Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy und Mia in Northeim

    SIE SIND WIEDER DA!

    Vielleicht kann sich jemand daran erinnern, dass ich bereits vor einigen Wochen mal bei Mandy und Mia zu Gast war (und einen Bericht darüber geschrieben habe). Nun, die beiden sind wieder hier. Und das ist gut so!

    Sonntag Abend bin ich bei ihnen eingekehrt. War gar nicht einfach, einen Termin für einen Dreier zu bekommen, weil entweder die eine oder die andere oder beide gleichzeitig besetzt waren. Aber schließlich hab ich sie dann doch beide zusammen zu fassen bekommen und bereut habe ich das ganz bestimmt nicht!

    Die beiden sind noch genauso nett und zuvorkommend wie beim letzten Mal. Sie haben mich wiedererkannt, mich mit Umarmung und Bussi begrüßt und anschließend auf die Spielwiese geführt. Tut mir leid, aber ich bin absolut nicht der Typ dafür, mich in Details zu ergehen. Also nur soviel: Der Service ist spitzenmäßig, beide geben sich wahrhaftig Mühe. Was die Optik anbelangt, hat sich bei Mandy nichts verändert; Mia dagegen hat ordentlich Farbe bekommen, was ihr sehr gut steht (und vor allem bei einem Dreier total heiß ist, weil Mandy eher hellhäutig ist und der Kontrast dementsprechend gut kommt).

    Übrigens: Was die Dritte im Bunde, Bella, angeht, so kann ich über ihren Service nichs sagen. Wissen tue ich allerdings, dass sie über eine gar mächtige Oberweite verfügt, die noch gewaltiger ist, als sie auf den Bildern bei goe_ladies erscheint. Außerdem konnte ich feststellen, dass sie ziemlich nett ist; das eine Mal, als ich vorsprach und Mandy und Mia beide besetzt waren, war sie es nämlich, die die Tür öffnete. Wir hatten eine nur kurze, aber sehr angenehme Unterhaltung.

    Ich ziehe es im Allgemeinen vor, mich einer halbwegs gepflegten, nicht vulgären Sprache zu bedienen, mache in diesem Falle aber mal eine Ausnahme: Ein absolut hammerhartes, obergeiles Date mit zwei superscharfen Girls. Für mich mit weitem Abstand das Beste, was in Göttingen und Umgebung im Bereich Liebesdienste geboten wird!BigSmile:

    P.S. Der Preis für den halbstündigen Dreier betrug 150 Euro.
    Zuletzt geändert von In den Busch gefallen; 13.09.2010, 16:39.

    #2
    Hey,

    vielen Dank für die vertiefenden Infos. Ich habe mit den Dreien (Mandy/Mia/Bella) bereits seit einiger Zeit geliebäugelt und werde das "Projekt" jetzt mal angehen, bevor sie wieder weg sind ... ;-)

    Mich würde noch interessieren, was Mandy in der Anzeige mit "Französisch in allen Varianten" meint. Wie sind Deine Erfahrungen damit? Und für mich auch interessant: Wie waren die ZK?

    Würde mich freuen, wenn Du hier noch etwas ins Detail gehen könntest. Natürlich besteht keine Notwendigkeit, Dein Prinzip der "gepflegten, nicht vulgären Sprache" aufzugeben. Find ich super. ;-)

    Grüße

    yourgrace

    Kommentar


      #3
      Leider kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten, yourgrace. Weder kann ich Dir etwas über die Qualität der Zungenküsse der beiden sagen, da ich den Service nicht nachgefragt habe, noch weiß ich, was Mandy mit "in allen Varianten" in Bezug auf Französisch meint (da müßtest Du sie einfach mal selber fragen). Was ich Dir sagen kann, ist, dass Mia wohl einen etwas breiteren (will sagen "härteren") Service anbietet, mit anderen Worten, sie macht einige Dinge, die Mandy nicht im Repertoire hat (weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, haben sie mir erzählt).
      Was ich im letzten Post übrigens zu erwähnen vergaß, ist die Qualität der Zimmer. Sie sind sehr sauber und extrem liebevoll eingerichtet. Wurden, schätze ich mal, von einer Frau gemacht.
      Wie gesagt, ich kann die beiden nur wärmstens empfehlen. Interessieren würde mich mal, wie Bella so drauf ist. Mein kurzes Gespräch mit ihr war sehr angenehm; vielleicht gibt es ja jemanden, der den Service der Dame mal testet.

