Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Dora

    hallo Kollegen,
    nach einem mehrmonatigen passiven Mitlesens hier im Forum, möchte ich mal versuchen, etwas Produktives zu fabrizieren. Ausgesucht habe ich mir Dora, hoffentlich klappt die Verlinkung zu ihrer Anzeige...
    Besucht hatte ich sie mal vor ca einem halben Jahr, sie residiert in Bs am Hagenmarkt, die Location empfand ich als okay, nicht unbedingt superdiskret, aber auch nicht allzu öffentlich.
    Ich war neugierig mal etwas "bizzares" auszuprobieren, darum fiel meine Wahl auf sie.
    Die Wohnung war okay, das Arbeitszimmer wirkte etwas überfrachtet , was aber nicht wirklich schlimm war ( auf dem Boden lag so etwas wie ein Bauzahn, den sie demnächst in einen Käfig verwandeln wollte....)
    Die Gute ist exakt so, wie auf den Fotos, von ihrer Art sehr redselig und sympathisch, gar nicht dominant ( ich schreibe das bewußt so, weil ich letzteres eher erwartet hätte). Jedenfalls erzählte sie mir zunächst alles mögliche über SM, Dominas usw,; da ich aber nicht jemand bin, dem Schmerzen Spaßmachen und der nicht auf allen Vieren , angekettet umherkrabbeln wollte, einigten wir uns auf ein sogenanntes Einsteigerprogramm für 120 Euro.
    So und dann gab es Eier mit Gewichten strapazieren, Anbinden, mal ganz sanft ein paar Schläge ( aber wirklich nur ein Klopfen, keine Schmerzen!!!), Festschnallen im Stuhl, Kerzenwachs auf den Sch..., zwischendurch mal kurz anfassen , Stiefel ablecken ...
    Die ganze Procedur dauerte ca 1 Stunde
    Fazit / Erkenntnis; es war eine komplett neue Erfahrung ; Dora hat das aus meiner Sicht sehr schön komponiert, sie hat meine Unsicherheit/leichte Nervosität gespürt und ist damit gut umgegangen.

    Es blieb bis dato bei diesem einen Besuch. GF6 ist doch eher mein bevorzugtes Terrain, aber als Einblick in ein Neuland war der Besuch eine lohnenswerte Erfahrung.
    Ich kann sie also absolut weiterempfehlen

    LG vom

    blondinenfreund

    #2
    hoffentlich klappt die Verlinkung zu ihrer Anzeige...

    das freut den Foren-Anzeigenhinweiser aber ganz besonders, ich kann auch feststellen das Threads mit Galeriefoto eine wesentlich höhere Einschaltquote ( Hits ) haben, dein Bericht ist übrigens erstklassig und hat es verdient in die Rubrik Empfehlungen übernommen zu werden.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Zitat von blondinenfreund Beitrag anzeigen
      a) nach einem mehrmonatigen passiven Mitlesens hier im Forum, möchte ich mal versuchen, etwas Produktives zu fabrizieren.
      b) etwas wie ein Bauzahn, den sie demnächst in einen Käfig verwandeln wollte....)
      c) So und dann gab es Eier mit Gewichten strapazieren, Anbinden, mal ganz sanft ein paar Schläge ( aber wirklich nur ein Klopfen, keine Schmerzen!!!), Festschnallen im Stuhl, Kerzenwachs auf den Sch..., zwischendurch mal kurz anfassen , Stiefel ablecken ...
      a) gute Entscheidung, schöner Bericht, alles drin, sogar die Anzeigendaten, bestens!
      b)
      c) ich will das gar nicht hören, aber wer nicht ausprobiert, weiß nicht, was er verpaßt

      Schöner Bericht, rechts oben Einstellungen mal anklicken und sich die Seite genauer betrachten ;)

      Kommentar


        #4
        Erstbesuch bei Dora

        Hallo Zusammen,

        ich habe mich anfang Dezember von Doras Service begeistern lassen.
        Nach dem Frischmachen habe ich auf sie in der Sklavenposition gewartet und zur Begrüßung ihre Stiefel geleckt. Anschließend wurden meine Hände an der unter der Decke befestigten Spreizstange gefesselt und mein Körper von ihren Händen und ihrer Gerte bearbeitet. Dies hat sie sehr gekonnt gemacht und meine Spannung sehr gut gehalten. Anschließend durfte ich ihre Stiefel und ihren wohlgeformten Hintern verwöhnen.

        Doch die Krönung war mein Besuch auf ihrem Gynstuhl. Diese Anal- u. Prostatamassage hat mich an den Wand des Wahnsinns getrieben und einen unglaublichen Abgang verursacht. Ich habe zwischendurch gedacht, dass ich explodieren würde.

        Wer auf solche Sachen steht, ist bei ihr wirklich in besten Händen. Wer luscheln will oder ein 1a-SM-Studio erwartet, sollte sie meiden.
        Grüße
        Alex

        Kommentar


          #5
          Hm, du hast mich neugierig gemacht . Ich stand bereits einmal vor Ihrer Tür und war eigentlich willig, nur leider war sie an dem Tag extrem ausgebucht, hatte mich gebeten an einem anderen Tag wiederzukommen .

