error code: 520
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Angelique 100 % Originalfotos! Keine Retusche!

Moin Kollegen,

Galeriefoto wie bei E-Bay und das ohne Aufpreis, leider wird das noch nicht von allen Teilnehmern genutzt

Ich möchte gern mehr erfahren über Angelique, die Suchfunktion ergibt zwar viele Treffer, nur die Zuordnung auf die betreffende Person ist mal wieder nicht möglich, auf Google gibt es Hinweise auf ältere Inserate in den südlichen Bundesländern, wir Braunschweiger würden uns über jeden Bericht freuen.

Gruß
    Dr. Schiwago

Hallo Doc

Du scheinst ja mächtig viel Spaß mit der neuen Funktion der Anzeigen Einbindung zu haben. Macht die Sache für so optisch geprägte Mensche ja auch viel einfacher, aber wenn da keine Info hintersteckt ... na egal, ich fange mal an:

Rein aus dem Vergleich des Anzeigen Textes würde ich sagen bei diesem Post wird DIESE Angelique behandelt.

Dann noch ein kleiner Tip, guck auch mal bei den Berichte-Ladies und gib da ihre Handy Nummer ein 0163-4412468, da kommen dann 9 Berichte (jetzt mekst Du Dir auch noch die Fotos zu diesen Berichten) und gibst auch wieder bei den Berichte-Ladies "Angelique" ein dann kommen 52 Ergenisse von denen anhand der eben gemerkten Fotos insgesammt 13 Berichte zugeordnet werden können von denen aber einige mit den vorherigen 9 identisch sind. Diese gehen zurück bis Mai 2007 und bis auf einen konnte ich quer nur positives lesen.

So, jetzt hast auch Du genug zu lesen und der Vormittag ist gerettet

Greetz D

PS wenn ich mir die Regeln zu den Bildern durchlese komme ich zu dem Schluss, das das Einfügen der Bilder aus den Berichten erlaubt sein muss.
    Also, dann helfe ich auch nochmal ein wenig optisch:
    Zuletzt geändert von Mägges; 06.09.2010, 12:11. Grund: Bitte mal lesen: http://www.ladies-forum.de/regeln.php
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
      Du scheinst ja mächtig viel Spaß mit der neuen Funktion der Anzeigen Einbindung zu haben.

In finde die neue Funktion echt Klasse, nur nervt es tierisch wenn einige User das immer noch nicht verstanden haben, anfänglich war es ja noch möglich die Anzeigen mit Trick 17B nachträglich einzufügen, aber das haben unsere cleveren Mods nun leider abgedichtet

Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
      PS wenn ich mir die Regeln zu den Bildern durchlese komme ich zu dem Schluss, das das Einfügen der Bilder aus den Berichten erlaubt sein muss..
      Das einbinden von Bildern ist nicht mehr erlaubt, wird aber scheinbar geduldet

Gruß
      Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen

Das einbinden von Bildern ist nicht mehr erlaubt, wird aber scheinbar geduldet
        mitnichten, siehe Mägges Änderungsgrund

Kommentar

hallo Dr.

ich kenne angelique hatte vor längerer zeit in passau das vergnügen mit ihr.
          die bilder kommen der realität ziemlich nahe. sie macht ( leider ) alles nur mit conti.

mit einem besuch bei ihr kannst du im prinzip keinen fehler machen.

im übrigen hast du ne PN

gruß

spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Bestätigung

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            hallo Dr.

ich kenne angelique hatte vor längerer zeit in passau das vergnügen mit ihr.
            die bilder kommen der realität ziemlich nahe. sie macht ( leider ) alles nur mit conti.

mit einem besuch bei ihr kannst du im prinzip keinen fehler machen.

im übrigen hast du ne PN

gruß

spezl

Hallo spezl,

auf dich kann man bauen, denke dabei insbesondere an deine Wahnsinnsempfehlung Sonja

Also Jungs, Angelique können wir bedenkenlos besuchen.

Gruß
            Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              Hallo spezl,

auf dich kann man bauen, denke dabei insbesondere an deine Wahnsinnsempfehlung Sonja

Also Jungs, Angelique können wir bedenkenlos besuchen.

Gruß
              Dr. Schiwago
              wobei sonja in einer völlig anderen liga spielt angelique´s service ist i.O. kommt aber bei weitem nicht an sonja ran.

beste grüße

gruß
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Noch ein Tipp der Woche

das Jahr fängt gut an, auch bei Angelique bekommt ihr einen guten Service

Euer
                Doc

Kommentar

Lädt...
                X