Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - ANJA

    Hallo Mitstecher,

    ich war vor einigen Tagen mal wieder bei Anja in der Raiffeisenstraße 4 in Hannover (Agentur Stern).
    Ich war ja bisher immer recht zufrieden mit dieser Dame. Jedoch habe ich wohl den Fehler gemacht nach zu wenigen Besuchen bei ihr einen positiven Bericht (vor ca. 3 Monaten) ins Netz zu stellen.

    Ich habe eine halbe Stunde mit ihr gebucht. Damit geht’s ja schon los. Bei ihr hatte die halbe Stunde leider nur 20 Minuten. Dabei teilte sie mir „währenddessen“ noch mit, dass Zungenküsse an diesem Tag tabu seien, da sie angeblich Zahnfleischprobleme hätte. Das konnte mir diese Person nicht vorher sagen??? Dann wäre ich nämlich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    Bei meinem vorletzten Besuch ließ sie sich übrigens nicht lecken, weil's ihr davon angeblich schlecht werden würde. Wie bitte??? Natürlich wurde mir das, wie üblich in diesem Laden, auch erst nach Geldübergabe mitgeteilt.

    Naja jedenfalls war das Geschehen nach 20 Minuten vorbei. Dann dachte ich, dass wir die restliche Zeit noch damit verbringen eine zu rauchen und uns zu unterhalten. Leider falsch gedacht.
    Sie zündete sich zwar eine Kippe an, aber anstatt zu mir ins Zimmer zurück zu kommen ließ sie mich alleine sitzen und sprang draußen im Flur rum. Ich hab einen richtig dicken Hals bekommen und bin dann auch wortlos, ohne mich von ihr zu verabschieden, abgehauen.

    Mittlerweile ist Anja nicht mehr empfehlenswert und ich werde diese Dame, sowie diese Location zukünftig meiden und mein Geld woanders ausgeben.

    Anscheinend ist es bei einigen Damen der Agentur Stern üblich lieber schnelles Geld zu machen, als zufriedene Gäste zu haben.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Dame/in dieser Location gemacht?


    Gruß Adonis_10

    #2
    Danke für die Warnung

    Hallo Adonis,

    danke für Deine Berichte, ich habe auch den positiven gefunden, guckst Du hier

    Ja, sowas trifft einen immer besonders hart, wenn man endlich eine gefunden hat die einem so richtig das schöne Gefühl vermittelt und dann ist plötzlich Schluss und gerade das was das Besondere war ist weg.
    Entweder sie hatte einen schlechten Tag und Du gibst ihr noch ne Chance oder Du lässt es dabei bewenden. Dann aber wirst Du das was Du in Deinem Bericht hattest nur noch in Deiner Erinnerung finden...

    Gute Jagd

    D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      um mal eins klar zu stellen, der positive Bericht meinerseits über Anja ist nach meinem ersten Besuch bei ihr entstanden.
      Wenn ich gewusst hätte, wie sich die Situation entwickelt, hätte ich diesen Bericht NIEMALS ins Netz gestellt.

      Es kann natürlich sein, dass die Dame einen schlechten Tag hatte, das braucht sie aber verflixt nochmal nicht an mir auszulassen. Außerdem war das dann schon der zweite schlechte Tag von ihr in meinem beisein. Und so gehts nicht.

      Um mich vor "geiler lecker" noch zu rechtfertigen:
      Nachdem ich die negativen Berichte hier zu Anja und Celine verfasst habe, habe ich beide Damen NICHT mehr besucht. Außerdem kennst du die Situation nicht, du lernst jmd. kennen, man harmoniert anfangs gut miteinander und stellt aber nach einiger Zeit fest, dass das Gegenüber wohl doch nicht das wahre ist?
      So scheint es mir wohl mit Anja ergangen zu sein. Ob das nun jetzt an mir liegt oder nicht, weiß ich nicht.

      Ich habe jedenfalls mit ihr und dem Laden abgeschlossen und werde jetzt, wie Daniel aus BS so schön geschrieben hat, woanders jagen. Eine weitere Chance bekommt sie von mir nicht.


      Gruß Adonis_10

      Kommentar


        #4
        Ich versteh hier was nicht

        Moin, moin,

        ich verstehe hier gerade was nicht.
        Wieso ist der Beitrag von "geiler lecker" zu diesem Thema auf einmal verschwunden? Wurde er gelöscht oder hat er sich selbst gelöscht? Geht das überhaupt sich selbst zu löschen? Ich steh hier grade aufm Schlauch.

