Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Yvonne Penthouse

Hallo Männer (und Frauen?),

gestern war mein erster Besuch im Penthouse Hannover. Sehr cooler Laden, echt stylisch und nett! Toller Empfang und nette Erklärungen... Absolut professionell und zuvorkommend.

5 Mädels waren gestern nachmittag ohne Termin und wurden mir nacheinander vorgestellt. Die Szene war so: Mädel nach Mädel ging an mir vorbei und begrüßte mich. Dann rief die Empfangsdame "Yvonne??... Yvooohooooonne...?" Auf einmal kam ein lachender Wirbelwind und die Ecke geschossen! Das war also Yvonne!
    Groß, sehr schlank (muss man mögen), unheimlich hübsches Gesicht, tolle Haare und ein ganz kleiner süßer Knackarsch! Weiter lachend stellte sie sich vor mit der Entschuldigung "Sorry, ich habe meine Schuhe nicht gefunden! Aber dann habe ich diese gefunden und festgestellt - die passen auch! Wie gefallen die dir?" Das ganze war so herzlich komisch, dass ich dann auch gleich Yvonne für eine Stunde gebucht habe (100,-€ inkl. so fast alles! Nur AV und Franz Total hätten Aufpreis gekostet).

Das nenne ich mal gute Preise im Vergleich zu BS!

Zum Akt selber ist zu sagen: wir haben uns gut verstanden und viel gelacht! Sie ist unheimlich hübsch und taugt aufgrund ihrer Maße sicherlich zum Model! Die Haare sind zu einem frechen kinnlangen Bob geschnitten! Sieht gut aus... (175cm ohne Schuhe und Konf eher 34!!!)
    Ihr Franz war sehr gefühlvoll und gut, Sie schmeckte auch sehr, sehr lecker und der Anblick des Zentrums dieser schmalen Hüfte war bilderbuchmäßig und echt vorbildlich in Form, Farbe, Geruch und Geschmack!

Reiten, Missi mit Beine über den Schultern und weit auseinandergespreizt, Schmusen, Fummeln, Doggy, Fingern, im Stehen, Massage.... Das waren erst die ersten ca. 30 Minuten!!!!
    Dann fragte Sie: "Rauchst Du?" um schwups hat sie mir das Handtuch unterm Hintern weggezogen und lief raus mit den Worten: "Ich hole uns Zigaretten, aber das Tuch brauche ich- wir sollen hier nicht nackt rumlaufen!"
    5 Minuten später kam sie mit 2 Drinks (Martini) und ner Marlboro wieder rein und wir tranken und rauchten auf dem Bett! Erzählten dabei über alles und jeden... War wirklich sehr schön und immer sehr impulsiv und lustig! Das war dann der Rest meiner Zeit, nach ca 70 Minuten war ich Draußen.

Man kann die Art nicht beschreiben, wenn man es nicht erlebt hat! War auf jeden Fall echt toll und ist somit eine klare Empfehlung für Yvonne und auch für den Laden!

Danke für die Aufmerksamkeit und auf bald!

der Harry
    Olé Olé - der HarryW

Hey Harry,

danke für den Bericht, der sehr sympathisch geschrieben ist.

Vielleicht sollte ich der Landeshauptstadt demnächst mal einen Besuch abstatten... So wie Du schreibst, würde sich die Fahrt echt lohnen. Außerdem sind die Fotos von Yvonne ja der Hammer. "Muss man mögen"?... Yo, mag ich! :-)

Eine Frage habe ich noch: ZK ja/nein?

Grüße

yourgrace

Kommentar

Ja!

Hi Yourgrace! Du legst ja mächtig los hier im Forum, frisch dabei, aber präsent auf allen Kanälen! Sehr schön..

ZK´s sind Standardservice im PH! Einige bieten es nicht an, das wird dann aber wohl bei der Buchung noch gesagt. Meine 5 Kandidatinnen haben es alle im Repertoire!

Bei Besuchen ist zu empfehlen einen Termin zu machen! Die haben eine sehr hohe Reservierungsquote und ich hatte gestern wohl Glück, ohne Termin eine solche Auswahl zu haben.

