Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Natalie

    ich wollte nun schon 3 mal zu natalie . aber jedesmal wenn ich dort bei natalie klingel macht keiner auf . ist sie denn überhaubt anwesend oder ist sie nur zum anlocken ?
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.09.2019, 16:27. Grund: Anzeigenaktualisierung

    #2
    Ich war einmal bei ihr.
    Hab 60 Euro für 20min. gezahlt.
    Musste erst noch 5min. warten, sie war kurz aus dem Zimmer verschwunden, als sie wiederkam, legten wir uns aufs Bett und sie fing an meinen Hals und meinen Körper zu küssen. Sie lässt sich ebenfalls den Körper küssen und auch die Nippel lecken. Hatte den Eindruck, dass sie das geil machte.
    Dann hat sie mir ein konti drübergemacht und hat erstmal geblasen. Danach in die Missio und am Ende nochmal schön von hinten. Es war ein echt geiles Gefühl :)
    alles in allem hat mir der Besuch bei ihr sehr gefallen. Sie ist auch super nett und sieht genauso aus, wie auf den Bildern.

    hab jetzt vielleicht nicht so ganz ausführlich geschrieben. Sorry, ist mein erster Beitrag hier.

    Liebe Grüße
    Euer Sichelmond

    Kommentar


      #3
      natalie

      am samstag abend war ich bei ihr gewesen . die bilder entsprechen der wirklichkeit . zur zeit haben sie dort eine weihnachtsaktion . 50 eus für 30 min und 100 für die stunde . der weg zu ihr lohnt sich schon .

      Kommentar


        #4
        Nachgefragt

        Hallo jogi1,

        bist du bitte so freundlich und berichtest noch etwas ausführlicher über dein Date mit Natalie, unter Berücksichtigung der aufgeführten Eckpunkte.

        Gruß
        Dr. Schiwago

        - Erreichbarkeit, Termin möglich und deren Einhaltung?
        - Dauer, Leistungsumfang und Preis ?
        - Location gut, sauber?
        - Brüste echt oder Silikonisiert?
        - FO ?
        - FT ?
        - ZK?
        - Fotos und Realität?
        - AST in Ruhe oder Hektik?
        - Wie lange noch da ?
        - Wie alt würdest du sie real schätzen?

        Kommentar


          #5
          nat

          also die titten sind silikonfrei und stehen genauso wie auf den bildern . ob sie zungenküsse macht weiß ich nicht . da frag ich auch nicht nach . grundsätzlich küsse ich keine frauen dieses gewerbes . haben zuviele lümmels schon im mund gehabt .
          das ganze geschieht ohne zeitdruck . ich war 30 min . für 50 euro bei ihr .
          wer noch mehr wissen möchte der besucht sie einfach mal selbst . optik und service 1A.

          Kommentar


            #6
            Natalie ist topp!!

            Ich habe die Gute vor geraumer Zeit auch einmal besucht. Kann nur sagen: Sie ist klasse. Die Bilder sind echt, na gut, sie ist in Wahrheit etwas stämmiger, aber ansonsten entsprechen die Photos voll und ganz der Realität. Mir ist es immer wichtig, dass die Dame freundlich ist, und das kann man von Natalie voll und ganz sagen. Man braucht kein Komiker der Spitzenklasse zu sein, um sie zum Lachen zu bringen, sie hat wahrhaftig ein sonniges Gemüt. Und das, obwohl die Location, in der sie arbeitet, alles andere als angenehm ist. Der Maschmühlenweg zählt nicht gerade zu den angesagtesten Adressen der Stadt, und das Zimmer, in dem sie arbeitet, ist ziemlich runtergekommen. Aber der Service ist klasse, vor allem ihr Spanisch ist absolut empfehlenswert. Macht auch gewaltigen Spaß, sich von ihr reiten zu lassen und dabei die mächtigen Melonen auf und ab wippen zu sehen. Für mich gibt es so etwas wie Girlfriendsex mit einer Gewerblichen nicht, aber Natalies Service kommt dem doch einigermaßen nahe. Preis: 70 Euro für 30 Minuten, gut investiert. Wiederholungsgefahr: 95 Prozent, wobei die fehlenden 5 Prozent von der nicht gerade einladenden Location herrühren.

            Kommentar


              #7
              Mal eine Frage,

              kann es sein, dass sie schon mal in Hannover war?
              Das Gesicht kommt mir bekannt vor.


