Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo HarryW,

    feiner Bericht, deshalb auch einen "Grünen" von mir

    Das mit dem Geld zurück hab ich auch schon 2 - 3 mal erlebt, nicht bei Anja, aber bei anderen Damen.
    Ist eher selten, aber schön das es solche Damen noch gibt
    Gruß
    WBL

    Kommentar


      #17
      Anja

      Wie beim letzten Mal erwähnt habe ich mich weiter in dem Haus am Hagenmarkt umgesehen. Ich hatt vorher bei Anja angerufen und einen Termin ausgemacht. War anfänglich doch über die piepsige Stimme überrascht, auch dachte ich mir nicht einmal Fo gibt es, alles mit Schutz. Na gut, also mit hängenden Lippen und und dem kleinen Freund bin ich hingefahen.
      Nach dem klingeln öffnete mir eine Frau, wauh, dachte ich mir, die sieht ja so etwas von gut aus.
      Kurz das finanzielle geklärt, Waschung und dann aufs Bett.
      Den Rest erspare ich Euch....
      Nur soviel, in diesem Haus arbeiten zwei Super Frauen, jede ist ein Besuch wert! Anja ist Spitze und das es kein Fo gab, war nur noch halb so wild, weil sie kann es auch mit Tüte. Absolut Gefühlvoll! Also besucht Anja und ihr werdet es nicht bereuen, den anderen Namen verkneif ich mir.
      Böhse

      Kommentar


        #18
        Du darfst den Namen Nicole ruhig erwähnen

        Hallo Böhse,
        geht doch.

        Zitat von Böhse Beitrag anzeigen
        Wie Nur soviel, in diesem Haus arbeiten zwei Super Frauen, jede ist ein Besuch wert! Anja ist Spitze und das es kein Fo gab, war nur noch halb so wild, weil sie kann es auch mit Tüte. Absolut Gefühlvoll! Also besucht Anja und ihr werdet es nicht bereuen, den anderen Namen verkneif ich mir.
        Böhse
        Du darfst den Namen ruhig nennen. Du meinst bestimmt die Nicole, in der 2. Etagen, oder?

        Gruß
        Minnni

        Kommentar


          #19
          Anja

          Tja Minnni, wo Du recht hast... hast Du recht!
          Aber Du weiß doch der Administrator
          Was ich nur nicht verstehe, sind wir wirklich die Einzigen in Braunschweig, die die beiden tollen Frauen erlebt haben?
          Also auf ein Neues!
          Gruß an Dich Minnni
          Böhse

          Kommentar


            #20
            War vor kurzem auch bei der lieben Anja und will euch nicht vorenthalten, was ich erlerbt habe!

            Das Haus liegt total zentral und wenn gutes Wetter ist, sitzen neben dem Eingang viele Leute draußen … schließlich ist da eine Eisdiele… okay, kopf runter, zum Glück war die Tür auch gleich offen und hochgetigert. Geöffnet hat mir eine bildhübsche Frau die mich ins Verrichtungszimmer bat und mich fragte, was wir machen wollen. Ich die halbe Stunde Nummer für 50 Euros gewählt und dann ging es los. Im Stehen wurde wild rumgeknutscht (das beherrscht sie echt perfekt, so gefühlvoll kenn ich das noch nichtmal von einer wirklichen geliebten!) und rumgefummelt. Langsam entkleidete sie sich und ich mich, wonach es dann nach einem intensiven Vorspiel im Stehen im Bett weiter ging. Alles wurde ein bisschen intensiver, ehe ich mich ihrer Lustgrotte näherte und mit meinem Finger ein bisschen stöberte. ;) Sie fummelte gleichzeitig an meinem mittlerweile groß gewordenen besten Stück, während wir zeitgleich natürlich weiterknutschten. Dann ging es richtig los, sie stülpte mir das Gummi über und sie blies leidenschaftlich gut. Viel „Variatonen“, mal schnell mal langsam, mal tief.. echt super. Die Glocken wurden auch nicht vernachlässigt und ich spielte nebenbei an ihren wundervollen Brüsten. Man… die sind echt spitze!!! Eine Hand reicht da auf jeden Fall nicht! Da ich nicht schon nach den paar Minuten wieder gehen wollte, ließ ich das ganze beenden und wir betrieben beide ein ibsschen Sport. Zuerst in der Missio, anschließend Doggy und schlussendlich konnte ich mich nicht mehr beherrschen und füllte das Gummi. Sie grinste mich süß an, nahm das Gummi ab und was danach kam, habe ich so im Pay6 noch nie gehabt: da wohl noch ein bisschen Zeit war, sollte ich ihr ins Bad folgen, wir duschten zusammen, schmiegten uns aneinander, tauschten noch ein paar Zärtlichkeiten aus… spätestens da hätte ich mit Sicherheit noch einmal gekonnt…

