Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica in Roßdorf-Mengershause

    Hallo, war gestern bei Jessica, klein und aus Kuba.
    Nach einem lustigen und kurzen Gespräch hatten wir uns auf den Preis geeinigt und dann, nach kurzem waschen ging sie auch gleich auf mich los.
    Ich merkte das mein bester freund sehr von ihrer Han und M.. angetan war, danach hat sie noch auf mir geri... und ich bin wie schon lange nicht mehr abgega.. Danach haben wir noch ein bischen geplaudert, also will ich Euch sagen, der bsuch lohnt sich in Bungalow 7.
    Schöne Grüße an sie von mir.

    #2
    Halo Knut,

    Zitat von Knut1999 Beitrag anzeigen
    Ich merkte das mein bester freund sehr von ihrer Han und M.. angetan war, danach hat sie noch auf mir geri... und ich bin wie schon lange nicht mehr abgega..
    solche Abkürzungen sind wirklich nicht erforderlich - nur bei den ganz ferkeligen Wörtern sollte man das machen.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Zitat von Knut1999 Beitrag anzeigen
      a)Hallo, war gestern bei Jessica, klein und aus Kuba.
      b) Nach einem lustigen und kurzen Gespräch hatten wir uns auf den Preis geeinigt und dann, nach kurzem waschen ging sie auch gleich auf mich los.
      c) Ich merkte das mein bester freund sehr von ihrer Han und M.. angetan war, danach hat sie noch auf mir geri... und ich bin wie schon lange nicht mehr abgega.. Danach haben wir noch ein bischen geplaudert, also will ich Euch sagen, der bsuch lohnt sich in Bungalow 7.
      d) Schöne Grüße an sie von mir.
      a) wo? Anzeigedaten fehlen!
      b) welchen für wie lange
      c) geh mal zum Glücksrad, die vekaufn dir auch noch ein pr Bchstbn
      d) sicher nicht, auch wenn ich grad in der Nähe weile...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X