Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Männer!

    Ich habe noch einen kleinen Nachtrag zu meinem Date mit Anja.

    Ich hatte ja auf eine Stunde verlängert. Für eine Stunde nimmt Sie 100,-€. Sie macht allerdings nur safer Sex. Irgendwie ist das wohl verlorengegangen.

    Euer

    gerhwob.

    Kommentar


      #32
      Zum wiederholten Male: Anja

      Ich wollte mal was Bewährtes besuchen und hatte auch durchaus Lust mal zu spüren, was wirklich große Brüste sind. Eigentlich hatte ich nach Durchsicht der vorhandenen Berichte garnicht mehr vor, etwas hinzuzufügen, aber Sie hat es verdient.
      Vorweg: Die Bilder im Netz sind nach den üblichen Maßstäben o.k.: Entweder Retusche oder etwas älter, aber mit dem im Gewerbe notwendigen Realitätsfilter i.O. Die junge Dame ist ebend etwas draller. Man darf ebend keinen Modelltyp erwarten und das wird auch nicht vorgetäuscht von Ihrer Anzeige.
      Dennoch war Sie nicht so recht mein Typ, was weder an den Bildern, noch an ihrem Verhalten lag.
      Vorweg: Sie hat all das geboten, was ich bei allen Anderen vermisst habe.
      -Küsse reichlich und innig
      -kein Zeitdruck
      -Variationen ohne sich bitten zu lassen
      -Ein Gefühl dafür was der "Kunde" will ohne viele Worte
      -endlich mal eine Dame die nicht (fast) nackt die Türe öffnet (wenn die Dame noch halbwegs bekleidet ist finde ich das viel angenehmer)
      - Sie ließ sich auch schon außerhalb des Bettes "erobern"
      - Allerbestes FM - FO wurde definitiv nicht vermisst
      - .......

      Leider stimmte die Chemie nicht recht und obwohl ich richtig rallig war, bin ich nicht zum Schuss gekommen. War mir ziemlich peinlich, da Sie wirklich gut, ausdauernd und gefühlvoll dafür gearbeitet hat. Keine Ahnung warum es so kam. Dennoch war es super, denn es gibt ja noch was vor dem Schuss (auch wenn das so manche sofort wieder vergessen). Mein Kleiner hat regelrecht geglüht.


      Gruß Pandab@r
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #33
        Na

        das nenne ich mal einen schönen Bericht ;) !!!!

        Kommentar


          #34
          Anja BS

          Da ich einige positive Berichte zu Anja in verschiedenen Foren gelesen habe,
          zo es mich heute zu Anja.
          Kurz telefoniert und mit einer freundlichen Stimme den Termin fest gebucht.

          Die Bilder sprechen für sich, wer auf große Brüste steht sollt hin (Körbchen G).

          Pünktlich gekingelt und hoch in die 1. Etage.
          Dann stand Anja vor mir, kurzes scharzes Kleid und der Vorbau!!!

          Sie begrüsste mich recht freundlich und fragte wie lange ich bleiben möchte.
          Der Kurs war 50 die 1/2h und 100 die Stunde, geboten wurde ZK, FM GV.

          Die Preisstaffelung ist echt fair, ich habe die 1/2 h für 50 genommen, da es
          ja mein erstes Date bei ihr war.
          Ich wurde nicht enttäuscht.

          Zuerst war knutschen im stehen und abgreifen angesagt.
          Dann gings auf saubere Bett wo wir uns gegenseitig franz. mit verwöhnten.

          Zwischendurch hat sie aufgesessen und ich habe ihre Dinger bearbeitet. Wau!
          Danach wieder franz. bis das sich das Gummi füllte.

          Die 1/2 h habe ich schönen Girlfriendsex genossen, ich komme wieder, keine Frage.

          Anja ist vom Typ her sehr sympathisch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
          Sie kommt aus Polen, spricht aber sehr gut deutsch.

          Das Handtuch welches ich bekommen habe war sauber, aber recht klein.

          Die Wohnung ist sehr groß, das Verrichtungszimmer mit zwei Spiegel ausgestattet.

          Das war mein erster Besuch bei Anja, aber nicht mein letzter.

          Kontaktdaten:
          Anja
          Hagenmarkt 16
          Braunschweig
          1. OG, bei Roth klingeln
          0151-57816395
          http:///www.braunschweigladies.de/An...50037-1-A.html

          Kommentar


            #35
            Anja die Schmusekatze

            Ich war jetzt schon bei dem ein oder andren Appartement in Braunschweig aber es zieht mich immer wieder zu Anja am Hagenmarkt 14/15. Deshalb schreibe ich einen Bericht über sie da sie einfach unwerfend ist.