            Nach langem Aftersmalltalk, wo man merkte, dass das eine ganz intelligente Person ist, machte ich mich wieder auf den Weg.

            Gelöhnt habe ich wie schon erwähnt 50 Euronen, die ich super angelegt habe!!!

            Anja ist eine ganz liebe, die dir das Gefühl gibt, ihr Geliebter zu sein. Schade, dass es nicht so ist! 

            Kommentar


              #21
              Und beim nächsten Mal kannst du auch gerne *Hinten* rein ...... ich meine ins Haus ;) !

              Kommentar


                #22
                Braunschweig - ANJA

                Hallo ich bin ein Neuling hier aber ich wollte euch mal meine Erfahrung mitteilen.

                Anja Hagenmarkt 15/16 in Braunschweig klingeln bei Roth

                Ich habe bei ihr angerufen so gegen 10.30 Uhr Termin klar gemacht für 13 Uhr.
                Sehr freundlich am Telefon. Pünktlich hin, Anja öffnet die Tür bittet mich herein. Sie ist dezent mit meinen kurz, schwarzen Neglige bekleidet. Sie fängt im Flur schon an zu Küssen, intensive Zungenküsse. Dann rein ins Arbeitzimmer, alles aufgeräumt und sauber. Sie fängt an mich und sich auszuziehen und geht mir dabei schon in die Hose. Als sie und ich Nackt waren dreht sie sich um, und mein Schw.... darf an ihren Po reiben. Sie hat eine super Figur große Brüste, eine knackigen Po und ein richtig schönes Gesicht. Dann auf Bett. Es gibt noch Zungenküsse, dann greift sie zum Massageöl zwischen die Brüste und dann meinen Schw... damit massiert. Dann irgendwann Gummi mit dem Mund drüber. Sie kann einfach genial blasen. Danach verschiedene Stellung bei denen sie auch ganz schön in Fahrt kommt. Nachdem ich dann gekommen bin noch ein wenig kuscheln und Küssen. Wir gehen uns waschen noch ein paar Küsse. Ich kann nur sagen einfach genial, jeden Euro wert ( ½ Std 50 Euro und 1 Std 100 Euro ). Man(n) fühlt wie bei einer Freundin, aber man ist halt nur Kunde, sie macht eben einen guten Job sie ist eine richtig Schmusekatze, man füllt sich gut aufgehoben. Auf jeden Fall gehe ich wieder hin.

                [Tel Nr. steht in dem Inserat]
                Zuletzt geändert von Bastian; 16.07.2011, 10:24.

                Kommentar


                  #23
                  Braunschweig Anja eine Schmusekatze

                  Hallo ich bin ein Neuling hier aber ich wollte euch mal meine Erfahrung mitteilen.

