Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Samantha Wolfsburg

    Hallo Kollegen,
    bin schon länger Mitleser hier und werde heute mal mein Erlebnis von letzter Woche mit Samantha schildern.
    Laut Ladies bietet sie ja einen umfangreichen Service an und auf Erlebnisberichte wird auch nur positiv über sie geschrieben. Die Kleine ist vom äußeren recht ansehlich. Nach netter Begrüßung und Smalltalk hat die Action mit schönen ZK und abgreifen ihrer süßen Titten angefangen. Ich habe Sie dann in die 69 dirigiert und ihre schön rasiertes Pussy geleckt und zusätzlich mit einen Finger an der Rosette gespielt. Während dessen hat sie mir sehr gefühlvoll einen Geblasen und sie nahm meinen Schwanz auch schön tief in den Mund. Meine Zunge rotierte derweil am Kitzler. Das Schien ihr zu gefallen. Sie hörte auf mit dem Blasen und genoss höhr- und fühlbar meine Verwöhneinlage. Anschließend dirigierte ich Sie in die Missionarsstellung und fing Sie an schön zu ficken, nun mit zwei Fingern in ihrer Rosette.
    Dann Stellungswechsel und im Doggy gefickt, in der Position habe ich dann auch abgeschossen.
    Alles in allem ein sehr schönes und lohnenswertes Erlebnis für 100€ mit großen Wiederholungsfaktor.

    #2
    Mensch das ist ja allerhand ....
    __________________
    Es grüßt ThomasD.

    Kommentar


      #3
      sowas hilft - obwohl kurz u knackig - richtig weiter

      auf den Bildern ist sie nicht gleich mein Typ - aber Mädels , die guten Service und dabei mit eignem Spass an der Freude sind ja auch nicht so reich gesäät.

      Auf Deinen Beitrag könnte ich mir gut mal einen kleinen Ab(stech)er zu ihr vorstellen.
      Zuletzt geändert von andreas44; 07.09.2010, 18:13. Grund: sorry: ,die guten Service liefern ......

      Kommentar


        #4
        hallo,
        letzten Samstag verspürte ich diese Art Kribbeln ( ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich meine...) in mir;
        Der nette Bericht hier in Verbindung mit den doch sehr ansprechenden Bildern, dirigierte mich zu Samantha, oder besser ausgedrückt sollten mich zu Samantha dirigieren.
        Also die Telnr. angerufen, nach Preisen und zeitlicher Verfügbarkeit gefragt und ab ging es in die Goethestrasse.
        Die Wohnung ist sehr diskret gelegen, bin zwar nicht paranoid, möchte aber anderérseits nicht das Gefühl haben, als Puffgänger angestarrt zu werden. Also von daher war erstmal alles im grünen Bereich.
        An der Haueingangsstüre offenbarte sich meinen Ohren eine lautstarke Unterhaltung, oder besser gesagt eine verbale Auseinandersetzung ausgetragen in einem osteuropäischen Akzent, deren Schallwellen gut hörbar aus dem Küchenfenster im EG drangen. Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, also geklingelt, die Schallwellen endeten abrupt und die Tür ging auf. Innen begrüßten mich zwei , gelinde ausgedrückt sehr kräftige Damen ( KF auf der nach oben offenen Richterskala für mich nicht schätzbar...). Definitiv also keine Samantha ! Die Damen stellten sich mir vor , deren Namen habe ich vergessen. Dann fragte ich nach Samantha, mit der ich ja vermeintlich noch vor 20 Minuten telefoniert habe. Antwort ; Samantha nix da, gestern nach Hause gefahren. Na toll und warum benützt die Dame dann ihr Handy ? na Gott sei Dank war mein Anfahrweg nicht allzu weit, darum hielt sich mein Ärger auch in Grenzen. Auf den Beischlaf mit einer der beiden habe ich natürlich verzichtet und bin schnell wieder abgezogen.
        Fazit: Samantha, ich würde dich nach wie vor gerne mal besuchen, aber nicht mehr dort.

        LG

        Kommentar


          #5
          meine antwort...

          hi.ich bin die samantha.wirklich est tut mir leid.ich bin immer in meinen wohnung ab 11 bis 22 uhr,ohne sonntag-dann ich habe frei tagwann meine kollegine ist nich so nett dann wirklich,sorry.ich hoffe wilst du machen noch eine termin mit mir und dann wir machen alles klar!ich wünsche alles gute,gruß,samantha

          Kommentar

          Lädt...
          X