Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine Raiffeisenstraße 4 Hannover

    Tach Leute,

    ich wollte am vergangenen Sonntag mal wieder Celine's Dienste in Anspruch nehmen.
    Also bin ich in die Raiffeisenstraße 4 nach Hannover gefahren, hab geklingelt und Celine öffnete mir, bekleidet in Jeans und T-Shirt, die Tür. Sie fragte mich zu wem ich denn wolle, worauf ich entgegnete, dass ich zu ihr möchte. Daraufhin teilte sie mir mit, dass sie NICHT mehr arbeiten würde. Ha, ha, ha!!!
    Verarschen kann ich mich selber.
    Sie wirbt schließlich für ihre Dienste auf diversen Internetseiten, sowie in der Bildzeitung.
    Wenn sie tatsächlich nicht mehr arbeitet, ist ihre Werbung eine Verarschung der Gäste.
    Sie wollte mich dann zu einer ihrer zahlreichen anderen Damen schicken, was ich aber ablehnte und wieder ging.

    Mittlerweile ist diese Dame nicht mehr empfehlenswert und ich werde diese Location zukünftig wohl meiden und zum vögeln woanders hingehen.

    Was habt ihr bei/mit dieser Dame erlebt?


    Gruß Adonis_10

    #2
    Ja es ging mir in dem Laden ähnlich, war zwar nicht bei Celine, aber ich habe Monika und Nancy kennen gelernt
    und das hätte ich mir auch lieber schenken sollen, wobei Monika eiskalt abzockt und Nancy´s Erscheinung
    nicht den schönen Bilder entspricht. Fazit diesen Laden werde ich auch nicht mehr beehren.
    Ahoi und Gruß vom Captain Hook
    "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein..."

    Kommentar


      #3
      In unserem

      Schwesterforum wird geschrieben, dass Celine wohl jetzt die Chefin sein soll, vermutlich daher die Äußerungen gegenüber Adonis.

      Für weitere Infos guckst Du auch hier


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Celine = Chefin des Puffs in der Raiffeisenstr 4

        Celine ist schon die ganze Zeit Chefin des Puffs in der Raiffeisenstraße 4 in Hannover und zwar schon seit Dezember 2009. Das ist nämlich genau der Zeitpunkt, seitdem sie diesen Laden übernommen hat.
        Ich habe dort ihre Dienste auch bis einschließlich Himmelfahrt 2010 regelmäßig in Anspruch nehmen können.

        Danach ist es mir nicht mehr gelungen sie zu vögeln. Entweder war sie nicht da oder sie hatte "Migräne" oder sie ließ sich anderweitig verleugnen.

        Naja sie scheints wohl nicht mehr nötig zu haben.


        Gruß Adonis_10

        Kommentar


          #5
          Unglaublich

          Von wegen Celine arbeitet nicht mehr.
          http://www.hladies.de/Portrait/Hanno...1-3109742.html

          Wer auf den Link klickt, der wird unter News lesen können, dass heute (am 21.9.2010) eine Gangbang-Party mit Gina, Mercedes und na ratet mal, richtig mit Celine stattfindet.

          Und zu mir sagt sie, dass sie NICHT mehr arbeitet.

          Dafür fehlen mir echt die Worte!!!


          Gruß Adonis_10

          Kommentar


            #6
            Zitat von Adonis_10 Beitrag anzeigen
            Und zu mir sagt sie, dass sie NICHT mehr arbeitet.


            Gruß Adonis_10
            Vielleicht will sie nicht mehr für Dich arbeiten...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Adonis_10 Beitrag anzeigen

              Und zu mir sagt sie, dass sie NICHT mehr arbeitet.

              Dafür fehlen mir echt die Worte!!!


              Gruß Adonis_10
              Mir nicht, sie will wohl nix, aber auch gar nix mehr mit dir zu tun haben, Donni. Allein in deinem anderen Post sagt mir "Migräne" doch schon alles!