                  Anja Hagenmarkt 15/16 in Braunschweig klingeln bei Roth

                  Ich habe bei ihr angerufen so gegen 10.30 Uhr Termin klar gemacht für 13 Uhr.
                  Sehr freundlich am Telefon. Pünktlich hin, Anja öffnet die Tür bittet mich herein. Sie ist dezent mit meinen kurzen, schwarzen Neglige bekleidet. Sie fängt im Flur schon an zu Küssen, intensive Zungenküsse. Dann rein ins Arbeitzimmer, alles ist aufgeräumt und sauber. Sie fängt an mich und sich auszuziehen und geht mir dabei schon in die Hose. Als sie und ich Nackt waren dreht sie sich um, und mein Schw.... darf an ihren Po reiben. Sie hat eine super Figur, große Brüste, eine knackigen Po und ein richtig schönes Gesicht, lange Haare. Dann auf Bett. Es gibt noch Zungenküsse, dann greift sie zum Massageöl zwischen ihre Brüste und dann meinen Schw... damit massiert. Dann irgendwann Gummi mit dem Mund drüber. Sie kann einfach genial blasen. Danach verschiedene Stellung bei denen sie auch ganz schön in Fahrt kommt. Nachdem ich dann gekommen bin noch ein wenig kuscheln und Küssen. Wir gehen uns waschen noch ein paar Küsse. Ich kann nur sagen einfach genial, jeden Euro wert ( ½ Std 50 Euro und 1 Std 100 Euro ). Man(n) fühlt wie bei einer Freundin, aber man ist halt nur Kunde, sie macht eben einen guten Job sie ist eine richtig Schmusekatze, man füllt sich gut aufgehoben. Auf jeden Fall gehe ich wieder hin.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Secret Beitrag anzeigen
                    Hallo ich bin ein Neuling hier aber ich wollte euch mal meine Erfahrung mitteilen.
                    .
                    Hallo Secret, es wäre besser gewesen, Du hättest Deinen Bericht an einen der vielen schon bestehenden Themas von Anja angehängt und nicht ein neues eröffnet.

                    Sonst ein schöner Bericht.

                    Lieber Administrator, Du kannst das doch bestimmt ändern. Hast ja schon das Doppel entfernt.

                    Liebe Grüße
                    Minnni

                    Kommentar


                      #25
                      Braunschweig - ANJA

                      Nach den vielen Lobeshymnen .....war ich heute mal dort. Ohne Anmeldung direkt einen Termin bekommen.

                      Ambiente: Sehr sauber und gepflegtes Ambiente....der Hauseingang ist in der Tat etwas blöde, aber man kann das Etablissement auch gut von der Rückseite betreten.

                      Sehr netter Empfang....diesmal obwohl anders beschrieben ohne Dessous.

                      Nach dem ich sagte was ich wollte, ging es direkt im stehen mit tiefen Zungenküssen los und sie legte ihre dicken Dinger frei...in der Tat sind das Bollermänner.

                      Sehr gutes FM und auch ansonsten klasse...mehr kann man für 50 Euronen einfach nicht verlangen. Nach der Nummer noch ausgiebige ZK und streicheln..man hat das Gefühl es macht ihr Spass....auch wenn man das nie glauben sollte.

                      Have Fun

                      Kommentar


                        #26
                        Hiermal eine Aussage aus einem anderen Bericht,

                        Zitat von Minnni Beitrag anzeigen
                        Sie hat mächtig abgenommen und sieht jetzt wirklich gut aus, aber leider haben ihre Brüste dadurch ein wenig gelitten (abgenommen). Sie sind leider nicht mehr so schön groß und die Schwerkraft wirkt sich leider auch mehr durch. Aber sei’s drum, es reicht immer noch, sind aber nicht mehr so gigantisch wie früher und nicht mehr so schön fest.

                        Hat jetzt eine tolle Figur. Sie ist sehr nett, lieb und schön.
                        Jetzt hat sie bestimmt keine Oberweite von 90G, oder?
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #27
                          Braunschweig - ANJA

                          Hallo Männer!

                          Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ich mache nichts falsch.

                          Also erst die Fakten, dann der Ablauf.

