Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja Hagenmarkt Braunschweig

    Als häufiger Mitleser dieses Forums, bin ich es jetzt auch einmal den anderen Kollegen mehr als schuldig, einen Bericht zu schreiben, zumal von obiger Lady hier nichts zu finden ist. Ich hatte vor meinem Besuch einen Bericht zu Anja bei LSH gelesen http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=59160, der mich motivierte, zu Anja zu gehen. Im Vorfeld habe ich zwei mal mit ihr telefoniert und sie erschien mir schon einmal recht freundlich am Telefon, also für abends einen Termin gemacht für 1 Stunde kurz vor Ihrem Feierabend.

    Die Bilder haben mich schon schwer beeindruckt, da ich auf große Brüste voll stehe. Ihr Gesicht war nicht zu erkennen, also mal sehen. Ich pünktlich hin gefahren, die Location ist hoch frequentiert: drumherum viel Stadtverkehr, nebenan ein Cafe/Restaurant, Fahrschule etc. Da in dem Haus mehrere oder wohl nur Damen tätig sind, so genau habe ich das im dunkeln auch nicht mitgekriegt, ist das Risiko für Einheimische "erwischt" zu werden, vorhanden. Mir aber egal, da ich ja nicht aus der Gegend gekommen.

    Pünktlich geklingelt, Haustür geht auf, ich hoch in den 1. Stock. Dann geht die Tür auf, und ich sehe sie das erste mal live. Das Gesicht war anders als ich erwartet habe, kein Fotomodell, nicht hässlich, sondern eher normal hübsch. Mit ihr könnte man um die Häuser ziehen, ohne in die eine oder andere Richtung aufzufallen. Sie mich begrüsst und sie fragte mich, ob ich noch bleiben will, nachdem ich sie gesehen habe, das fand ich schon irgendwie süß. Natürlich wollte ich bleiben, ich wurde ja nicht enttäuscht.

    Zu den Fakten. Ich wollte eine Stunde bleiben, dafür nimmt sie 100. Sie macht nur franz. mit, obwohl ich es lieber ohne habe. Was in der folgenden Stunde (und etwas mehr) folgte, war ungefähr so, wie wenn man gerade frisch verliebt ist und die Frau auf die man seit einiger steht, nun endlich zum ersten mal näher kommen darf. Zuerst gefiel mir schon gut, dass sie mich langsam, sehr langsam auszog und wir uns dabei küssten. Im Vorfeld war ich natürlich auf die großen Brüste scharf, die auch groß, fest und natur sind. Ihr Körper hat den ein oder anderen Makel, der auf den Bildern nicht zu sehen ist, den ich aber auch nicht relevant fand, da die Summe der anderen Vorzüge einfach überwog.
    Das eigentliche Highlight sind die Küsse, einfach umwerfend. Richtig intensive Zungenküsse, wie wenn man frisch verliebt ist. Wir haben geknutscht was das Zeug hielt. Auf der Matratze ging es dann weiter mit richtig gutem Girlfriendsex der Extraklasse. Mir gefiel es auch, sie zu drücken und abzugreifen. Wie sie mir hinterher sagte, gefiel es ihr auch, dass ich so kräftige Hände hätte. Um es etwas abzukürzen: Bei uns ist richtig der Funke übergesprungen, da uns beiden das innige Küssen und abgreifen gefiel. Als wir uns hinterher unterhielten musste ich ihr auch sagen, dass sie als Mensch unheimlich sympathisch ist.

    Im Hinblick auf die Anzeige, wo ja auch von Bizarr die Rede ist, sollte man sich also nicht abschrecken lassen. Hier bekommt man zärtlichen GF6 vom feinsten mit einer tollen, sympathischen und auch klugen Person. Wem es also gelingt, bei ihr den Funken zu entzünden, wird eine tolle Zeit haben, die seinesgleichen sucht.

    Die Wohnung ist übrigens geräumig und die Atmosphäre angenehm. Im Hintergrund lief schöne, nicht nervige Musik.

    Behandelt sie gut, sie ist eine gute Seele. Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, werde ich auf jeden Fall wieder zu ihr hingehen.
    Zuletzt geändert von Basil; 24.07.2012, 13:47.

