Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Bettina in Seesen Rhüden

hallo admins, alle weiteren die hier was zu sagen haben (oder meinen ) und gleichgesinnte.

für alle diejenigen hier im forum die wie ich auf perfekte brüste stehen, ist dieser bericht vielleicht interessant.

mein besuch bei bettina, ist allerdings schon eine weile her.

jaja, asche auf mein haupt

somit habe ich mich geoutet einen unter anderem, brustfetisch zu haben.
    stimmt genau, den habe ich, da stehe ich zu und teile diesen sicher mit so einigen herren.
    zu meinen anderen weiblich physischen "favorits" berichte ich mal später, wenn ich eine besucht habe, die genau diese zu bieten hat.

nun gut, meine wahl der begierde fiel auf bettina, die z.zt. wieder in rhüden (seesen) eine wohnung im eg angemietet hat.
    eines vorab, das video in ihrer anzeige gibt nicht im geringsten die schönheit ihrer brüste wieder, wie sie in natura wirklich sind.
    die fotos sind brusttechnisch viel näher dran (rein optisch betrachtet).
    ansonsten hat es der fotograf mit der bearbeitung bettinas taille etwas zu gut gemeint. das hat bettina gar nicht nötig.
    sie ist für meinen geschmack wohlproportioniert, mit leichtem bauchansatz, aber alles gut verteilt.
    das hinterteil sehr griffig und stramm.

sie ist nicht sehr groß (ca. 165 cm), unglaublich freundlich, gepflegt und sauber, schöne finger, recht hübsches gesicht, mit einer kleinen "kerbe" im rechten nasenflügel.

wir verstanden uns zunächst telefonisch auf anhieb prächtig und unterhielten uns sehr lange. es war fast so, als kenne man sich schon länger.
    die chemie passte und somit machte ich mich auf den weg zu ihr.

ich buchte bei ihr die volle std. zu 150€. klar, kein schnäppchen aber ich gebe lieber etwas mehr aus, wenn ich davon ausgehen kann dass mir was für mich passendes geboten wird.
    mein bauchgefühl jedenfalls, sollte mich bei bettina nicht täuschen.

schon als sie die tür öffnete, wusste ich dass wir uns auch persönlich verstehen werden.
    sie hatte ein breites grinsen im gesicht und bat mich freudestrahlend herein.

mein "zweiter" blick, ging natürlich auf ihr dekolltè und da war ich schon begeistert, wie prächtig ihre brüste im bh verpackt ausschauten.

die location ist sehr sauber, etwas in die jahre gekommen, aber allgemein i.o.

am telefon hatte ich mir ihr outfit gewünscht und genau das hatte sie auch an. nämlich die blaue kombi von ihren fotos.

wir gingen ins reichlich verspiegelte vz und ich bekam erst mal etwas zu trinken angeboten.
    da wir das "programm" bereits am telefon besprochen hatten (fo, zk, gv, fr beidseitig, fingern, gf6), gingen wir da gar nicht weiter drauf ein.
    wir unterhielten uns etwas, bevor es zur geldübergabe ging.

bettina verschwand kurz aus dem vz und ich ging zur alleinigen waschung über (logisch war ich frisch geduscht und untenrum glatt wie ein aal, ).

als bettina wieder zurück zu mir kam, war ich bereits komplett entkleidet, was ihr gut gefiel. sie allerdings nicht und das war auch gut so.
    schliesslich wollte ich derjenige sein, der ihr aus den dessous hilft.

sie gab mir einen tiiiiiiiiefen zk zum einheizen (brauchte sie gar nicht, meinen blutdruck spürte ich auch ohne schon genug).
    aber schön war`s, keine frage.

wir streichelten uns gegenseitig, kleentomy stand bereits wie ein mast, der auf seine beflagung wartete.
    noch nicht mei lieber, aber gleich sollte er lange die luft anhalten können

bettina bat mich nun darum, ihr den bh zu öffnen. ohja ohja ohja, is den heut schon weihnachten.
    so ging es mir durch den kopf.
    vorfeude als würdest du gleich wie ein kleiner lauser mit der trommel um den baum laufen, kommt auf!

sie drehte sich mit dem rücken zu mir und ich schnippste mit drei fingern (gekonnt ) den verschluss auf. bettina lächelte!
    ich zog ihr die träger langsam runter, küsste ihren hals und knabberte an ihrem ohr. sie atmete tief ein und fasste mit ihrer hand zart an meinen hinterkopf.
    das machte sie merklich geil und sie hauchte mir ins ohr, wie schön sie das bereits fand.

bettina streifte den bh nach vorne ab und ich fasste beidarmig um sie herum...

...an die BALLERMÄNNER!!!

wow!!! was fühlten die sich gut an und ihre nippel standen wie...
    ...wie soll ich sagen...