                          Die Fakten:

                          Dame meiner Begierde: Anja, Hagenmarkt 15/16, 1.OG . bei Roth.
                          Datum: 22.02.2012.
                          Uhrzeit:12:50 Uhr.
                          Person: Hübsches Gesicht, gepflegte Erscheinung, gut duftend und schmeckend.
                          Bilder entsprechen der Realität, das Alter, würde ich sagen, auch.
                          Wohnung: sauber und gepflegt.
                          Preis:1/2 50,-€
                          Verständigung: sehr gut.

                          __________________________________________________ ____________
                          EDIT (Sir Thomas): Ab hier eingefügter 2. Teil (teilweise ersetzend!)

                          Der Ablauf

                          Die Vorgeschichte:
                          Da ich am 22.02. einige Dinge in BS zu erledigen hatte, plante ich auch einen Abstecher zu einer der BS-Ladies-Damen zu machen. Also kurz vor meinem Aufbruch im I-Net nach der geeigneten Dame recherchiert. Dabei viel mein Augenmerk auf Anja. Ich also kurzerhand Ihre Handynummer notiert.

                          So gegen 12:30 Uhr dachte ich es wäre Zeit mir den Tag mit netter Gesellschaft und etwas Entspannung zu versüssen. Also wählte ich Anja`s Handynummer. Nach kurzem klingeln hatte ich Sie auch in der Leitung. Ihre Stimme klang sehr nett. Ich fragte Sie nach Ihrem Service und da dieser meinen Wünschen entsprach, fragte ich Sie ob Sie in ca. 10-15 Minuten Zeit für mich hätte. Sie sagte Sie hätte Zeit und erkundigte sich wie lange ich bleiben wolle. Ich teilte Ihr mit das ich gerne eine halbe Stunde mit Ihr verbringen würde. Sie sagte das geht klar und ich machte mich auf den Weg zu Ihr.

                          Die Ankunft:
                          Am Hagenmarkt 15/16 angekommen drückte ich die diesbezügliche Klingel. Nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet. Ich also die Treppe rauf in den erste Stock. Nach erneutem klingeln an der Eingangstür wurde diese geöffnet und da stand Anja. Ich dachte nur:"Holla, sieht die Frau gut aus.". Ich musste mich wirklich beherrschen, dass ich nicht vor Begierde anfing zu sabbern.

                          Anja trug ein schwarzes, kurzes Kleid, welches ein wunderschönes Dekolletè offenbarte und dazu High Heels die Ihre, wie ich finde, schönen Beine noch richtig gut zur Geltung brachten. Sie lächelte mich an und bat mich in Ihr Arbeitszimmer. Auf dem kurzen Weg dorthin überlegte ich ob ich nicht vielleicht doch eine Stunde bleiben sollte. Auf meine Anfrage diesbezüglich lächelte Sie wieder und sagte:"Wenn ich das wolle, kein Problem.". Und ob ich wollte.
                          Nach nochmaligem Abgleich der gewünschten Leistungen und der Geldübergabe fragte ich ob ich mich kurz abduschen könne. Sie zeigte mir das Bad und brachte mir ein frisches Badetuch. Bevor ich im Bad verschwand, bat ich Sie ob Sie sich bis auf die High Heels sämtlicher Kleidung entledigen würde um so auf mich zu warten. Dies hatte wieder ein Lächeln ihrerseits zur Folge und wurde mir zugesichert.

                          Der Genuss:
                          Nach meiner Körperpflege verließ ich das Bad. Was ich dann erlebte kann ich nur als "Genuss" bezeichenen. Anja erwartete mich, wie versprochen, mit nichts weiter bekleidet als den High Heels. Nun fing ich wirklich fast zu sabbern an. Sie hat sehr schöne Brüste, tolle Beine und eine schöne Figur. Sie kam auf mich zu und begann mich zu küssen. Und das kann Sie wirklich sehr gut. Durch Ihre anregenden Küsse und dem Kontakt zu Ihrem tollen Körper stellte mein kleiner Soldat sich stramm auf. Irgendwie fanden wir den Weg zum Bett. Dort angekommen, begann Sie meinen Soldaten mit Ihren schönen Brüsten zu verwöhnen bis ich Sie bat die Sprache zu wechseln.