    #2
    Ich wollte eine Stunde bleiben, dafür nimmt sie 100

    test350


    Als Newcomer gleich so einen perfekten Bericht, alle Achtung

    Das Preisgefüge in BS scheint etwas ins rutschen zu kommen, 100 Euronen für die Stunde mit der gebotenen Leistung ist schon sehr interessant.

    Dafür gibt es fünf Sterne von mir und den Vorschlag an die Mods deinen Bericht in die Rubrik Empfehlungen zu übernehmen.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Empfehlung

      Vorschlag wurde gerne und dankend angenommen :-)

      Gruß am Morgen von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Anja

        Vielen Dank für die Ehre, dass mein Erstlingsbericht gleich als Empfehlung aufgenommen wurde. Mein Erlebnis mit ihr war so schön, dass mir danach war darüber zu berichten. Meistens berichtet man ja nur über die schlechten Erlebnisse.

        Kommentar


          #5
          Sehr gut!

          Solche Berichte braucht das Land!

          1 Stunde für 100 ist in BS echt ne Seltenheit, FO wäre da wahrscheinlich noch der Knaller, aber scheint auch so völlig in Ordnung und erlebenswert zu sein!
          Olé Olé - der HarryW

          Kommentar


            #6
            Anja und TomTom

            doch, da gab es schon mal was:
            Guckst Du hier

            Danke an Test 350, Du hast das sehr elegant gelöst.

            Ich war auch mal bei Ihr, ALLES was über sie gesagt und geschrieben wird kann ich bestätigen.
            Sie ist eine ganz Liebe, wird schnell geil und hat große Brüste, wobei dies keine Reihenfolge ist sondern mein Eindruck.

            50,-€ halbe Stunde, alles Angebotene wird auch geleistet.

            Weils schon etwas her ist mal im Telegrammstil:
            Nackig machen, sie kommt zurück und geleitet mich ins Bad, Im VZ erste ZK´s, dann puhlt sie sich aus dem Strumpfkleid, die Möpse sind schön fleischig und sie mag es wenn man sie berührt.
            Ab aufs Bett, kuscheln, knutschen, Brüste küssen alles sehr gut, beim lecken konnte ich anscheinend nicht so überzeugen, dann gummiert und hinein. War soweit i.O. sie mag es sehr.
            Dann AST und nochmal ins Bad die Halbe ist gut um, sie fragt ob sie mit unter die Dusche kann/ darf/ soll? Sie soll.
            Jetzt kommt für mich das Highlight:
            Wir duschen zusammen, durch den Größenunterschied bleibt es nicht aus das sie komplett nass wird, also greife ich nochmals nach den Brüsten sie zuckt zusammen und will gleich wieder ZK´s, dann dreht sie sich um und wir machen son bischen rum wobei ich sie nochmals richtig fingern kann. Das scheint sie sehr geil zu machen, als ich mein Becken an ihrem Arsch reibe und Junior wieder auf habacht geht bewege ich mich am oberen Rande des Erlaubten blanko zwischen ihren Beinen. Sie stöhnt, wir Küssen, ich habe das Gefühl ich könnte gleich nochmal das volle Programm haben und wenn ich nicht mit dem Winkel aufpasse viel mehr als ich haben will. Zu ihrem Bedauern (so kommt es mir vor) lasse ich es beim Steicheln und verlassen die Dusche, sie fragt mit Blick auf den Strammstehenden, nochmal? Aber ich danke ab und ziehe mich wieder an.

            Das hatte ich so auch noch nicht, das die Dame zum Abschied nochmal richtig geil wird. Es gab mir nochmal so ein richtig tolles Gefühl, der absolute Frauenbeglücker zu sein dem auch Professionelle nicht wiederstehen können. Deckt sich aber soweit mit den Berichten von TomTom.

            Also, wers mal ein ganze Zeit richtig knallen lasssen will hat hier eine tolle Gespielin.

            Greetz

            D
            Zuletzt geändert von Daniel aus BS; 13.09.2010, 09:55. Grund: Überarbeitung war notwendig
            Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von test350 Beitrag anzeigen
              Behandelt sie gut, sie ist eine gute Seele.


              Ansonsten: klasse!

              Kommentar


                #8
                Braunschweig - ANJA, eine Schmusekatze

                Ich kenne die Anja schon seit über einem Jahr. Sie ist seit dieser Zeit im Hagenmarkt 15, 1. Etage bei Roth.

