Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Paulina

    Hallo Leute,

    habe beim stöbern gerade das Paulinchen wiederentdeckt

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=paulina

    Gruß
    Dr. Schiwago

    #2
    paulina

    paulina ist eine sichere bank wenn man einen kurzen autobahnstop einlegt.
    die bumscontainer sind gewöhnungsbedürftig aber ausreichend bequem.
    beim service hält sie sich an alles was ausgemacht wurde.
    80 euro für eine halbe std. gut angelegt.

    Kommentar


      #3
      Besuch bei Paulina.

      Hallo Gemeinde.
      Seit einigen Tagen habe ich die Einträge unter Ladies.de beobachtet und auf Paulina in Rosdorf gestoßen. Habe mich dann heute wirklich auf den Weg gemacht. Was soll ich sagen...
      Ein nettes Mädel. Sehr netter Empfang, spricht gut deutsch. Leider konnte ich auf den angestrebten und beworbenen Badeservice nicht bauen, da Sie diesen Service nicht anbietet.
      Also einigten wir uns auf eine halbe Stunde ohne Badeservice.
      Sehr zärtlich und zuckersüß. Wurde für meine 70,- EUR nicht enttäuscht und könnte mir einen erneuten Besuch gut vorstellen.
      Super war auch das Massage-Angebot nach dem Geschäft. Und auch wenn ich mich wiederhole, ich kann Euch einen Besuch empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Hallo ickewf,

        Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

        vielen Dank für deinen Bericht leider fehlen einige wichtige Informationen, wenn du so freundlich bist

        Gruß
        Dr. Schiwago


        - Erreichbarkeit, Termin möglich und deren Einhaltung?
        - Dauer, Leistungsumfang und Preis ?
        - Location gut, sauber?
        - Brüste echt oder Silikonisiert?
        - FO ?
        - FT ?
        - ZK?
        - Fotos und Realität?
        - AST in Ruhe oder Hektik?
        - Wie lange noch da ?
        - Wie alt würdest du sie real schätzen?

        Kommentar


          #5
          So, dann will ich dass noch mal etwas präzisieren.
          - Vereinbart war ein halbe Stunde, und die haben wir auch voll ausgenutzt
          - Die Location ist gewöhnungsbedürftig, aber bequem und auch bei Minusgraden gut beheizt, was für eine Holzhütte ja nicht selbstverständlich ist.
          - Die Brüste waren echt, und damit meine ich nicht nur echt, sondern auch echt schön.
          - FO wurde als Vorspiel serviert.
          - FT war nicht vereinbart
          - ZK waren super und nicht nur passiv
          - Auf den Fotos sieht Sie wesentlich größer aus, in Realität eher eine kleine Maus.
          - Lief alles ruhig und entspannt
          - Bleibt noch bis Weihnachten
          - geschätztes Alter 20-21.

          Hoffe ich habe allen nun einen kleinen Gefallen getan.

          Kommentar


            #6
            Geht doch!

            Nächstes Mal weißt du dann was alles in einen Bericht hineingehört.
            Dann lass aber bitte diese "Stichpunktstriche" weg und schreib einen zusammenhängenden Text.

            Gruß Adonis

            Kommentar


              #7
              Paulina - Göttingen mein Tipp der Woche

              Hallo Kollegen,

              hier mein Tipp für Göttingen, über den Link in der Anzeigeneinbindung gelangt ihr zum aktuellen Inserat von Paulina.

              Gruß
              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #8
                auch mal ausprobiert...

                So, und noch ein Bericht. Ihr seht, ich war sehr fleißig die letzten Wochen!

                Habe Paulina Anfang der Woche in den Blockhaus-Motel in Mengershausen besucht.

                Service: 20 Min. GV und FO mit Aufnahme für 70 EUR.

                Paulina ist nach eigenen Angaben Schwedin und sieht in natur sogar ein bisschen besser aus als auf den Fotos. Ein schlankes und äußerst knackiges junges Mädel Anfang 20 mit kleinen B-Körbchen.

                Sie wirkte allerdings über die gesamte Zeit leicht gelangweilt und gab sicht nicht wirklich viel Mühe, dem Kunden zu vermitteln, dass Sex Spaß macht ... war mir aber auch egal.