...genau, radio eriwan suchen, war gar kein thema mehr! an eine vollbremsung war jetzt beiderseits nicht mehr zu denken!

bettina sagte, schau mal in den spiegel, da kannst du sie von der seite betrachten.
    über diesen anblick brauche ich wohl keine aussage machen

sie drehte sich um und ich war perplex als ich ihre brüste vor mir hatte. die sind perfekt dachte ich und sie drückte meinen kopf tief zwischen ihre wahrlich echten brüste.
    bettina wusste genau was in mir ausgelöst war und gab mir wieder tiiiiiiefe zk`s.

selten habe ich so gut stehende, wohlgeformte, echte brüste gesehen und gesehen habe ich weiß gott schon einige. da hängt aber auch gar nichts, sind prall und liegen perfekt in den händen.
    mit denen kann bettina ohne weiteres model für perfekte brustvergößerungen stehen. das liegt natürlich immer im angesicht des betrachters und die haben verschiedene geschmäcker.
    müsste ich es entscheiden, würde ich ihre brüste jeder implantierten bevorzugen. natürlich gibt es von denen auch sehr schöne, aber...

bettina ist natürlich auch zurecht sehr stolz auf ihre brüste und das bei ihrem wahren alter! das ich hier nicht verraten werde, versteht sich.

wir machten es uns nun bequem und nach weiteren austausch von zärtlichkeiten, vollzog bettina das fo.
    das macht sie nach eigener aussage sehr gerne und wie selbst erlebt ausdauernd und immer wieder zwischendurch vollziehend.
    ohne jeglichen zahneinsatz. immer schön mit der zunge den mast hoch und runter...

...und schwupp schon wieder weg die eichel. jaaaa..., so liebe ich das. leidenschaft ist vor ort.

in die 69er gewechselt und ihre wohlschmeckende schnecke mit der zunge verwöhnt. auch das gefiel ihr gut und es war nicht zu überhören.

nun war untenrum tief luft einatmen angesagt, den mast beflaggt (ok contiert) und aufsitzen lassen.
    immer schön die boobies vor augen und gaaaanz festhalten und die nippel nicht vergessen!

so mal langsam zum ende kommen hier im bericht!

nach gefühlten 2/3 der gebuchten zeit, wollte ich bettina kommen sehen. sie sagte, sie sei jetzt so was von heiß.
    ich sagte ihr, sie solle es sich in den kissen bequem machen. ich legte mich seitlich zu ihr, spreizte ihre beine, küsste sie wieder am hals, am ohr und gab ihr zk`s.
    vorsichtig zwei finger in ihre nasse spalte geschoben und den g-punkt massiert. das gefiehl ihr allerdings nicht ganz so gut und sie meinte ich solle es am kitzler weiter fabrizieren.

das war`s wo sie abging. ihre gesichtszüge und die blicke habe ich jetzt noch vor augen.
    mein gott bin ich heiß, meinte sie und mach genau so weiter, das ist es, gleich bin ich soweit.
    bettina wurde lauter und lauter. ich massierte ihren kitzler immer weiter, küsste ihre brüste und saugte an ihren harten zündern

was kam musste passieren, so geil wie sie war.

nun wollte ich auch und ich legte mich in die kissen.

bettina lutschte und blies wieder und meinte, ich solle ihr auf die "titten" spritzen.
    jaaaawollllja! da und nirgends woanders, sollte drauf abgefeuert werden.

der "ast" war locker und ohne jeglichen zeitdruck.
    wir verabschiedeten uns mit einem dicken kuss.

dieser bericht soll nicht den eindruck einer lobeshymne erwecken. es war einfach nur ein tolles date, mit einer wunderbaren frau.

tomy wird sie sicher wieder besuchen.

und immer dran denken...

...wie es in den wald halt, so...!

rrrrichtich!!!

Na, das sind ja wirklich ordentliche Brüste

Hallo Tomy,

ein schöner Bericht, danke, macht Spaß den zu lesen. Und ja, Du hast Recht es gibt in dieser Region noch den ein oder anderen der diese Leidenschaft mit Dir teilt.
    Und sollte sich hinter einer Deiner weiteren Passionen auch die aus Deiner Signatur verbergen, dann wirst Du sicher auch da fündig.

Ich frage mich warum Du Dich in Deinem Bericht so explizit an eine ausgewählte Personengruppe wendest?
    hallo admins, alle weiteren die hier was zu sagen haben (oder meinen ) und gleichgesinnte.

für alle diejenigen hier im forum die wie ich auf perfekte brüste stehen, ist dieser bericht vielleicht interessant.
    Oder war das nur eine Einleitung um eine zu haben? Oder mal ein präventiver Rundumschlag nach dem Motto hier bin ich? Egal, Du wirst schon Deine Gründe haben, bist ja schon lang genug dabei.

Dann hau mal weiter fleissig in die Tasten und lass uns an Deinen Empfehlungen teilhaben.

Greetz

D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

@Daniel aus BS

danke für dein statement, zu meinem erfahrungsbericht.
      freue mich sehr darüber, dass er dir zusagt und du dir beiträge gut durchliest und ggf. hinterfragst.

in meiner begrüßung habe ich wohl alle diejenigen zusammengefasst angesprochen, die hier im forum mehr oder auch weniger aktiv vertreten sind.

das hätte ich sicherlich auch anders ausdrücken können, habe mich aber ohne großen hintergedanken an rundumschläge o.ä., für diese entschieden.

es gibt immer wieder jemanden der sich persönlich angesprochen fühlt und das ist gut so. ist mir auch schon selber so ergangen.
      das regt zu diskussionen und selbstüberlegungen an . ob diese hier nützlich sind oder nicht, ist eine andere geschichte.
      letztendlich sind wir alle hier im forum gleichgesinnt!

2. finde ich es in beiträgen interessant, wenn ich am anfang etwas informatives zu lesen bekomme, was mich an den betreffenden damen reizt.
      wie z.b. bei bettina die "perfekten brüste".

dann macht das weiterlesen, des berichtes für mich viel mehr spaß.

3. völlig richtig erkannt hast du, dass eine weitere vorliebe in meiner signatur steht.
      für spritzige tipps, auch von dir daniel, bin ich ...

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X