            Ich hatte einen Tag frei in der Woche also bei ihr durchgeklingelt, Termin ausgemacht und zum Termin hin. Geklingelt in den ersten Stock, sie hatte sehr schöne Dessous an und ich bin ihr ins Zimmer gefolgt. Sie hat einen richtig tollen Po den man gerne hinterher sieht. Ihr das Geld hingelegt und dann ausgezogen. In stehen kuscheln, küssen auch Zungenküsse waren kein Problem. Sie hat dabei schon mal an meinen Schw.. gespielt. Dann aufs Bett, Gummi rüber mit dem Mund und kräftig geblasen. Einfach genial, dazu ihre große Oberweite. Dann hat sie nicht geritten, einige Stellungswechsel und ich habe ins Gummi gespritzt. Ich glaube sie hatte auch einen Orgasmus aber genau weiß man das ja nie. Sie ist nicht wie viele andere, du bist noch nicht mal richtig drin schon fängt das Gestöhne an. Nein es hat sich langsam aufgebaut und dann ist sie explodiert. Dann sauber gemacht, beide waschen gegangen und zurück auf Bett und noch ein wenig geredet und gekuschelt. Was soll ich sagen einfach richtig schöner Girl Friend Sex, kein Zeitdruck, leise angenehme Musik in Hintergrund.
            Die Wohnung ist sauber, saubere Handtücher, sie ist sehr gepflegt, ein sehr angenehmes Parfum.
            Ich habe mich dann noch mit einen Kuss verabschiedet und werde auf jeden Fall wieder kommen. Ich denke Anja ist für mich die Empfehlung dieses Sommers.

            LG Secret

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (05.07.2013)

              #36
              Details..

              Zitat von Secret Beitrag anzeigen
              Ihr das Geld hingelegt
              Hi Secret,

              wie viel money hast Du Ihr für wie lange hingelegt..

              PS: Ich kenne die gute Anja auch..Sie ist eine geile SDL die einen guten Service anbietet. Hatte Sie vor einigen Jahren auch schon mal besucht und war ebenfalls zufrieden. Hatte damals glaube ich ne happy hour zu 100 Mäusen gebucht..Da ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht bei ladies.de angemeldet war, konnte ich keinen Bericht schreiben. Nun denn, danke für Dein Feedback und noch viel Spasssssss hier

              greetings GHOST$RIDER

              Kommentar


                #37
                Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
                … Sie ist eine ganz Liebe, wird schnell geil …
                Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
                … Sie hatte wunderschöne große Brüste, die sich sehr schön anfühlten. ... Sie hatte einen schönen Arsch … Absolute spitzen Zungenküsse … Hat jetzt eine tolle Figur. Sie ist sehr nett, lieb und schön. Sie ist eine richtige Schmusekatze die auch richtig Schnurrt.
                Man kann ihre Brüste richtig schön bearbeiten … Es ist bei ihr wie bei einer guten Freundin …
                Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
                .. Akt: Was ich super fand, dass Anja einen anmacht und knutschend auszieht. Dabei immerwieder fordernde Blicke und anschmiegen von Arsch und Titten. Fummelei und Geknutsche im Stehen …
                Zitat von gerhwob Beitrag anzeigen
                … Anja trug ein schwarzes, kurzes Kleid, welches ein wunderschönes Dekolletè offenbarte …
                Schade, daß Braunschweig außerhalb von meinem eigentlichen "Jagdgebiet" ist. Aber, „sag niemals nie“ - die Fotos und die Berichte sind einfach zu verlockend.

                Gruß, Chief Geronimo
                SEMPER FI

                Kommentar


                  #38
                  ANJA - sinnlich einfach unvergesslich

                  Nach langer Zeit war ich wieder mal dienstlich in BS und wollte meine Erinnerung an ANJA wieder mal auffrischen. Denn meiner letzter Besuch ist nun schon etwas mehr als ein halbes Jahr vorbei. Nachmittag angerufen und für den frühen Abend ein Date verabredet. Die Preise die Anja auf ruft sind immer noch die gleichen, 50 4 30 und 100 4 60. Zu den Leistungen ein sehr gutes Programm, FM, spanisch, ZK und ausgiebiger GV in reichlich Variationen.
                  Also pünktlich aus dem Büro und direkt zu Ihr. Vorab zur Location : Sehr saubere Wohnung, Bad groß genug, Dusche sauber, frische Handtücher etc. alles vorhanden. (Sollte aber den meisten hier bekannt sein)