              Kommentar


                #8
                take it easy, bei der Auswahl in Hannover nun wirklich kein Problem

                Kommentar


                  #9
                  Antwort

                  @fabolino
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Vielleicht will sie nicht mehr für Dich arbeiten...
                  Ich wüsste keinen Grund warum?
                  Ich habe mich bis zu meinem letzten Besuch bei ihr (Himmelfahrt) eigentlich immer recht gut mit ihr verstanden.
                  Warum sie auf einmal nicht mehr für mich empfänglich ist, weiß ich nicht.
                  Als sie noch in der Theodorstraße 2 bzw. in der Wielandstraße 4 in Hannover gearbeitet hat, da hätte sie sich so ein Verhalten NICHT leisten können, da sie dort noch selbst das meiste Geld erwirtschaftet hat. In diesen Locations war nur sie und evtl. noch eine weitere Kollegin anwesend, anders als in der Raiffe.


                  @Bangboombang
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Mir nicht, sie will wohl nix, aber auch gar nix mehr mit dir zu tun haben, Donni. Allein in deinem anderen Post sagt mir "Migräne" doch schon alles!
                  Das ist ja hochinteressant!!!
                  Darf ich aus deinen ersten beiden Wörtern schließen, dass du sie aktuell noch vögeln darfst?

                  Dass sie mit mir nix mehr zu tun haben will, kann ich nicht verstehen.
                  Ich war immerhin ein Stammgast von ihr und habe sie 2, manchmal sogar 3 mal die Woche besucht.
                  Aber wenn sie sich das leisten kann Stammgäste zu verkraulen bitte sehr!!!
                  Sie hat es geschafft!

                  Konsequenz: Ich werde die Raiffeisenstr. 4, sowie die Herrenstr. 10 in Hannover *Mutmaßung entfernt* komplett meiden (das hab ich übrigens schon über 1 Monat durchgehalten).
                  Diese Dame bekommt von mir keinen einzigen Euro mehr.


                  Dr. Schiwago hat recht, es gibt in Hannover zum Glück genug Alternativen. Und was soll ich sagen, ich war jetzt schon ein paar mal bei einem ganz süßen Mädel, die ich vor 2 Wochen entdeckt habe. Ich werde allerdings nen Teufel tun hier zu früh wieder einen positiven Bericht über das Mädel rein zu stellen.
                  Ich muss sie erstmal über einen längeren Zeitraum testen und dann kann ich ja immer noch einen Bericht hier ins Forum stellen.


                  Gruß Adonis_10
                  Zuletzt geändert von Bastian; 22.09.2010, 23:26. Grund: Ausdrucksweise angepasst, Mutmaßung entfernt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Adonis_10 Beitrag anzeigen
                    @Bangboombang


                    Das ist ja hochinteressant!!!
                    Darf ich aus deinen ersten beiden Wörtern schließen, dass du sie aktuell noch vögeln darfst?
                    Mit der Tierwelt hat das nix zu tun

                    Dafür fehlen mir echt die Worte!!!
                    darauf bezog sich mein "Mir nicht", mir fehlten die Worte nicht!
                    Wenn ich Stammkunde wäre und mir die Dame was von Migräne erzählt oder du eh schon weißt, dass sie sich verleugnen läßt, dann ist der Kuchen doch schon gegessen.
                    Ist mir auch schon passiert, dann denke ich mir, wer nicht will, der hat schon, Mund abputzen und gehen.
                    Schade drum, weil solche Stammdamen haben ja etwas für sich, die sagen auch mal, heute besser nicht, bin schlecht drauf, komm besser erst morgen. Das nenne ich dann Kundenpflege, das andere ist "namenslos"..

                    Ich finde es auch unverständlich, dén Grund wird nur sie wissen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Adonis,

                      da gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:
                      1. Du sprichst Dich mit ihr aus
                      2. Du schließt das Kapitel komplett

                      Nachjammern nützt sowieso nichts, Ersatz scheint ja schon da zu sein.



                      Gruß
                      kalahari
                      (der auch schon bei Celine war und ihr nicht eine Träne nachweint)

                      Kommentar


                        #12
                        Antwort

                        Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                        da gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:
                        1. Du sprichst Dich mit ihr aus
                        2. Du schließt das Kapitel komplett

                        Nachjammern nützt sowieso nichts, Ersatz scheint ja schon da zu sein.