        Kann mir vielleicht ein Admin oder Moderator dazu was sagen???

        Danke!

        Gruß Adonis_10

        Kommentar


          #5
          Gegenfrage!

          Zitat von Adonis_10 Beitrag anzeigen
          Kann mir vielleicht ein Admin oder Moderator dazu was sagen???

          Danke!

          Gruß Adonis_10
          Gerne!
          Die Erklärung ist recht einfach: Der Beitrag existiert nicht bzw. hat im Forum nie wirklich existiert, da er niemals von uns freigegeben worden ist. „Geiler lecker“ ist ein neuer User und Beiträge neuer User müssen von der Moderation erst freigegeben werden bevor sie im Forum angezeigt werden.

          Jetzt stellt sich nur noch die Frage, woher Du den Beitrag eigentlich kennen kannst, wenn geiler lecker kein Klon (Zweitnik) von Dir ist, bzw. wenn dieser Beitrag nicht von Dir stammt…????

          Sir Thomas (Moderator) – jetzt mit der Bitte um Erläuterung Deinerseits!

          Kommentar


            #6
            Erklärung

            Moin Sir Thomas,

            erstmal eins vorweg. Ich bin hier im Ladies-Forum definitiv nur mit dem Nikname Adonis_10 unterwegs, das schwöre ich.

            Dieses Thema (Hannover-Anja) habe ich am 05.09.2010 um 13.50 Uhr eröffnet. Da es sich um eine Kritik über diese Dame handelte, ließ die erste Antwort auch nicht lange auf sich warten.
            Noch am selben Tag (05.09.) schrieb dann schließlich "geiler lecker" einen Kommentar zu diesem Thema.

            Er zitierte meinen kompletten Eröffnungsbeitrag und kommentierte ihn sinngemäß mit den Worten, dass ich wohl ein großes Problem mit dem Laden hätte und warum ich denn dann trotzdem wieder hingehen würde um dann ein Mädel, nämlich Anja, zu kritisieren, die ich vorher noch sehr gelobt hätte.
            Der Knaller war dann noch die Vermutung/Unterstellung von "geiler lecker", dass es evtl. auch an mir liegen könnte, dass ich jetzt ein Problem mit Anja habe.
            Woher ich das noch so genau weiß? Ich habe ein gutes Gedächtnis!!!

            Einen Tag später kommentierte dann Daniel aus BS dieses Thema. Er müsste den Beitrag von "geiler lecker" auf jeden Fall auch gelesen haben.

            Ich habe dann wiederum am 06.09. um 13.23 Uhr geantwortet und mich der Kritik von "geiler lecker" gestellt und mich gerechtfertigt.

            Um mich vor "geiler lecker" noch zu rechtfertigen:
            Nachdem ich die negativen Berichte hier zu Anja und Celine verfasst habe, habe ich beide Damen NICHT mehr besucht. Außerdem kennst du die Situation nicht, du lernst jmd. kennen, man harmoniert anfangs gut miteinander und stellt aber nach einiger Zeit fest, dass das Gegenüber wohl doch nicht das wahre ist?
            So scheint es mir wohl mit Anja ergangen zu sein. Ob das nun jetzt an mir liegt oder nicht, weiß ich nicht.
            Das spricht ja schon gegen einen Zweitnik meinerseits. Denn dann hätte ich mich erst selbst kritisiert und mich dann auch noch meiner eigenen Kritik gestellt. Das macht absolut keinen Sinn!
            Außerdem hatte ich mich schon auf eine Reaktion von "geiler lecker" auf meinen Rechtfertigungsversuch gefreut und dann ist er einfach verschwunden.

            Ach ja, der Beitrag von "geiler lecker" ist seit 07.09. oder auch 08.09. spurlos verschwunden. Mir ists zumindest am 08.09. also gestern aufgefallen.
            Ich verstehe es nicht. Man kann doch seinen eigenen Beitrag nicht löschen, oder?

            Dass Beiträge von neuen Usern erst freigeschaltet werden müssen ist mir bekannt. Und dieser Beitrag muss wohl freigeschaltet worden sein, sonst hätte man ihn nicht zwei Tage sehen können.

            Vielleicht war es auch einfach ein computertechnisches Problem?


            Gruß Adonis_10

            Kommentar


              #7
              Deine Erläuterungen

              Hallo Adonis!

              Gemäß LOG-Protokoll ist der Beitrag nie freigegeben worden. Insofern muss ich aktuell eine logische Erklärung schuldig bleiben – offen bleibt für mich weiter, wie User von nicht freigegebenen Beiträgen Kenntnis erlangen konnten…

              Aufgrund Deiner Herleitungen und Erläuterungen muss ich aber ebenso zugestehen, dass ein Vorgehen über einen Zweitnick unlogisch und kontraproduktiv erscheint.

              Mein Vorschlag wäre daher, Die Sache zunächst friedlich ruhen zu lassen, bis sich weitere Indizien dazu ergeben.

              Gruß von Sir Thomas (Moderator) - selbstverständlich auch offen für andere Vorschläge

              Kommentar


                #8
                Antwort

                Ist in Ordnung Sir Thomas.
                Ich bin sowieso erst Montagabend wieder verfügbar. Vielleicht hat sich bis dahin schon was getan.


                Gruß Adonis_10

                Kommentar


                  #9
                  @Adonis, Du hast mir eine "Freunschaftsanfrage" gesandt.

                  Kennen wir uns?

                  Suchst Du Unterstützung?

                  Ich bin darüber gestolpert, als ich das hier eben las und wunderte mich etwas...

                  Bin ich ein Schelm, wenn ich Böses denke?

                  Irgendwie riecht es hier komisch

                  Kommentar


                    #10
                    Indiz 1

                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Hallo Adonis!

                    Gemäß LOG-Protokoll ist der Beitrag nie freigegeben worden. Insofern muss ich aktuell eine logische Erklärung schuldig bleiben – offen bleibt für mich weiter, wie User von nicht freigegebenen Beiträgen Kenntnis erlangen konnten…

                    Aufgrund Deiner Herleitungen und Erläuterungen muss ich aber ebenso zugestehen, dass ein Vorgehen über einen Zweitnick unlogisch und kontraproduktiv erscheint.

                    Mein Vorschlag wäre daher, Die Sache zunächst friedlich ruhen zu lassen, bis sich weitere Indizien dazu ergeben.

                    Gruß von Sir Thomas (Moderator) - selbstverständlich auch offen für andere Vorschläge
                    Also ich kann hiermit bestätigen, daß ich den Beitrag (der nie freigegeben wurde!) ebenfalls gesehen habe. Wie das sein kann, könnt nur Ihr Mods erklären und wenn Ihr das nicht wissst, dann tja dann weiss es wohl keiner ...

                    Und ich bin definitv kein weiteres Pseudo vom Adonis !

                    Gruß vom Kater
                    Zuletzt geändert von kater; 11.09.2010, 10:45. Grund: falsch zitierter Username
                    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                    Kommentar


                      #11
                      Nicht erklärbar...

                      Zitat von kater Beitrag anzeigen
                      Wie das sein kann, könnt nur Ihr Mods erklären und wenn Ihr das nicht wissst, dann tja dann weiss es wohl keiner ...
                      ...oder nur noch die Programmierer dieser allseits beliebten Forensoftware. Vermutlich wird sich das erstmal nicht klären lassen und daher gilt in Dubio pro reo – also in diesem Fall pro Adonis.

                      Gruß von Sir Thomas (Moderator aber beileibe kein IT-Experte)

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Tag,

                        Zitat von kater Beitrag anzeigen
                        Und ich bin definitv kein weiteres Pseudo vom Adonis !
                        das glaube ich zu 100%

                        Zitat von kater Beitrag anzeigen
                        Also ich kann hiermit bestätigen, daß ich den Beitrag (der nie freigegeben wurde!) ebenfalls gesehen habe. Wie das sein kann, könnt nur Ihr Mods erklären und wenn Ihr das nicht wissst, dann tja dann weiss es wohl keiner ...
                        Ich war auch etwas verwundert ob diese Angelegenheit, mitunter spielt die Software uns schon mal ein Schnippchen, was aber in den vorlegenden Fällen plausibel nachvollzogen werde konnte. Aber in diesem speziellen Fall, bezeichnen wir das mal als Wundersames Eigenleben vom Vb

                        LG Bastian
                        Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2010, 14:23. Grund: Schnippchen nicht Schnäppchen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X