                Damals hatte sie kaum Fotos in ihrer Anzeige, eigentlich nur von ihren Traumbrüsten. Jetzt hat sie viele neue Fotos in ihrer Anzeige, darauf hätte ich sie fast nicht wiedererkannt.
                Sie hatte wunderschöne große Brüste, die sich sehr schön anfühlten. Sie hatte ganz tolle Brustwarzen, die sich gut bearbeiten lassen. Ihr Busenfick war spitze. Sie hatte einen schönen Arsch, obwohl sie ein wenig pummelig war, aber sie war ganz toll anzufassen.
                Sie sah damals nicht so auf die Zeit, gab sich sehr viel Mühe mit mir. Einfach spitze.

                Nach Ihrer Empfehlung im Forum, die ich nach meiner eignenden Erfahrung nur zustimmen konnte und weil ich bei Nicole keinen Termin bekam , machte ich einen Termin bei Ihr (trotz Empfehlung kam ich bei ihr sofort durch) , hatte vielleicht einfach nur Glück. Sie nimmt immer noch ½ Stunde 50€ und 1ne Stunde 100€.

                Ich also zum Termin zu ihr hin, selbe Lokalität wie Nicole, nur 1.Etage, bei Roth.

                Die Begrüßung ist wie bei einer guten Freundin, gleich schöne tiefe ZK´s. Sie fühlt sich immer noch sehr schön an. Sie hat mächtig abgenommen und sieht jetzt wirklich gut aus, aber leider haben ihre Brüste dadurch ein wenig gelitten (abgenommen). Sie sind leider nicht mehr so schön groß und die Schwerkraft wirkt sich leider auch mehr durch. Aber sei’s drum, es reicht immer noch, sind aber nicht mehr so gigantisch wie früher und nicht mehr so schön fest.

                Nach abdrücken der 100 Euronen ab ins Bad, kleine Waschung. Dann ab in´s Lustzimmer. Sie hat eine schöne große Wohnung, nett eingerichtet. Nach schönen ZK´s , Schmusen und fummeln ab aufs Bett.

                Sie ist immer noch so eine richtige Schmusekatze.

                Nach anfänglichen Blasen, trotz Gummi sehr gut, fange ich an bei ihr zu lecken und zu fummeln und scheint ihr spaß zu machen. Nach dem auch sie auf Betriebstemperatur war, ich war es ja schon lange, ist es ganz praktisch, das der Conti noch vom Blasen drauf war, so konnte ich ohne Pause in den GV übergehen, welcher uns auch nach kurzer Zeit zum Höhepunkt trieb.

                Nach Schmusen, Bearbeiten der Titten, weiteren fummeln in ihre Muschi, wollte sie noch einmal, was ich mir nicht 2mal sagen lies.

                Dann waren aber leider die 60 Minuten vorbei und es gab leider keinen Zuschlag, so musste ich dann von ihr lassen, was mir sehr schwer fiel.

                Hier noch mal eine Zusammenfassung:
                Absolute spitzen Zungenküsse.
                Auch die Handentspannung ist ganz schön.
                Hat jetzt eine tolle Figur. Sie ist sehr nett, lieb und schön.
                Sie ist eine richtige Schmusekatze die auch richtig Schnurrt.
                Man kann ihre Brüste richtig schön bearbeiten und sie geniest das auch (glaube ich).
                Es ist bei ihr wie bei einer guten Freundin. Das fängt schon bei der Begrüßung an. Sie schmust sehr gerne und es scheint ihr viel spaß zu machen.
                Ist absolut jeden Cent wert.

                Minnni

                Kommentar


                  #9
                  Moin Minnni,

                  dafür einen Grünen




                  und die bitte an die Moderation den Beitrag hier anzuhängen ( Ein-Girl-Ein-Thread )

                  Gruß
                  Dr. Schiwago

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Dr. Schiwago,

                    endlich einen Grünen Daumen

                    Gruß
                    Minnni

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Minnni,

                      für diese feine Berichterstattung bekommst Du von mir auch einen Grünen Point


                      P.S.: Leider konnte ich aus Anja noch nicht "ausprobieren" steht aber schon auf meiner "Beute Liste"
                      Gruß
                      WBL

                      Kommentar


                        #12
                        Braunschweig - ANJA

                        Hallo Leute,

                        heute sollte mein Weihnachtsfi** sein. Habe mir spontan überlegt einen kleinen Abstecher zu machen. Da ich mich erinnerte, dass einer von Euch vor einiger Zeit über die Anja berichtet hat und der Bericht positiv war, so sollte mein Weg zu ihr führen!

