Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Laura

    Hey, grüßt Euch!

    Ich bin sowohl neu "in der Szene" (wenn man das so nennen darf) unterwegs, als auch neu hier im Forum, so dass ich hiermit mein Debüt als Berichterstatter gebe. Insofern: immer her mit Kritik bezüglich des Berichtes, und wenn es geht, konstruktiv. ;-)

    Die Geschichte beginnt an einem Samstagmittag, an dem für mich bereits absehbar war, dass sich etwa gegen Abend ein Zustand sexuellen Notstands einstellen würde. Da ich gerade in einer Phase bin, in der mir das zeitraubende und kostspielige Rumgebaggere in Kneipen und Clubs tierisch auf die Nerven geht, entschied ich mich, den "unkomplizierten" Damen der Branche eine Chance zu geben. Meine Recherchen führten mich zu der durchaus süß anmutenden und anspruchsvoll scheinenden Laura.

    1. Schritt: Anruf.
    Laura informierte mich mit einer absolut bezaubernden Stimme über ihre Preise, die mit € 60,- für eine halbe Stunde GV und FM recht human schienen ("Samstagsangebot" im 33b). Ihr sonstiges Serviceangebot entspricht, soweit ich mich erinnern kann, dem Durchschnitt der Variantenvielfalt, wobei sie im Bereich Erz. und B/D gelegentlich einen "fachlichen" Schwerpunkt zu setzen scheint. ;-)

    2. Schritt: Termin.
    Es liegt wohl eher an meiner Unerfahrenheit in diesem Bereich, mich zu wundern, dass sie um 12 Uhr (Zeitpunkt meines Anrufes) noch keinen Termin für 20 Uhr annehmen wollte. Stattdessen wies sie mich an, eine halbe Stunde vor meiner Ankunft noch einmal anzurufen. Okay, kein Problem, denke ich.

    3. Schritt: Ankunft.
    Die Tür wurde mir von Laura selbst aufgetan, und es empfing mich in sexy Unterwäsche ein etwas zu sehr abgeklärt dreinschauendes Mädel, dass es vielleicht ein wenig an Herzlichkeit fehlen ließ. Naja, denke ich: hübsches Mädchen, angenehme Maße (ca. 163cm, C-Körbchen), netter Duft ... vielleicht stellt sich die Herzlichkeit ja noch ein, wenn wir zur Sache kommen.

    4. Schritt: Einleitung.
    Nach dem üblichen "was-stellst-du-dir-so-vor"- und Bezahlungs-Tralala zeigte Laura mir die recht gut gepflegten sanitären Anlagen des Etablissements, um dann mit dem Kommentar "Gut, dann zieh' dich aus und leg dich aufs Bett" für ca. 5 Minuten aus dem Raum zu verschwinden. Hmm, ja, vielleicht ist das auch wieder meiner Unerfahrenheit in diesem Business geschuldet, aber das war so ziemlich der abtörnendste Spruch, den sie hätte lassen können. Egal. Gesagt, getan.

    5. Schritt: Hauptteil.
    Laura kam nackt wieder, legte sich zu mir und begann mich zu streicheln und schon einmal "vorzufühlen". Zu ihrem Körper ist zu sagen, dass die Fotos die Realität eigentlich recht gut wiedergeben, abgesehen von zwei, drei Grämmchen mehr auf den Hüften, die sich mittlerweile hinzugesellt haben. Da ich aber total auf ihre Ti**** abgefahren bin, war ich eh abgelenkt. ;-) In jedem Fall kann man Laura durchaus attestieren, dass sie beim Vorspiel recht gefühlvoll vorgeht. ZK sind allerdings anscheinend nicht ihr Ding. Gummi drüber (ich musste nachhelfen) und weiter ging's. FM war okay, aber nicht soooo der Hit. Als ich sie dann bat, sich auf mich zu setzen und sich ein wenig selbst zu streicheln, blockte sie dann (höflich) ab: sie sei kein Showgirl, aber ich könne das gerne selbst übernehmen ... Hmja, das war zwar aus meiner Sicht nicht der Sinn der Übung, aber gut. ... Danach wollte sie wohl endlich zur Sache kommen und sie begann, auf mir zu reiten. Und hier lag dann leider das Problem: vielleicht erwarte ich zu viel, aber ich mag Frauen, die gefühlvoll Sex haben, ein wenig den Spaß an der Sache anklingen lassen und nicht zuletzt ein gewisses "Schw***gefühl" haben, wenn Ihr wisst, was ich meine. Bei Laura war's eher mechanisch, lautlos und zu sehr zielgerichtet, und da ich ahnte, dass das so nichts werden würde, brach ich die Sache dann ab, mit der Bitte, sie möge sich im HE-Stil um mich kümmern. ... Gummi weg, eine Handvoll Babyöl und alles ward gut. ;-) Auf dem Gebiet versteht Laura ihr Handwerk in jeeedem Fall (und ich halte mich durchaus für kompetent in der Beurteilung dessen) ... Ihr Kommentar: "Mann, da war aber Druck hinter!" ... Tja, was meinst Du, warum ich hier bin?!? ... :-D

    6. Schritt: Schluss.
    Nach einigen Momenten der Regeneration und des Saubermachens (was Laura anscheinend mit Hingabe als ihre Servicepflicht versteht :) wies mich ein Blick auf die Uhr darauf hin, dass wir fünf Minuten überzogen hatten, ohne dass Laura auf irgendetwas gepocht hätte. Vorbildlich, finde ich. Netter Abschied, Küsschen, und weg.

    Fazit:
    Ich muss zugeben, dass sich nicht alle meine Vorstellungen erfüllt haben. Immerhin ist es doch so: da treffen sich zwei Menschen, der eine bezahlt die andere, man hat Sex, aber kennt sich körperlich und mental überhaupt nicht! Ein perfektes Erlebnis ist da doch eh oft nur ein Zufallstreffer, oder? Dennoch bin ich der Meinung, mein Geld nicht aus dem Fenster hinaus geschmissen zu haben, denn spaßig war's in jedem Fall. Laura hat auch durchaus Humor und ... jaja, wie gesagt, ein sehr gutes "Händchen" und absolut geile T****n. Die halbe Stunde mit Laura war eine willkommene Abwechslung zum nervenaufreibenden "Ich-find-dich-hübsch-wollen-wir-knutschen-und-vielleicht-mehr"-Spiel auf Parties. Übrigens war ich eine Woche später bereits bei einem anderen Mädel in Göttingen. Bei Interesse an einem Bericht: melden. :-)

    Beste Grüße

    yourgrace

    Anmerkung
    Dieser Bericht ist vom 30.8.2010. Da Laura jetzt wieder in Göttingen ist, habe ich ihn per neuem Thread aus Bayern hierher kopiert. Gründe: Sonderzeichen sind jetzt wieder sauber kodiert, Anzeigedaten sind wieder aktuell, Admins brauchen sich keine Arbeit mit Verschieben machen. Wenn Doppelposts nicht erwünscht sind, kann der alte Thread gelöscht werden. Hoffe, das ist in Eurem Sinne. - yourgrace

    #2
    Hallo yourgrace

    Vorbildlicher Bericht, mit Anspruch auf Übernahme in die Rubrik Empfehlungen.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Wow...die Frau ist ja heiß...könnt ihr die bitte mal nach Passau runter schicken! :-)
      Und Kompliment, toller Bericht!

      Kommentar


        #4
        Nicht schlecht

        Kommentar

        Lädt...
        X