Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Ewa

    Tag die Herren,

    nach längerer Abstinenz hier wieder ein Bericht von mir:

    Ich war in WOB unterwegs und habe spontan mal ein bisschen im Netz rumgesucht. Aufgrund der vielen leckeren Anzeigen hat es mich dann in den Salon Baron gelockt, weil ich dachte: Bei der Auswahl muss doch was gehen!

    Der Laden ist über einen Hintereingang zu betreten und wirklich groß und sauber, modern mit zentraler Musik-Beschallung und alles sehr dunkel und rot-flauschig! Sprich: ein netter Puff!

    Nach der Einführung durch die Dame des Hauses wurde mir eine Flut von Mädels gezeigt, fast alle waren brauchbar und sahen gut aus. Dessous, Makeup, HHeels, alles dabei!

    Gleich als 2. kam Ewa um die Ecke! Alter Schwede, was für ein netter Body! Als sie sich umdrehte und ich die Heckansicht gesehen habe, auf Heels und Overknees mit verspielter Schleife, habe ich mir die anderen garnicht mehr angeguckt! Was für ein superknackiger und exterm gut geformter Prachtarsch!!!!

    Zum Akt selbst: Sehr nett und zuvorkommend, toller Body! Ich habe FO+GV für 80 gewählt. Das ganze ging sehr sinnlich zu, sie ist eine Art Katze die sich über den Körper hin und herbiegt, dabei zart die Haut verwöhnt und mit angenehmen Atemhauchen eine gewisse Stimmung aufkommen lässt. Das FO war gut, auch wenn nicht tief und extrem ist diese besonders zärtliche Art und dieses leicht gestöhnte Hauchen ein echtes Erlebnis. Nach ein paar Minuten habe ich dann zum aufsatteln gebeten, auch hier wieder sehr sinnlich und gekonnt! Keine einfache "Hochrunterhochrunterhoch..." Bewegungen, sondern kreisende, verzögernde Bewegungen unterstützt vom leichten hauchenden Stöhnen!

    Verwundert hat mich, dass kein Flutschi zum Einsatz kam, denn Ewa hat jede Menge Saft abgegeben und war tropfn**s! Also wirklich eine geniessende Nympfe?? Wer weiß.. Ich habs geglaubt!

    Der Abschluß wurde von mir doggy gewünscht, was bei dem Superhintern echt ein MUSS ist! Dann habe ich auch die Sinnlichkeit etwas vernachlässigt und nochmal ordentlich losgeknattert! Auch das wurde prima angenommen und erwiedert!

    Allgemein zu dem Salon: Startpreis ist 20Min. FM+GV =52 Euro
    Warum in der Branche auf einmal mit Münzgeld hantiert wird ist mir nicht ganz klar!
    mit FO =80
    Stunde 130 (da können dann auch Sonderwünsche erfüllt werden wie AV, NS, Dildo, FOmA, usw.)

    Lange Rede, kurzer Sinn: Schön wars! Daumen hoch und bis bald!

    P.S. Ewa hat einen Tiger auf dem Steiß tätowiert, das entspricht voll und ganz ihrer Rolle!
    Olé Olé - der HarryW

    #2
    Guter Bericht, danke.

    Gibt nen grünen Daumen...

    Kommentar


      #3
      Wow!

      Fabse, Dein Dank ehrt mich und meinen Bericht!

      Mile grazie
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar


        #4
        Danke für den tollen Bericht

        War voriges Jahr auch schon öfter in dem Laden und kann die Bemerkungen über die Location bestätigen.
        Die EWA kannte ich nicht - aber die Beschreibung lädt ja wirklich mal wieder dorthin ein.
        ...und war auch sehr kurzweilig.

        Also Merci nochmal - das belebt die Rubrik hier ;o)

        Kommentar


          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Anzeigenlink kann man als TE einstellen. Ist dann nachhaltig vorhanden.
          Klasse Bericht Harry und das mit dem TE einstellen für die Nachhaltigkeit auch gleich erledigt

          Gruß
          Dr. Schiwago

          Kommentar

          Lädt...
          X