Also ran ans und los gehts! :-)

P.S. wollte eigentlich zu folgendem Mädel: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...13217-1-A.html wegen der Knallermöpse! Hab angrufen und Termin für 14 Uhr gemacht. Hat dann aber keiner geöffnet!

nur als Randnotiz - ist ja dann alles gutgegangen!
      Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen

P.S. wollte eigentlich zu folgendem Mädel: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...13217-1-A.html wegen der Knallermöpse! Hab angrufen und Termin für 14 Uhr gemacht. Hat dann aber keiner geöffnet!

nur als Randnotiz - ist ja dann alles gutgegangen!
        Hallo Harry,

als Randnotiz würde ich das nicht gerade bezeichnen. Solche Infos haben meiner Meinung nach einen genau so hohen Stellenwert wie ein Bericht.

Ansonsten ein schöner Bericht.
        So wie Du den Ablauf beschreibst, find ich es auch klasse. Man muß sich mit dem Mädel gut unterhalten können, eine Rauchen oder was zusammen trinken. Auch wenn dadurch ein großer Teil der Buchungsdauer drauf geht und der eigentliche Sex schon fast zur Nebensache wird. Wenn die Chemie stimmt und man auch mal gemeinsam mit dem Mädel lachen kann, erinnert man sich immer wieder gern an so ein Date.

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          Hallo Harry,

als Randnotiz würde ich das nicht gerade bezeichnen. Solche Infos haben meiner Meinung nach einen genau so hohen Stellenwert wie ein Bericht.

Der Lex.
          Recht hast Du, ist absolut wissenswert! Klare Sache!
          Aber ich wollte in den Bericht nicht so viel Mischung einbringen und über andere negativ Infos geben. Es sollte ja ein positiver und guter Bericht werden.
          Ehrlich gesagt war ich zu faul einen eigenen Fred für die Versetzung aufzumachen, also: nehmt es hier zur Kenntnis!

Olé Olé - der HarryW
          Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Gratulation

zu dem schönen Bericht. Bemerkenswert ist, wie du den Stellenwert der "Chemie" zum Ausdruck gebracht hast.

Das ist schon einen "ökologischen Weitwurf" wert !

Das PH weiß auch ich zu schätzen, kenne Katie und hätte auch gern Valerie besucht, die aber leider nicht mehr da ist.

Nach deinem Bericht ist Yvonne auch für mich eine Alternative.

Wie alt schätzt du sie ? (Die TEv-Analyse der Hände auf Foto 15 lässt eher auf ein höheres Alter schließen)

Gruß

TEv

Kommentar

Niemals!

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen

Nach deinem Bericht ist Yvonne auch für mich eine Alternative.

Wie alt schätzt du sie ? (Die TEv-Analyse der Hände auf Foto 15 lässt eher auf ein höheres Alter schließen)

Gruß

TEv
              Hey Dr. T.! Yvonne ist meiner Meinung nach keinen Tag älter als 22- max. 24! Ich gebe zu Deine Frage verunsichert mich im Nachhinein, hab auch weder gefragt, noch besonders drauf geachtet! Aber sie ist schon sehr junges Gemüse! Mein Tipp ist 22 - die ca. Angabe ist Resultat der Verunsicherung!!

Greetz
              Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Ist auch mein Typ

Also, ob die Kleine nun 22 oder 30 ist, wäre mir völlig wurscht. Hauptsache, sie geht so geil ab, wie Du es beschreibst. Ich hoffe, sie ist noch ein bischen vor Ort, denn Anfang Oktober werde ich in die LH durchstarten.

Ich schreibe dann auch wieder Berichte, - habe leider in letzter Zeit etwas geschlurt, sorry.

Ahoi, der Captain

Kommentar

Hallo HarryW,

ein feiner Bericht.
                  Dafür gibt es einen grünen Backstein.

Und Dich ziehen wir auch noch ganz in die Landeshauptstadt.

Gruß
                  kalahari

Kommentar

Lädt...
                  X