                          Also Gummi drauf und dann begann Sie meinem Soldaten aber den Marsch zu blasen. Das tat Sie so gut, dass ich Sie nach kurzer Zeit bitten musste mir eine kleine Pause zu gönnen. Die Pause überbrückten wir mit schönen Zungenküssen. Wie auch beim erstenmal verlief die zweite Runde des Blaskonzerts ohne Hand- und Zahneinsatz.

                          Dann bat ich Sie "aufzusatteln", weil ich in dieser Position Ihre schönen Brüste anfassen und küssen konnte. Alter Schwede, kann die Frau reiten. Ich würde Sie glatt der Kavalerie zuteilen. Nach kurzem wilden Ritt fragte ich Sie ob ich vielleicht meine Französischkenntnisse bei Ihr verbessern dürfe. Obwohl ich dies vorher nicht mit Ihr vereinbart hatte, legte Sie sich hin und ich konnte Ihren Schnecke mit meinem Mund und meiner Zunge erkunden. Sie schmeckte und duftete sehr angenehm.

                          Anschließend wechselten wir in die Nahkampfposition der Missio-Stellung. Durch Ihre heissen Küsse und Ihren vollen Körpereinsatz im Nahkampf kam was kommen musste. Mein kleiner Soldat verschoss sein ganzes Arsenal an Munition. Nach einem kurzen Augenblick des schmusens und kuschelns wurde mein kleiner Soldat von seinem Schutzanzug befreit und ich ging noch einmal ins Bad um mich zu erfrischen.

                          Der Abschied:
                          Nachdem ich das Bad verlassen und mich angezogen hatte, unterhielten wir uns noch ein paar Minuten. Anja spricht ein sehr gutes Deutsch und ist, meiner Meinung nach, eine sehr intelligente Person. Aber irgendwann musst ich dann doch gehen, da noch einige Dinge zu erledigen waren. Anja begleitete mich zur Tür. Dort verabschiedete Sie mich mit einem langen Kuss. Also verließ ich die Wohnung gut gelaunt, entspannt und mit der Gewissheit diese tolle Frau noch einmal zu besuchen.

                          Das Resümee:

                          Eine tolle Frau mit einem super Service ohne Zeitdruck. Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei über 100%. Also Männer, ich hoffe das war nicht zu viel Geschwafel. Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

                          Euer gerhwob
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.02.2012, 11:18. Grund: s. Kommentar

                          Kommentar


                            #28
                            MOD-Info

                            Guten Morgen " gerhwob"!

                            Beim Posten Deiner beiden Fragmente ist wohl einiges schief gegangen. Ich habe die beiden Beiträge an einer für mich logischen Stelle verbunden und die dadurch obsoleten Schnittmengen entfernt, so dass ein Gesamtbericht daraus entsteht.

                            Bitte prüfe das Ergebnis kritisch und teile mir ggf. Änderungswünsche mit! Aber so konnte ich den Text freigeben.

                            Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von gerhwob Beitrag anzeigen

                              Das Resümee:

                              Eine tolle Frau mit einem super Service ohne Zeitdruck. Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei über 100%. Also Männer, ich hoffe das war nicht zu viel Geschwafel. Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

                              Euer gerhwob


                              Euer gerhwob[/QUOTE]

                              Hallo, gerhwob,

                              Kritik gibt es von mir nicht, dafür aber ein herzliches Hallo an Einen, mit dem ich was gemeinsam habe

                              Ich meine, dass Du als Einstieg einen schönen Bericht über ein tolles Date geliefert hast.

                              Drücke gleich mal - natürlich nur ganz aus Versehen - grün

                              Viele Grüße
                              Eddieno

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Sir Thomas!

                                Danke, passt alles.

                                @ eddieno: Danke für das herzliche Willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X