      Kommentar


        #4
        Mandy

        Hallo,

        war heute bei Mandy. 30 Minuten für 80 Euro, ZK und franz. ohne mit Aufnahme war vereinbart. Sie ist sehr nett und spricht gutes Deutsch. Die Bilder täuschen, sie ist wesentlich dicker in real. Ihr Service war ok aber nicht umwerfend wie du es beschreibst. Ich hatte schon viele, die besser geblasen haben. ZK waren auch ok aber ich mag es wilder. Werde das nächste mal Mia buchen oder die Bella.

        Gruss

        Pluto01mobil

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pluto01mobil
          Werde das nächste mal Mia buchen oder die Bella.
          Das könnte zeitnah schwierig werden, weil alle drei wohl morgen wieder aus Göttingen abreisen. Wann sie wiederkommen, habe ich vergessen zu fragen.

          Zitat von In den Busch gefallen
          Leider kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten, yourgrace.
          Das macht auch nichts, da ich Mandy heute kurzentschlossen selbst besucht habe und sowohl mit ihrem Französisch als auch mit den ZK äußerst zufrieden war. :-) Deinem positiven Urteil über Mandy stimme ich übrigens voll zu. Nochmals Dank für Deine Einschätzung!

          Bericht in Kurzfassung:

          Mandy ist ein wirklich sehr, sehr freundliches und nettes Mädel, bei der man sofort merkt, dass sie sich Mühe gibt, den Wünschen ihrer Kunden gerecht zu werden. In meinem Fall hatte sie damit Erfolg. :-) Sie spricht hinreichend gut Deutsch und ist dabei sehr charmant und humorvoll.

          Pluto01mobil hat schon Recht damit, dass die Fotos nicht sooo der Realität entsprechen. Ich würde sie allerdings nicht als "dick" bezeichnen, sondern "weiblich"; aber das liegt ohnehin im Auge des Betrachters. Sie hat eine schöne Haut, duftet gut und küsst ... unglaublich gut und gefühlvoll (ZK)! Da dies für mich verdammt wichtig beim Sex ist, habe ich nichts anderes als lobende Worte zu berichten.

          Der Aspekt "Französisch": Der Hammer! Ich für meinen Teil reihe Mandy in meine persönliche Top-5 der Blaseköniginnen ein. Gutes Timing, kein Zahneinsatz, richtiges Schw***gefühl ... einfach nur super. Ich musste sie sogar bremsen, um nicht bereits nach zehn Minuten erschöpft daneben zu liegen. ;-) Sorry, Pluto01mobil, aber ich muss Deiner Einschätzung widersprechen; aber auch hier gilt der Grundsatz, dass jeder seine eigenen Präferenzen hat.

          Mandy hat kein Problem damit, auch mal eine kleine Showeinlage fürs Auge zu bieten, was ich immer sehr angenehm finde, wenn's mal einen kleinen "Hänger" gibt. Dauerte dann auch nicht lange, wieder "online" zu sein. ;-)

          Auch was ihre GV-Qualitäten angeht, konnte ich nicht klagen: sie ist sehr gelenkig, hat ein gutes (Rhythmus-)Gefühl für ihr Gegenüber, und ihre schauspielerischen Fähigkeiten sind auch sehr anregend ausgeprägt. (Jaja, im Grunde wissen wir doch alle hier, dass es bei den Ladies hauptsächlich darauf ankommt ... ;-)

          Die Location an sich (Lovehouse, Northeim) finde ich sehr angenehm: von allem, was ich gesehen habe, kann ich nur sagen: sauber und geschmackvoll. Und ich liebe die Spiegel! :-)

          Kann gerne noch tiefer ins Detail gehen, wenn's gewünscht ist. Ansonsten viele Grüße an Euch Lesenden.

          yourgrace

          Kommentar

          Lädt...
          X