufen und mein Vorhaben, sie gegen Abend zu besuchen, angekündigt.
Wie verabredet, meldete ich mich telefonisch von unterwegs und sagte ihr, dass ich gegen 19:15 bei ihr sein könnte. Sie fragte mich, ob ich es nicht schon um 19:00 schaffen könnte, da sie um 19:30 bereits den nächsten Termin hätte. Da ich aber eigentlich vor hatte, 1 Std. bei ihr zu bleiben, einigten wir uns auf 20:00. Bereits am Telefon fragte sie mich, was wir denn dann geiles anstellen wollten, wir könnten ja vielleicht einen geilen Dreier mit ihrer Freundin Viktoria machen.
Etwas überrascht, aber keinesfalls abgeneigt von ihrem Vorschlag ließ ich die Entscheidung offen, bis ich da bin. Ich kannte ja Viktoria von ihren Fotos her, und die sind nicht ohne.
Also fuhr ich besonders langsam nach Braunschweig, parkte im Rebenring und wartete 45 Minuten, um dann pünktlich bei Amanda zu klingeln.
Im Hausflur begegnete ich noch meinem Vorgänger, wurde dann von beiden Mädels sehr freundlich und im super sexy Outfit in die Wohnung gebeten.
Wow, da standen wir nun zu dritt im Flur, Amanda in schwarzen Strapsen, schwarzer BH, der ihre wunderbare große Oberweite nur zur Hälfte bedecken konnte, Viktoria ebenfalls mit schwarzen Strümpfen und einem figurbetonten Top, aus dem ihre ebenfalls große Oberweite wunderbar hervorragte.
Beide boten mir sofort einen richtig geilen Dreier an und versuchten, meine Entscheidung mit gegenseitigen ZK und Brustwarzenspielchen zu erleichtern.
Ich war hin und weg von diesen Spielchen, sagte aber, dass ich gerne 1 Stunde mit Amanda verbringen würde (120,--)
Daraufhin eröffnete mir Amanda, dass sie bereits um 20:30 den nächsten Termin hätte.
Ok, dachte ich, 120 waren sowieso einkalkuliert und bevor ich auf diese wunderbare Frau evtl. weitere 2 Jahre warten muss, willigte ich ein und übergab 100 Euronen an Amanda, die dann erstmal in der Küche verschwand, während ich mich meiner Sachen entledigte.
Ins Bad wurde ich dann durch die Küche geführt, Handtücher lagen bereit. Danach folgte die Ablösung, ich ins Zimmer und die Mädels ins Bad, die Slips bereits ausgezogen.
Es dauerte nicht lang, dann kamen Beide ins Zimmer und wir begannen erstmal im Stehen uns gegenseitig zu umarmen, wilde Knutscherei zwischen Amanda und Viktoria, dann hatte ich Amandas Zunge im Hals, während die Hände überall und nirgends über die Körper streiften, ich fühlte auch immer wieder eine Hand zwischen meinen Beinen, fragt mich aber nicht, von wem, das war nicht mehr so richtig zu orten.
Die Brüste wurden inzwischen ebenfalls freigelegt und mit Händen und Zungen erkundet.
Dann ging's auf's Bett, auf dem sich Viktoria breitbeinig auf dem Rücken liegend von Amanda ausgiebig lecken ließ, während ich mich nach kurzem Zuschauen daneben legte und den Weg zu Amandas Lustzentrum suchte, dieser auch bereitwillig geöffnet wurde, sodass ich ihre glatt rasierte Muschi ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen konnte... und das alles, während Viktoria mein bestes Stück langsam und gefühlvoll streichelte.
Dann Stellungswechsel... Amanda gummierte und fing an, meinen Freund richtig schön in ihrem Mund verschwinden zu lassen, während diesmal Viktoria ihre Beine für meine Zunge öffnete.
Dann sollte es soweit sein, einzufahren... Amanda stellte sich auf, ich dahinter und durfte währenddessen zusehen, wie es sich Viktoria mit weit gespreizten Beinen selber besorgt.
Kurz darauf Gummiwechsel und Missi bei Viktoria angeheizt durch Streicheleinheiten von Amanda.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie klappte es nicht mehr so richtig mit der Standfestigkeit, vielleicht waren die verschiedenen gleichzeitigen Verwöhnaktionen zu viel, um sich auf eine Sache zu konzentrieren... aber egal, Conti ab und mit vier Händen sehr gefühlvoll ohne übertriebene Hast zum Abschuss gebracht.
Viktoria entschuldigte sich daraufhin ins Bad, da sie den größten Teil meiner Nachkommenschaft abbekommen hatte, Amanda blieb noch etwas bei mir, kurzer AST mit ihr, bevor sie mich wieder ins Bad führte.
Viktoria verblieb in der Küche und beschäftigte sich mit ihrem Handy, während Amanda mir noch beim Anziehen Gesellschaft leistete, bis sie mir offenbarte, dass ihr 20:30-Termin bereits im WC wartete.
Fazit:
Es war ein absolut geiler Dreier, zumal mir Beide auch optisch gut gefallen.