              Gruß
              kalahari

              Kommentar


                #8
                Ja, kalahari,

                ist sie.
                Allerdings heißt sie hier Claudia.
                Jetzt muss man schon seine Fragen selbst beantworten.


                Gruß
                kalahari

                Kommentar


                  #9
                  gespaltene Persönlichkeit ?

                  Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                  ... Jetzt muss man schon seine Fragen selbst beantworten. Gruß kalahari
                  Muss man ... ?! Weil Schizophrenie nicht heilbar ist ?!

                  OnTopic: Natalie war auch schon in KS.

                  Gruß

                  TEv

                  Kommentar


                    #10
                    Göttingen - Natalie

                    Es existieren im Forum bereits ein paar Berichte über Natalie im Maschmühlenweg 50. Aber die damaligen Bilder zeigen ein völlig anderes Mädchen als die obigen Fotos das tun. Klär mich doch mal einer auf: Handelt es sich bei dieser um die selbe oder um eine andere Natalie als um die aus den früheren Berichten?
                    Zuletzt geändert von sexboy; 23.09.2019, 16:25. Grund: neue Anzeige eingebunden

                    Kommentar


                      #11
                      Göttingen - Natalie

                      Hallo liebe Mitstech.. ,
                      Möchte mich gerne zu Natalie ( mir auch als Claudia bekannt) äussern.
                      Habe Natalie bislang 2x in Hannover in der Kugelfangtrift besucht ( wo Sie ab und an auch werkelt) und kann dazu nur sagen, das Sie das "abgemachte" bislang auch immer einhielt. Gut, zu den Räumlichkeiten in obigem Etablissement muss man nicht viel sagen ( ist sehr ausbaubar)lässt sich zum Glück aber nicht immer auf die anwesenden Damen projezieren. Natalie ist eine hübsche " dralle" Blondine mit der man(n) sehr viel Spass haben kann! Termin gemacht- kein warten, ab ins Bad(alleine)und schnell aufs Bett. Anfangs noch leicht gehemmte ZK und wildes Gefummel ( kein nicht hier, nicht das) FO ist i.O. :-) und dann legte Sie sich noch nett nen Kissen drunter, das klein Hoomie schön einparken darf (wow). Natalie macht ausser GB meines wissens eigentlich fast alles, also kommt auch der AV- Fan bei ihrem echt griffigem Body voll auf seine kosten. (kostet nen 50 extra die std.). Fazit : Hübsch, jung (Bilder echt), drall und prall, nett und willig.
                      Kosten, 50/30 ohne AV
                      100/60 ebenso.
                      Ich freu mich schon aufs nächste mal.... :-)
                      LG Hoomie

                      Kommentar


                        #12
                        nat

                        ich war vor einiger zeit auch bei ihr gewesen . darüber hatte ich auch berichtet . sie ist wirklich eine nette person mit der die popperei einfach nur spaß macht.

                        Kommentar


                          #13
                          Moin,

                          vermutlich ein Arbeitsfehler der Redaktion, Fotos wurden inzwischen kommentarlos ausgetauscht.

                          Gruß
                          Dr. Schiwago

                          Kommentar


                            #14
                            Empfehlenswert!

                            Vor ein paar Tagen entschloss ich mich dazu, Natalie zu besuchen. Eine gute Entscheidung.

                            Natalie ist eine schätzungsweise 22- bis 24jährige Polin. Die Bilder im Internet kommen der Wahrheit recht nahe, wobei ihre Brust in der Realität etwas kleiner, ihr Becken dafür etwas breiter ist. Der Einsatz von Photoshop hält sich also in Grenzen, das spricht schon mal für sie.

                            Natalie hat eins sehr sympathisches Lächeln und ein einnehmendes Wesen. Weiterer Pluspunkt.

                            Zum Service: Sie hält ein, was sie verspicht. 70 Euro für die halbe Stunde einschließlich Stellungswechsel und beidseitigem französisch. Kein absolut sensationeller, aber doch ein überdurchschnittlicher Service.

                            Einziger Minuspunkt: Besonders schön ist das Verrichtungszimmer nicht gerade. Am Ende unseres Zusammenseins sprach ich sie darauf an, und sie erzählte mir, dass es vor einiger Zeit zu einem Brand gekommen sei, bei dem ihr schönstes Zimmer den Weg allen Irdisches gegangen ist!

                            Fazit: Empfehlenswert.

                            Kommentar


                              #15
                              Hinweis

                              Guten Morgen,

                              beide identischen Themen zu Natalie zusammengeführt.

                              Gruß Bastian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X