                        Telefonat: nett und überaus freundlich! Kurz verabredet und hin!

                        Begrüßung: wie das Telefonat, nur jetzt begleitet von Anja! In kurzem Rock und Blazer mit den darunter einladend hervorblitzenden Möpsen. Tolle High Heels und ein gekonnter Business Look, nicht so obszön!

                        Vereinbarung: SIe hat nur 2 Preise - 30 min 50€ und 60 min 100€! Enthalten sind ZK, fummeln, lecken, KB, spanisch und sowas halt! Ich wählte 45 min für 80, da ich spontan keine ganzen 100 dabei hatte. Somit habe ich ihre Preispolitik unterwandert. (!!!alles mit Schutz!!!)

                        Akt: Was ich super fand, dass Anja einen anmacht und knutschend auszieht. Dabei immerwieder fordernde Blicke und anschmiegen von Arsch und Titten. Fummelei und Geknutsche im Stehen bis mein Kleiner hochgefahren ist. Ausziehen und aufs Bett. Weiter geknutsche und gefummele, wobei man sich an den Möpsen echt gut beschäftigen kann. Dann hat sie die Dinger mit Öl betropft und eine spanisch Lektion erteilt. Sehr gut!
                        Gummi drauf und die Sprache gewechselt, weiter also in franz. Auch das trotz Gummi sehr gut und variantenreich. Eierlecken und das ganze Programm kam ganz von alleine und ohne Aufforderung.
                        Anschl. reiten, reiten und reiten! Auch das macht sie sehr gut. Weil ich schon so aufgeheizt war, hat es auch nicht lange gedauert und ich habe abgeschossen. Wollte eigentlich auf die Möpse spritzen, aber das habe ich im Eifer des Gefechts nicht mehr geschafft.
                        Ein bisschen verweilt, Tüte runter und geknutscht!

                        AST: Ich sagte dann- "das haben wir ja gut geschafft!" Darauf sie: "aber 45 Minuten haben wir nicht gebraucht, du bekommst Geld wieder!!!"
                        WAS???? Hat sie das wirklich gesagt???

                        Habe anstandlos und ohne das nur einmal erwähnt zu haben bis auf die eigentlichen 50€ alles wiederbekommen!!!!!!!! Dabei wolte ich es dabei belassen...

                        Kurz gesagt: toller Abstecher bei einer wiklich netten und auch süßen Frau! Ehrlichkeit in dieser Form ist mir bisher nur einmal untergekommen und halt bei Anja!

                        Meine Empfehlungsrate ist bei 95%! Alles total gut! Die restlichen 5% wären bei Optik eines Teenies vergeben worden. Anja ist denke ich so um die 30, aber echt einen Ritt wert!

                        Guten Rutsch, wie oder mit wem auch immer Ihr dann rutschen werdet!
                        Olé Olé - der HarryW

                        Kommentar


                          #13
                          Vorbildlich

                          Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
                          AST: Ich sagte dann- "das haben wir ja gut geschafft!" Darauf sie: "aber 45 Minuten haben wir nicht gebraucht, du bekommst Geld wieder!!!"
                          WAS???? Hat sie das wirklich gesagt???

                          Habe anstandlos und ohne das nur einmal erwähnt zu haben bis auf die eigentlichen 50€ alles wiederbekommen!!!!!!!! Dabei wolte ich es dabei belassen...

                          Kurz gesagt: toller Abstecher bei einer wiklich netten und auch süßen Frau! Ehrlichkeit in dieser Form ist mir bisher nur einmal untergekommen und halt bei Anja!

                          Ehrlichkeit in dieser Form wird sich für Anja langfristig auszahlen, leider gibt es zu wenige die so Klug sind

                          An dich Harry eine Grünen für diesen sehr gelungenen Bericht





                          Gruß
                          Dr. Schiwago

                          Kommentar


                            #14
                            Auch von mir

                            ein grüner Backstein.


                            Gruß
                            kalahari

                            Kommentar


                              #15
                              Auf jeden Fall scheint die Dame einen Besuch wert zu sein.

                              Daumen hoch, für die Dame und deinen Bericht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X