Leichtes Gestöhne von beiden, aber nicht störend, eher erregend.
Immer wieder zwischendurch gegebene ZK von Amanda waren sehr intensiv und auch mega antörnend, ich hätte stundenlang mit ihr knutschen können, Viktoria allerding drehte ihren Kopf beim Versuch, sie zu küssen ständig weg, obwohl sie in ihrer Anzeige ZK anbietet. War etwas schade, hat aber dem Gesamterlebnis nicht geschadet.
Trotz diesem tollen Erlebnis zu Dritt hab ich Amanda angekündigt, das nächste Mal doch lieber mit ihr alleine eine Stunde verbringen zu wollen. Viktoria ist zwar optisch ebenfalls eine tolle Frau, doch irgendwie etwas reserviert, ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll, aber man hat das Gefühl, nach getaner Arbeit... und tschüß.
Ganz anders ist Amanda, aufgeschlossen, lustig, bei ihr hat man das Gefühl, ein guter Freund zu sein, mit dem es Spaß gemacht hat und den sie sehr gerne wieder sehen möchte. Bis zur Verabschiedung an der Tür gab es immer wieder super weiche Küsschen auf den Mund, sodass man sich gar nicht trennen mochte.
Amanda sagte mir dann noch, dass sie sich sehr auf eine Stunde mit mir freuen würde.
Ich befürchte nur, dass es bei ihrer doch sehr knappen Terminplanung und ihrer kurzen Verweildauer an einem Standort sehr schwer sein wird, eine Stunde mit ihr zu bekommen.
Mitte Februar will sie wieder in BS sein, ich bin gespannt.
Sorry, dass der Bericht jetzt doch sehr lang geworden ist, aber ich war so begeistert von diesem Date und wollte einfach nichts auslassen.
Liebe Grüße
gf6-freund
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Paul_B (31.01.2014), Gast_00035 (31.01.2014), Liontamer65 (31.01.2014)
Keine Ursache Ich habe ihn auch bis zum Ende gelesen und gratuliere dir zu dem tollen Date.
der Gentleman
Sehe ich ebenso. Wenn solch ein Bericht mit Infos gespickt und so geschrieben ist, dass man ihn gern und mit Genuss - Stichwort Kopfkino - liest, freut man sich auf weitere vom gleichen Schreiberling
Eddieno
Kommentar
gf6-freund (01.02.2014)
Da ich aber eigentlich vor hatte, 1 Std. bei ihr zu bleiben, einigten wir uns auf 20:00.
[...]
Ich war hin und weg von diesen Spielchen, sagte aber, dass ich gerne 1 Stunde mit Amanda verbringen würde (120,--)
Daraufhin eröffnete mir Amanda, dass sie bereits um 20:30 den nächsten Termin hätte.
Hattest du denn am Telefon noch nicht um einen Ein-Stunden-Slot gebeten?
"Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
(c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater
Kommentar
Paul_B (31.01.2014), Gast_00035 (31.01.2014)
Hattest du denn am Telefon noch nicht um einen Ein-Stunden-Slot gebeten?
Nein leider nicht, sie hatte mir mittags bei meinem ersten Anruf bereits mitgeteilt, dass sie nur bis 21:00 da sei.
Da bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass ich um 20:00 ihr letzter Besucher sein würde...
Konnte ja nicht ahnen, dass sie die Termine so eng steckt.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Kommentar
Liontamer65 (01.02.2014)
Gerade muss ich anhand meines letzten Berichts über Amanda feststellen, dass mein letzter Besuch bei ihr schon wieder ein Jahr her ist... sooo lange musste ich darauf warten, bis sich Amanda endlich wieder in meiner Gegend aufhält und es bei mir auch terminlich klappen könnte.
Umso größer war auch anfangs meine Enttäuschung am vergangenen Mittwoch.
Mein Problem ist leider, dass ich mich immer nur sehr kurzfristig verabreden kann, also rief ich sie Mittwoch Nachmittag an, um mein Versprechen einzulösen, eine Stunde mit ihr verbringen zu wollen. Da ich aber vorher noch in Salzgitter beschäftigt war, könnte ich nur gegen 21.30 bei ihr in Braunschweig sein.
Die Freude über meinen Anruf war hörbar groß, sie konnte sich auch genau an mich erinnern, nannte mir auch Einzelheiten zu unserem letzten Treffen.
Aber leider hatte Amanda zu diesem Zeitpunkt selbst einen privaten Termin und musste mir absagen. Ihr nächster Aufenthalt in Braunschweig wäre erst wieder im April.
Enttäuscht und traurig fuhr ich also nach Salzgitter, als ca. 20 Minuten später mein Telefon klingelte... Amanda am Apparat..... sie hat ihren Termin verschieben können und würde sich über meinen Besuch sehr freuen.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.... die Verabredung stand.
15 Minuten vor der Zeit klingelte ich an ihrer Tür, fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben und da stand Amanda vor mir... High Heels, ihr schwarzes Negligee halb geöffnet, sodass ihre wunderschönen Brüste im schwarzen BH richtig schön zur Geltung kamen und mir entgegen strahlten.