          Aber sag das mal meinen Schlepphoden :-D Die waren randvoll :-D

          Kommentar


            #6
            Hallo bf,

            Zitat von blondinenfreund Beitrag anzeigen
            GF6 ist doch eher mein bevorzugtes Terrain, aber als Einblick in ein Neuland war der Besuch eine lohnenswerte Erfahrung.
            LG vom
            blondinenfreund

            auch wenn es OT ist:
            Wie kommt ein bekennender GF6ler dazu, solch eine Erfahrung machen zu wollen, sich also mal "ordentlich den Hintern versohlen zu lassen"?
            Das ist wirklich nicht abwertend gemeint, würde mich aber wirklich mal interessieren.


            Gruß
            kalahari

            Kommentar


              #7
              Auch wenn es nicht um mich geht , ich stehe heute mal auf das, morgen auf das ... jeden Tag Erbsensuppe ist nicht mein Ding ;) Wichtig ist aber , dass immer Fleisch dabei ist

              Kommentar


                #8
                hallo Kalahari,
                in meiner TE habe ich doch formuliert, daß ich nicht auf Schmerzen stehe, und auch nicht darauf, daß mir jemand den Hintern versohlt oder irgendetwas hineinstecken möchte. Und so etwas ist dort auch nicht geschehen, ganz ehrlich
                Aber , um deine Frage zu beantworten; ich wollte halt mal etwas anderes ausprobieren, nennen wir es einfach mal "Bewußtseinserweiterung" .

                LG

                B

                Kommentar


                  #9
                  Danke bf,

                  ist für mich ausreichend.


                  Gruß
                  kalahari

                  Kommentar


                    #10
                    Genau Hagi69,

                    ich sehe das genau wie Du. Immer der selbe Ablauf, da kann ich ja gleich daheim bei der Hausmannskost bleiben. Also ich gehe gern hinaus und genieße das Kribbeln, die kalten Hände und den trockenen Hals, den ich bekomme, wenn ich etwas neues ausprobiere.

                    Eigentlich bin ich auch ausgewiesener GF6-Liebhaber, aber so ein paar Hiebe oder ein Analvibrator beschehren einem auch einen Spitzenabgang.

                    Ich habe einmal eine Ungarin gefickt, und ihre Kollegin hat mich von hinten mit den Fingern gefickt. Man, war das geil! Jungs, ihr müsst auch mal aus den Puschen kommen und was ausprobieren, sonst macht das doch keinen Sinn. Es gibt so viel zu entdecken.

                    Ahoi, der Captain

                    Kommentar


                      #11
                      Das mag ja alles sein,

                      aber wenn man mal eine OP am/im Hintern mit entsprechenden Nachuntersuchungen hatte, willst Du garantiert keine Finger oder etwas anderes in Deinem A.... haben.
                      Das kannst Du mir glauben.
                      Ich wollte auch nur über die Diskrepanz zwischen GF6 und "Hintern versohlen" aufgeklärt werden.
                      Das ist Bf gelungen. Danke.


                      Gruß
                      kalahari

                      Kommentar


                        #12
                        Dora

                        Ich möchte mit meinen Erst-bericht etwas über Dora berichten.

                        Dora ist eine nette, intelligente und nahbare Bizarrlady/Domina. Wie bereits erwähnt wurde, redet sie gerne. Aber das empfand ich als informativ und nicht störend. Und das ich Neuling in dem Bereich bin hat sie ja auch gleich gemerkt.

                        Da ich aber nicht wirklich auf Schmerzen stehe, vereinbarte ich mit ihr eine Bizarr Session. Das Zimmer ist sauber, das Bad klein aber ok. Handtücher riechen frisch. Mit einem Vorgespräch versucht sie heraus zu finden, welche Neigungen man hat. Entsprechend wird darauf hin ein Vorschlag gemacht. Wir einigten uns auf Murmel abbinden, Stiefel säubern, Lustvolle Reizung mit der Gerte, aber wirklich nur Lust, nicht Schmerz. Faces*, Gyn. Stuhl mit Pros*a*a Massage und Wachsspielchen. Bevor es los geht, fragt sie einen, ob man einen speziellen Outfit Wunsch hätte. Ich äußerte einen Lack Wunsch mit richtig langen Stiefeln. Dieser wurde erfüllt. Ich war bis zur endgültigen Entleerung mehrfach soweit, aber durch geschickte Pausen zögerte sie es geschickt heraus.

                        Alles in allem sehr professionell und hygienisch durch geführt. Ich bin froh das ich mir mal die bizarre Seite angeschaut habe. Teile davon werde ich wiederholen, andere wohl eher nicht.

                        Dauer: gute 60min, ohne Stress
                        Preis: 150,00 EUR
                        Parkplätze: direkt davor schwierig, besser in Seitenstraße
                        Location: für mich voll OK(in den Haus arbeiten wohl einige Service Damen)
                        Sauberkeit: Konnte nichts bemängeln, alles sauber.
                        Service: Super, eine wirklich Interessante Erfahrung.
                        Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall noch eine B-Probe, dann mal schauen.

                        Gruß

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          HarryW (21.08.2013)
                        Lädt...
                        X