                  Bei Ihr geklingelt. Sie öffnet die Tür in einem sehr faszinierenden reizvollen kurzen roten Kleid. Ihre Figur in diesem Kleid, einfach nur wow. Ich hinter Ihr her in das VZ um kurz das Thema eindeutig zu fixieren.
                  Ich dann schnell ins Bad, 2min unter die Dusche um mich frisch zu machen nach dem stressigen Büro Tag. Zurück in’s Zimmer brachte Anja schon was zu trinken. Aber ich kam gar nicht dazu, denn in diesem roten engen Kleid, die beiden offensichtlichen Argumente sehr schön und aufreizend verpackt. Noch im stehen begonnen mit wilden ZK, in den Arm nehmen und gleich damit begonnen diese Frau zu erkunden zu erfühlen. Langsam aus dem Kleid geschält, versucht jeden Zentimeter von Anja zu erfahren.

                  Dann ab auf die Spielwiese. Hier weiter heiße ZK und Ihren Körper, mit allem was mir zur Verfügung steht erkundet. Im Gegenzug hat Sie bei mir zur gleichen Zeit „Hand angelegt“ und mich schon mal weiter aufgebaut. Dann in verschiedene Momente ausgekostet. Spanisch, fingern an Ihr, lecken und immer wieder mit heftigen guten ZK kombiniert. Auch bei meinem Tieftauchen zu ihrer heißen Pflaume, einfach elektrisierend und geil. Irgendwann dann im Eifer des Gefechtes auf gummiert und los ging ein heißer FM. Wie von mir gewünscht auch mit kräftigem Handeinsatz. An den Bällen dabei noch gespielt, und abwechselnd die Bälle und den großen Lümmel französisch sehr gut bearbeitet. Heiß wie Nachbars Lumpi dann in die Missio und Sie kräftig ran genommen. Sie hält sehr gut gegen und Mann hat den Eindruck dass ihr das auch Spaß macht und geht ordentlich mit. Dann weiter im heißen Reigen in die Doggy, Reiterstellung gehockt, Reiter vor- und Rückwärts. Einfach nur Geil diese Frau, Sie raubt dir die Sinne. Zwischendurch immer wieder wilde ZK und berühren und massieren aller Ihre sinnlicher Formen. Wieder Wechsel in die Missio und mein Druck auf der Leitung steigt weiter und weiter. Anja zieht mich fest an sich heran, hält mich und ich geb mein bestes. Nehme Ihre Beine hoch auf meine Schultern und leg nochmal eine Schippe drauf und besorg es ihr. Diese Frau ist einfach nur heiß. Dann schnell aus der heißen Pflaume raus, Conit ab und den Rest noch per Handarbeit von Ihr bis zum finalen Abschluss alles auf ihren heißen Brüsten verteilt.

                  Man macht mich diese Frau fertig. Fertig aber einfach nur GEIL. Anja versteht Ihre Aufgabe den Mann zu verzaubern und alles aus Ihm heraus zu holen sehr gut.
                  Anschließend kurz sauber machen und gemeinsam auf der Spielwiese noch etwas AST. Wobei, ich konnt die Finger nicht von Ihr lassen (es war noch etwas Zeit über) und wir haben noch wild geknutscht, die Finger über ihre Nippel und Haut tanzen lassen. Das ging dann gleich so weit dass Sie im Schritt wieder heiß und nass wurde. Es war einfach nur schön diese sinnliche Frau, mit Ihr heißen GF6 zu erleben. Ich kann mich nur wiederholen, einfach nur eine heiße geile Frau. Ich bin sehr entspannt und glücklich mit einem breiten Grinsen von ihr nach etwas mehr als 1h wieder los.

