Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Lara hinterhof4 bis Fr

    Also hier mein bericht über App 4 - Lara - nachdem die Begrüßung und Verhandlung bei Bianca (Nachbarhaus) nicht so erfolgreich verlaufen sind (dazu mehr im Thread : bianca von mir)-

    Man muß sich eigentlich immer einen Plan B offenhalten, für den Fall ,dass was nicht läuft wie erhofft.
    So klingelte ich in app4 und mir öffnete ein Riesenweib mit knallrotem Mund und frechem Blick. Ich bat um Einlaß, denn die location im Hinterhof ist nix für Bussinessgespräche. Es roch leicht süsslich nach russischem Parfum und dazu paßte ihr in recht gutem Deutsch vorgetragener Prolog zum (liebes)Kunstgenuss. Ich hatte mit soviel Weib nicht gerechnet und war anfangs obwohl selbst 188 von ihrer schieren Größe etwas eingeschüchtert. Eigentlich wollte ich schon gehen, denn mein Kompagnon wurde immer kleiner ...aber .. als sie mir danach gefragt wielange sie noch in WOB praktiziert in ihrer unerwartet charmanten Art antwortete - regte sich doch noch was bei mir und anstatt rumzuzicken wie die andere (Bianca alias Palme) bot sie mir noch ein Getränk an als ich mir für die kleine Tour mit GV&OV entschied und ihr statt Einstiegspreis 50 - Sixty-Coins in die Haushaltskasse schob.

    Ich hab große Hände, aber für diese Hammertitten reichten die nicht mal als Pushup nachdem ich die letzte Öse geöffnet hatte (vom BH). Dann habe ich ein wenig daran geknabbert und ihre ganze Körpersprache törnte mich an - sie spürte auch wohl wie spitz ich schon war.

    Dann hat sie schön geschmeidigt - langsam - und immer einen seitlichen Blich zu mir an meinem gummierten Kameraden gezüngelt - gelutscht - Zunge gezeigt ...einfach geil. Ich weiss nicht was schärfer war der Anblick oder die Gefühle in meiner Rute.

    Dann bat ich sie um eine Position - in der ich mal noch ein wenig mehr von ihrer inzwischen feucht gefingerten Mu kosten konnte. Man Leute - sie machte genau die richtigen Geräusche - und war ziemlich eng. Es hat etwas gedauert - aber ich lecke unheimlich gern und bin (mit Verlaub auch sicher nicht der Allerungeschickteste) , so dass sie immer heisser wurde und gelegentlich meinen Kleinen vergaß. Als sie dauernd mit ihrem Finger an ihre Olive wollte spürte ich, dass sie nah sein mußte und das törnte mich noch mehr an. ...Bis sie in einem wirklich heissen Gestöhne kam. (Ich weiss, ihr Skeptiker ... aber auch wenn sie das nur gefaked hätte/hat -- es hat mich superscharf gemacht - und dann wär es so gut gespielt , das sie nicht ins Gewerbe sondern nach Hollywood gehört).
    Um auch für mich zum Abschluss zu kommen genügte noch ein 1 minütiger Ritt in Missio. Beim Ankleiden noch netter smalltalk über Russland - Gott und die Welt - ein Schluck Coke und ich ging meiner Weg.

    noch paar nützliche Fakten: ZK habe ich nicht probiert - da ich meine, sie hätte im Vorgespräch gesagt - das mag sie nicht. Kann nicht sagen, ob die auf den Bildern diesselbe ist - kann sein - sie hat aber jetzt dunklere Haare und kommt in natura ingesamt Kräftiger (auch die Brüste) und größer rüber.

    Kurz es war eine super Erfahrung für mich - echt rundrum gut. Sie war gepflegt, die WochenArbeitsstelle eher medium - aber normal da.

    Wünsche gute Unterhaltung bei der Lektüre

    #2
    Lara - Vicki

    Hallo Gemeinde,

    "Lara" arbeitet zur Zeit unter dem Namen "Vicki" in Bad Nenndorf - ich hoffe zu den selben Konditionen wie in WOB

    http://www.hannoverladies.de/Aktuell...3094430-1.html
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

    Kommentar

    Lädt...
    X