Ein breites Lächeln auf dem Gesicht und eine herzliche Umarmung mit einem dicken Knutscher... die Freude war riesig.
Amanda führte mich in ihr Zimmer, in dem mich ihr kleines Hündchen begrüßte, das ich ja auch schon länger kannte. (um Fragen vorzubeugen: während unseres Dates war der Hund nicht im Zimmer)
Wir vereinbarten die von mir bereits angekündigte Stunde, ich überreichte ihr dafür 120 Euronen und zog mich schon mal aus, während Amanda das Geld wegbrachte. Daraufhin bot sie mir das Bad an, in dem wir uns beide nacheinander frisch machten.
Zurück im VZ standen wir uns gegenüber, nahmen uns in den Arm und es gab erstmal innige ZK, vom feinsten, ooh ja, wie hab ich die vermisst... sooo geil, … stundenlang könnte ich damit weitermachen.
Unsere Hände wanderten gegenseitig über den gesamten Körper, während ich dabei Amanda von den restlichen Kleidungsstücken befreite.
Nach einer gefühlten Ewigkeit begaben wir uns auf's Bett, wobei ich Amandas gesamten Körper mit meiner Zunge erkundete und verwöhnte, nicht ohne mir immer wieder innige ZK abzuholen.
Schließlich landete ich zwischen ihren Schenkeln und kümmerte mich ausgiebig um ihre Muschi. Amandas anfangs leichtes, aber dann immer stärker werdendes Stöhnen zeigte mir, dass ich dort auf dem richtigen Weg war und ermutigte mich, genau so mit meiner Zunge weiterzumachen, bis Amanda schließlich förmlich explodierte und mich unter heftigem Zucken wieder nach oben zog, sich eng an mich schmiegte und mir heftige ZK verpasste.
Doch nun sollte ich dran sein und Amanda begab sich mit ihrer Zunge auf die Reise an meinem Körper hinab, spielte zwischendurch etwas an meinen Brustwarzen, kam immer wieder hoch und verpasste mir wieder ihre geilen ZK.
Von nun an bewegte sie sich immer wieder rauf und runter und ließ meinen Freund zwischen ihren großen wundervollen Brüsten durchfahren, sodass dieser schon fast explodierte. Ein richtig geiler TF.
Amanda bemerkte dies sehr wohl, und begab sich dann noch weiter abwärts zu meinem ihr bereits entgegen ragenden Freund.
Sie verstand es perfekt, ihre Zunge richtig einzusetzen bis sie ihn dann in ihrem Mund verschwinden ließ. Es folgte ein abwechslungsreiches Verwöhnprogramm für meinen Freund, das ich allerdings schon bald unterbrechen musste, um nicht vorzeitig fertig zu sein.
Bereitwillig gummierte Amanda meinen Freund, setzte sich auf mich, gab mir erneut einen tiefen ZK und ließ meinen Freund gefühlvoll einfahren. Ein tolles Gefühl, Amanda begann einen langsamen Ritt, ich umfasste dabei ihre großen tollen Brüste bis Amanda das Tempo steigerte und ich mich nicht mehr lange dagegen wehren konnte, alles, was nur ging in die Tüte zu spritzen.
Amanda beugte sich wieder zu mir runter, es gab wieder wahnsinnige ZK, während ich derweil immer noch auszucken konnte.
Wieder abgestiegen und vom Kondom befreit, legten wir uns nebeneinander und unterhielten uns sehr nett miteinander, während unsere Hände weiterhin zärtlich über unsere Körper glitten.
Amanda bot mir dann kurz eine kleine Rückenmassage an, die ich sehr gerne annahm und auch genoss, bevor wir danach nach einer kurzen Säuberung im Bad in die zweite Runde starteten.
Es begann erneut mit Streicheleinheiten, ZK, TF und 69.
Leider wollte mein Freund nun doch nicht mehr so richtig standfest werden, die erste Entladung war wohl doch zu groß.
Aber es machte nichts, Amanda ölte ihn etwas ein und verpasste mir noch eine wundervolle Intimmassage, bis dann die Stunde so langsam vorbei war.
Es folgten noch ein paar Streicheleinheiten, ZK, ein sehr netter AST, bevor ich meinen Freund nochmal im Bad vom Öl befreite und mich dann in Ruhe anzog.
Es gab zum Abschied noch mehrere Küsschen, eine feste Umarmung und das Versprechen, sie beim nächsten Aufenthalt in meiner Nähe wieder zu besuchen.
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten.
LG
gf6-freund
Kommentar
Gast_00035 (23.02.2015), michie11 (23.02.2015), MMikee (22.02.2015)
Kann es sein dass diese Dame im Moment in Bamberg anzutreffen ist?
Klickt man oben, in der eingebundenen Anzeige, auf den Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de", wird angezeigt, für welchen Aufenthaltsort die betreffende Dame gerade aktuell inseriert.
In diesem Fall ist es tatsächlich Bamberg.
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar