Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - GINA

    Hallo Freunde der gepflegten Vögelkunde,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier in diesem Forum langsam unbeliebt mache, habe ich mich entschlossen einen weiteren Bericht über eine Dame aus der Agentur Stern (Raiffeisenstr. 4 Hannover) zu verfassen. Diesmal handelt es sich um Gina.

    Ich muss dazu sagen, dass es schon eine ganze Weile her ist, als ich die Dame besucht habe.

    Wie immer habe ich eine halbe Stunde mit dem Mädel gebucht. Vereinbart waren ZKs, Französisch beidseitig und GV.
    Sie hat also mit ganz akzeptablen ZKs begonnen. Dann folgte der Blowjob. Oje!
    Dieser war alles andere als gut, viel zu hektisch mit ständigen Unterbrechungen. Nur mit viel Mühe brachte sie meinen kleinen Freund auf Betriebsgröße.
    Der Blowjob ist bei einigen Stechern, u.a. auch bei mir, nunmal „kriegsentscheidend“ für das weitere Geschehen.
    Naja danach kam es dann zum GV. War nix aufregendes, nochzumal Gina keinerlei Töne von sich gegeben hatte. Dazu sage ich nur: Gespieltes stöhnen ist besser als gar kein stöhnen!!!

    Beim anschließenden Lecken ihrer Muschi, gab sie immerhin ein leises, genießendes stöhnen von sich.
    Abschließend habe ich noch eine kurze Massage von ihr bekommen. Diese war ganz ok.

    Ich muss leider mal wieder feststellen, dass die halbe Stunde auch bei Gina leider nur 20 Minuten hatte.

    Da ich ja kein Unmensch bin, habe ich Gina nach meinem ersten Besuch bei ihr noch zwei weitere Gelegenheiten gegeben, die von mir als negativ empfundenen Punkte zu verbessern.
    Leider vergeblich!

    Fazit: Gina ist recht attraktiv, macht aber leider einen schlechten Blowjob und gibt beim Vögeln keinerlei Töne von sich. Die vereinbarte Zeit wird natürlich zu Ungunsten des Gastes auch nicht eingehalten.

    Wiederholungsgefahr: 0%


    Gruß Adonis_10

    #2
    was hat sie Dir für die 30 Minuten gezahlt?

    Kommentar


      #3
      Also sie hat mir gar nix gezahlt. Schade eigentlich. Das wäre mal was neues.
      Ich musste sie bezahlen und zwar 50 Euronen für 30 min.

      Gruß Adonis
      Zuletzt geändert von Adonis_10; 08.09.2010, 15:55.

      Kommentar


        #4
        das wollte ich wissen.

        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X