                  Kurzum : Wiederholungsfaktor 200%

                  Eine Anmerkung hab ich noch :
                  Ihre Bilder hier im Netz sind schon etwas älter, kommen aber nicht so rüber wie in Wirklichkeit. Bei meinem letzten Besuch vor ca. 7 Monaten hatte Sie sicherlich eine KF Größe von 40. Jetzt war Sie sehr eisern und fleißig am trainieren und Ernährung umgestellt, erzählte sie mir. Nun sicherlich eine KF von 36. Aber Männer keine Angst, Ihre beide Argumente sind NICHT der Schwerkraft zum Opfer gefallen. Immer noch lecker und fast perfekt in Form.
                  Nur wer wirklich wagt, der gewinnt !!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foerstermd (18.07.2014), MMikee (17.07.2014), scholli (17.07.2014), Lonny (17.07.2014), Duke of Screwingham (17.07.2014), Pandab@r (16.07.2014)

                    #39
                    Guter Bericht, aber warum machst du einen neuen Thread auf? Die Dame hat hier doch schon einen:

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...a+braunschweig

                    Ich würde einen Mod deshalb darum bitten, zwecks Überschaubarkeit den Bericht von Hermes einfach an den bereits bestehenden Anja-Thread anzuhängen.
                    Sic semper tyrannis

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      scholli (17.07.2014)

                      #40
                      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                      Ich würde einen Mod deshalb darum bitten, zwecks Überschaubarkeit den Bericht von Hermes einfach an den bereits bestehenden Anja-Thread anzuhängen.
                      Hiermit geschehen und weitere, jetzt obsolete, Anmerkungen dazu entfernt.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        scholli (17.07.2014)

                        #41
                        Anja, jederzeit wieder.

                        Hallo Kollegen.

                        Habe Anja die Tage mal auf Durchreise besucht, Termin telefonisch sicher gestellt, da Sie ohne nicht arbeitet.

                        Sie empfing mich in einem tollen Kleid, mit schicken Dessous drunter, ist süß und knackig. Ok, ein paar Narben hat Sie am Bauch, egal.

                        Sie ist klasse, es war ein tolles Erlebnis, super Französisch mit, wobei man den Prozess des Aufziehens nicht mitbekommt, sehr geschickt.
                        Details spare ich mir, wären ähnlich dem Bericht von Hermes101.

                        Kein Wunder das Sie eine Empfehlung ist, kann ich nur bestätigen.
                        Jederzeit gerne wieder. Beim nächsten Mal probiere ich die Liebeschaukel aus.

                        Gruß,
                        der Peter
                        Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                        Augustinus Aurelius

                        ...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          winnyboy_lover (18.11.2014), Erroll Flynn (18.11.2014), MMikee (17.11.2014)

                          #42
                          Anja - immer wieder schön

                          Hallo Gemeinde der Lesenden und Schreiben,

                          nachdem lange hier nichts mehr berichtet wurde, möchte ich mal meinen ersten Bericht Anja widmen.

                          Ich war mal wieder bei Anja im Hagenmarkt in Braunschweig, war bereits mein 4. mal für mich.
                          Sie war lange krank so daß sie in den letzten Wochen nicht erreichbar war, aber vor 2 Wochen hatte ich wieder Glück, das sie mir einen Termin geben konnte

                          Termintreue ist bei Ihr sehr wichtig und das klappte bei mir bisher immer.
                          Ich hatte aus Zeitgründen nur eine halbe Stunde gebucht, aber das habe ich bisher nie bereut.
                          Der Empfang ist wie immer herzlich, auch wenn man in der Fußgängerzone im Zentrum das Haus betreten muß.

                          Sie hat ganz Neu, jedenfalls für mich, eine Liebesschaukel, welche ich diesmal ausführlich testen durfte.
                          Angefangen haben wir mit Streicheln und Küssen und dann zog Sie mich zur Schaukel, wo sie sich "hineinhängte".
                          Das ist schon ein Erlebnis. Ich ging auf die knie und verwöhnte Sie ausgiebig in frz. während ich ihre Brüste massierte. Nach einem ausgiebigen frz. meinerseits kam der "Kleine" hinter Gummi und ich durfte mitschaukeln.
                          Das war ein cooles Erlebnis, was ich beim nächsten mal unbedingt wieder nutzen werde.
                          Mit leichten Schaukeln rein und raus, das ist Top.

                          Nachdem wir uns beide erschöpft in den Armen lagen, haben wir noch ein bißchen geredet und verabschiedeten uns wie alte Freunde.

                          Also Anja als Empfehlung ist nach wie vor Super !!

                          ich hoffe, ich kann bald wieder nach Braunschweig

                          Kommentar


                            #43
                            Wo ist Anja?

                            Anja war für mich immer eine Top Adresse, doch seit geraumer Zeit ist die Wohnung Roth am Hagenmarkt nicht mehr besetzt. Wer weiß, was mit Anja ist, kommt sie wieder?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X