                        Gruß
                        kalahari
                        (der auch schon bei Celine war und ihr nicht eine Träne nachweint)
                        Zu 1. muss ich dir sagen, dass das schwierig wird, da Celine sich verleugnen lässt und ich gar nicht mehr an sie ran komme. Außerdem hab ich mittlerweile auch gar keine Lust mehr mich mit ihr auszusprechen.
                        Ergo werde ich Punkt 2 folgen und das Kapitel Celine bzw. Raiffeisenstraße 4 komplett schließen.

                        Schade finde ich nur, dass Celine mich auf diese miese, hinterhältige Tour versucht hat loszuwerden was ihr letztlich ja auch gelungen ist.
                        Ich hätte wahrscheinlich besser damit leben können, wenn sie mir direkt gesagt hätte was ihr an mir nicht passt und dass es wohl besser wäre, wenn ich sie nicht mehr besuche.

                        Da ich zum Glück einen guten "Ersatz" für Celine gefunden, den ich gestern übrigens erst wieder besucht habe, werde ich Celine hoffentlich bald vergessen haben.


                        Gruß Adonis_10

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Adonis,

                          ärgerlich ist das in jedem Fall.
                          Vergiss sie einfach.

                          Gruß
                          kalahari

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo kalahari,

                            du hast recht, es wird wohl das Beste sein, wenn ich diese Dame abhake!


                            Gruß Adonis_10

                            Kommentar


                              #15
                              interessante Zufallsbegegnung

                              Ich muss zu Celine hier doch noch mal was schreiben. Es handelt sich bei meinem "Erlebnis" um eine zufällige Begegnung mit Celine in einem Einkaufsmarkt in Hannover.

                              Vor ein paar Tagen war ich abends im Kaufland (nähe HBF) einkaufen. Plötzlich sah ich Ria von der Agentur Stern. Und richtig da wo Ria ist, ist Celine nicht weit entfernt. Sie tauchte dann auch in einem Gang auf, hatte mich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht wahrgenommen.
                              Da ich irgendeine Reaktion von Celine heraufbeschwören wollte, bin ich in den Gang, in dem sich Ria befand gegangen und hab mir dort ein paar Waren angeschaut. Währenddessen hab ich natürlich mitbekommen, wie Celine an mir vorbeilief und mich kurze Zeit später erkannte. Sie sagte dann sinngemäß zu ihrer "Kollegin" Ria: "Och nee ne. Komm lass uns hier weggehen, sonst raste ich aus!"

                              Aus dieser doch eher hasserfüllten Aussage schließe ich, dass sie meine negativen Berichte über sie und zwei weitere Kolleginnen aus ihrem Laden gelesen haben muss.

                              Nix ist mehr mit einem freundlichen "Hallo!" oder "Guten Tach!", so wie es mir vor ca. 1 Jahr passierte, als ich sie ebenfalls zufällig bei C+A traf und ich auch noch ihr Stammgast war.

                              Aber wenn sie meint ausrasten zu müssen, wenn sie mich sieht, dann ist mir das mittlerweile total egal, denn ich hätte genauso Grund sauer auf sie zu sein, was ich im Übrigen auch war. Aber mittlerweile bin ich über diese Frau und ihren "tollen Schuppen" hinweg.

                              Ich kann nur davon abraten Celine bzw. ihren "Laden" in der Raiffe zu besuchen.

                              Denn solange alles nach Celines Plan läuft, ist sie total nett und freundlich, aber wehe wenn sie mal ne Kritik bekommt oder ihr was nicht passt. Dann zeigt die Dame ihr wahres Gesicht und gibt ihre scheinheilige Freundlichkeit auf.
                              In diesem Zusammenhang erinnerte ich mich an die Aussage einer osteuropäischen Prostituierten, die mal zu mir sagte: "Deutsche Frau ist böse!" Ich muss feststellen, dass diese Aussage zumindest auf Celine zutrifft.
                              (Man kann wie immer nicht alle über einen Kamm scheren.)

                              Das musste mal gesagt werden!


                              Gruß Adonis_10

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X