Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Kollegen,
kann mir jemand etwas über Emili sagen.
Wie ist ihr service und was macht sie?
Werde sie wohl heute oder montag mal besuchen und berichten.
Ich habe EMILI vor ca. 4 Monaten in der Rothenfelder Str. in WOB besucht. Sie war da mit einer deutlich älteren Kollegin in einer kleine Wohnung am werkeln.
Das aussehen passt soweit (s. Bilder). Sie ist sehr zierlich und eher der teeny-typ.
Haben 30 min. mit FO für 80 Euronen vereinbart. FO war für meinen Geschmack etwas sanft aber ausdauernd. Es ging dann, nach der Gummierung, erst in der Missi weiter... Dann in doggy gewechselt und kurze Zeit später die Tüte gefüllt.
Zum Abschluss gab es noch eine kleine Massage, da erst 20 min. verstrichen waren.
Wiederholungsfaktor für mich eher gering. Alles in allem aber ganz in ordnung...
Freue mich auf deinen aktuelleren Bericht, beste Grüße
Hallo Kollegen,
kann mir jemand etwas über Emili sagen.
Wie ist ihr service und was macht sie?
Werde sie wohl heute oder montag mal besuchen und berichten.
hallo,
ich habe die Maus mal vor einigen Monaten in der Rothenfelderstrasse besucht; die Anzeigenbilder entsprechen der Realität, sie ist wirklich superschlank ( Kf 32-34) , nettes Gesicht, vom Alter würde ich sie auf ca 20 schätzen.
In Erinnerung ist mir geblieben, daß ihre Sprachkenntnisse, vorsichtig ausgedrückt, recht bescheiden waren.
Sie wirkte damals recht nervös, vielleicht war sie Anfängerin im horizontalen Gewerbe. Egal, mir ist so eine Konstellation lieber.
Was die Leistungen betrifft; bezahlt hatte ich 70 oder 80 Euronen , das weiß ich nicht mehr genau. Sie hat kurz geblasen, aus meiner Sicht zu kurz. Dann hat sie sich von meiner Zunge verwöhnen lassen, was ihr auch sichtlich und hörbar gut gefiel. Danach ging es zum Verkehr über, wobei sie sich nicht auf meinen Sch... draufsetzen wollte; also gab es Missi und zum Abschluß, oder bessser gesagt Abschuss die Doggi Stellung.
Alles in allem wirkte die ganze Nummer für mich sehr kühl, was , wie schon eingangs gesagt, möglicherweise an den schlechten Sprachkenntnissen und einer allgemeinen Unsicherheit lag.
Dennoch, die Kleine ist nicht unsympathisch und ich könnte mir ( wenn keine Alternativen in WOb vorliegen), einen second look vorstellen. Vielleicht ist sie in der Zwischenzeit ja lockerer geworden.
Was aber aus meiner Sicht ein absolutes no go darstellt, ist ihre aktuelle Location in der Stresemannstrasse Nr 12; das ist ja ein Reihenhaus , in einer richtig schön übersichtlichen Strasse.
LG
Blondinenfreund
Zuletzt geändert von Bastian; 14.09.2010, 14:46.
Grund: Ausdrucksweise etwas entschärft.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar