Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Bad - Elisabeth 27 jährige bezaubernde Russin

    Hallo Leute,

    auch Elisabeth soll unsere Galerie bereichern, sie verspricht dem Mann die glücklichsten Momente zu bereiten, gehört schon jemand von euch zu dieser Gruppe und ist so freundlich einen Bericht zu posten.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    #2
    Optik hui, Service ...

    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, auch Elisabeth soll unsere Galerie bereichern, sie verspricht dem Mann die glücklichsten Momente zu bereiten, gehört schon jemand von euch zu dieser Gruppe und ist so freundlich einen Bericht zu posten. Gruß Dr. Schiwago
    Die Frau ist landesweit unterwegs und bekannt. Die SuFu müsste einiges hergeben ...

    Hier mein Kommentar.

    Gruß TEv

    Kommentar


      #3
      Kann nur besser werden

      Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
      Die Frau ist landesweit unterwegs und bekannt. Die SuFu müsste einiges hergeben ...

      Hier mein Kommentar.

      Gruß TEv
      viele Treffer ja, nur welche Treffer beziehen sich auf die genannte Elisabeth, sind die Inserate erst einmal in den neuen Threads eingepflegt, sollte das der Vergangenheit angehören, schöne heile Wellt kann ich da nur sagen

      Gruß
      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #4
        Elisabeth

        Hallo allerseits,

        wollte mich als Tester opfern aber schon beim Telefonat kam wenig Begeisterung herüber. ZK sind auch nicht drin und von daher spar ich mir das Geld lieber für eine andere Dame. Ist ja momentan kaum was in der Umgebung, was einen vom Hocker haut oder hat wer Insider-Tips?

        mfg Bsler

        Kommentar


          #5
          ausreichendes Bild

          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          viele Treffer ja, nur welche Treffer beziehen sich auf die genannte Elisabeth, sind die Inserate erst einmal in den neuen Threads eingepflegt, sollte das der Vergangenheit angehören, schöne heile Wellt kann ich da nur sagen Gruß Dr. Schiwago
          Die Treffer mit "Elisabeth" + "Russland" reichen doch wohl, oder ?

          Sie war außerdem als "Maja" unterwegs.

          Zitat von Bsler79: Hallo allerseits, wollte mich als Tester opfern aber schon beim Telefonat kam wenig Begeisterung herüber. ZK sind auch nicht drin und von daher spar ich mir das Geld lieber für eine andere Dame. Ist ja momentan kaum was in der Umgebung, was einen vom Hocker haut oder hat wer Insider-Tips?
          Wenn man diesen Eindruck und die Beurteilungen der Kollegen aus den verschiedenen Threads zusammen nimmt,
          ergibt sich m.E. ein ausreichendes Bild von der Frau.

          Gruß

          TEv

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
            Wenn man diesen Eindruck und die Beurteilungen der Kollegen aus den verschiedenen Threads zusammen nimmt,
            ergibt sich m.E. ein ausreichendes Bild von der Frau.

            Gruß
            TEv
            Danke Tev, jetzt sind wir bestens im Bilde was die bezaubernde Russin angeht.

            Gruß
            Dr. Schiwago

            Kommentar

            Lädt...
            X