                Angefangen mit FO, was sie gut beherrscht. Sie hockte dabei seitwärts in guter Position zum Erkunden ihres Körpers. Meine Finger arbeiteten sich in Richtung blanker Muschi vor, weshalb sie mir sofort zu verstehen gab, dass Fingern nicht möglich sei. Gut dann nicht … blas weiter!

                Ihrer unmotivierte Art geschuldet, habe ich ihr fortan diktieren müssen, welche Stellungen „durchzuarbeiten“ sind. Sie ritt mich somit erst vorwärts (mit ZK), dann rückwärts. Ihr kleiner sportlicher Körper konnte das sehr gut. Danach ab in Doggy (ihr Knackarsch lädt zum Reinbeißen ein) und noch mal die Taktzahl erhöht.

                Zum Abschluss dann – während ich auf dem Bett über ihr hockte/kniete – geblasen mit Handeinsatz (weil es irgendwie bei mir ohne wohl nicht funktioniert hätte; vielleicht doch aufgrund ihrer o.g. Art) bis zum Ende: Die ganze Ladung verschwand in ihrem Mund und sie blies und lutschte weiter bis zum letzten Tropfen – war sehr gut.
                Anschließend entsorgte sie das wertvolle Gut im Bad.

                Fazit:
                Optik: 2-
                Ambiente: 3
                Stimmung: 4
                Service: 2-
                WF: 20-30%

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nedalg Beitrag anzeigen
                  ...Paulina ist nach eigenen Angaben Schwedin......


                  Das ist einige der wenigen male wo der Text in Anzeige stimmt und nicht gesagte vor Ort!!

                  Kommentar


                    #10
                    Mach Spaß

                    Paulina weilt momentan in WOB und wird dort sträflich vernachlässigt. Sie meinte kaum Kunden zu haben. Woran das liegt weiß ich nicht, denn ich fand es klasse, obwohl ich die Lakalität aufgrund des Bades eher meiden wollte, doch mein Druck war zu groß.
                    Was Nedag schrieb kann ich zu großen Teilen bestätigen. Ihre etwas gelangweilte Art und auch ihr Nikotinkonsum ist eher weniger Einladend. Dennoch war es einer der deutlich besseren Pay6-Besuche mit eindeutiger Wiederholungsgefahr. Ganz klar obere Mittelklasse!!!!
                    Sie sieht klasse aus und hat einen sehr schönen, festen Körper mit glatter Haut und ist sehr gepflegt. Trotz Raucherei waren die gar nicht ausgemachten Zungenküsse geschmacksneutral und gegenseitig gern und intensiv ausgetauscht.
                    FO war intensiv und Variantenreich und französisch bei Ihr wohlschmeckend und lang mit (wahrscheinlich vorgespieltem) Orgasmus.
                    Sie macht vorweg eine klare Abfrage was gewünscht ist und will nix für ZK oder FO obendrauf. Ich habe 100 Euronen für 40 Minuten gelöhnt, die gut und gerne auf 60 Minuten angewachsen sind. Das kann aber auch gut auf die Kundenflaute zurückzuführen sein. Sie hat sich aber nicht beeilt und ist auf meinen Wunsch eine gaaaaaanz langsame, ruhige und zärtliche Nummer einzulegen voll und ganz eingegangen.
                    Passiv war das Ganze aber nicht. Mal bestimmte Sie, mal ich und es war auf keinen Fall langweilig. Ich denke, dass sie so einiges mitmacht. Ich finde sie kann sich trotz ihrer etwas gelangweilten Art dennoch prima auf einen einstellen. Die Massage zum Schluss war ein wenig flau aber ich war ziemlich gut drauf danach.

                    Gruß Panda
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar


                      #11
                      Paulina in WOB - mehr Details

                      Ich habe auch in einem anderen FOrum gepostet, wo ich keinen Thread mit Vorberichten gefunden habe. Dabei habe ein wenig Fahrt beim Tippen entwickelt, sodass ich für Detailverliebte den Text hier nochmal einstelle. Es handelt sich also um den gleichen Besuch, wie oben beschrieben:

                      nachdem sich Majka in BS als unerreichbar und unzuverlässig erwiesen hatte stand ich auch im sitzen. Der Druck auf der Leitung musste weg, aber das sollte nicht Irgendeine erledigen, sonder musste sorgfältig ausgewählt werden.
                      Oberprall waren die Kritiken nicht, aber man fand über Paulina durchaus Positives. Obwehl ich die Location wegen dem Bad nicht mehr betreten wollte, so lockte doch das Weib. Angerufen, Preise erfragt (50 Quick, 80/30, 100/40 und 120/60) sowie den Leistungskatalog nochmal runterrattern lassen. Die wichtigsten Dinge, wie FO, GV, 69 und Küssen waren incl. und nicht aufpreisbehaftet.
                      Dort angekommen öffnete sie mir und hatte schon eine gelangweilte Miene und 'ne Fluppe in der Hand. War schonmal negativ, wusste ich aber aus den Vorberichten schon. Die Optische Vermessung ergab ein extrem positives Ergebnis und keine wahrnehmbare Differenz zu veröffentlichten Bildern, Maßen und Altersangaben. Mit diesem dicken Pluspunkt und dem Nicken meines kleinen Freundes habe ich ihr einen Hunderter in die Hand gedrückt. Sie fragte nach meinen Wünschen und ich wiederholte die o.g. Punkte mit der Betonung, das ich eine schön lange und zärtliche VOrstellung bevorzuge.
                      Husch, husch in den gefliesten Hort der angeblichen Reinheit und gesäubert. Dann tat sie es mir gleich und war in Sekunden wieder da.
                      Die gelangweilte Tour hat sie nur teilweise abgelegt und man musste ein wenig den Weg vorgeben, aber es waren auch ohne vorherige Abmachung herrliche Zungenküsse dabei. Sie stellt sich schon auf einen ein und macht sicherlich so einiges mit.
                      Allerdings musste ich erst einmal aktiv werden, dass sich eine käufliche Dame erstmal passiv auf den Rücken legt und schaut was passiert, habe ich auch nicht erlebt. Ich bin dann also erstmal auf Erkundungstour gegangen und habe eine ausgiebige Unterbodenwäsche vorgenommen. Die vorgefundene Betätigungsstätte war vom Feinsten und im allerbesten Zustand. Sowohl geschmacklich, als auch von der Rasur. Irgenwann wollte ich auch ein wenig bedient werden und wechselte in die 69. Sie versteht kaum Deutsch, aber französisch ziemlich gut. Dabei achtet sie hervorragend darauf, das sie auch genug von der Zungenarbeit des Kunden abbekommt. Ihren astreinen, jungen und knackigen Körper konnte man prima dabei abgreifen. Bei der Körpergröße ist alles gut erreichbar.
                      Nach einer Weile sind wir zur Seite gekippt und ich habe alleinig der Fremdsprache gehuldigt, während sie nur noch zurückhaltende Handarbeit geleistet hat. Dabei wurde ihr Gestöhne immer lauter und ich dachte mir dabei, das man es ja mal versuchen könne, ob sie noch in Fahrt kommt. Was ich erlebte war ein wahscheinlich nur gespielter Orgasmus, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
                      Dann war ich wieder drann und dem folgten dann die üblichen 3 Stellungen gummiert mit ein wenig Ausdauer, sodass ich zeitlich lang auf meine Kosten kam. Sie geht immer gut mit und Flutschi brauchte es nicht. Sie hält sich an Abmachungen und Zeiten und versucht auf keinen Fall die Blitzmelkschiene. Der Hauch der gelangweilten Professionalität bleibt aber immer bestehen. Es war trotzdem ein feines Erlebnis mit deutlicher Wiederholungsgefahr. Ich ordne Sie in meiner Liste deutlich in der oberen Mittelklasse ein und ernenne sie hiermit (mit deutlichem Abstand zu meinen Favoritinnen) zu meiner Nummer 3.
                      Leider wird sie wohl eher nicht mehr in WOB auftauchen, da sie kaum Kunden hat. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

                      Gruß Panda
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar


                        #12
                        Paulina ist eine Süße - aber mit Sicherheit keine Schwedin (hat sie mir auch erzählt), eher Osteuropäerin. Ich kann sie auch nur wärmstens empfehlen - Blasen ohne Gummi und Zungenküsse waren für 50€/30 Min dabei. Und die sogennanten "Bumscontainer" haben mir eher den Eindruck vermittelt, mich mit einem geilen kleinen Teenie in einer Gartenlaube zum Sex zu treffen. OK, sie mag eindeutig kein Fingern - aber mit der Zunge darf man doch ziemlich tief eindringen.

                        Alles in Allem eine klare Empfehlung, wenn man auf GF6 steht !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X