Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia in der villa göttingen

    Hat sich denn schon jemand mit ihr vergnügt? Und sind ihre Möppe wirklich sooo groß, oder ist sie nur ein fake.
    Wie sind ihre preise, und was macht sie alleshttps://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Goettingen-NATALIA-3079178-3-A.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.08.2010, 23:58. Grund: Inserat eingefügt

    #2
    Hallo,

    hast noch einige Minuten Zeit die Anfrage zu löschen und neu einzustellen, mit Anzeigendaten hinzufügen

    Gruß

    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Das Doktorlein hat sich verabschiedet, dann wirds wohl auch hier nichts mit den Anzeigendaten, wenn der Link
      wenigsten funzen würde, naja warum rege ich mich eigentlich auf

      Kommentar


        #4
        Hallo Doc,

        das müsste doch eigentlich der Link sein


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Moin,

          hat sich scheinbar ein freundlicher Mod der Sache angenommen, hat sich mein generve doch noch gelohnt

          Gruß
          Dr. Schiwago

          Kommentar


            #6
            na wie denn nun ! sind die titten echt oder nicht . ?:

            Kommentar


              #7
              TEv-Analyse

              Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
              na wie denn nun ! sind die titten echt oder nicht . ?:
              Die eingehende TEv-Analyse aller 24 Bilder ergibt zweifelsfrei natürliche Brüste in allen Lagen und "Hängen" !

              Gruß TEv

              zumindest die Brüste führen nicht zu einer "Wein"-Lese.
              Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 01.09.2010, 23:14.

              Kommentar


                #8
                Die Gretchen-Frage ;)

                Hey, Jogi!

                Anscheinend ist niemand hier, der bereits bei ihr gewesen wäre, also wird Dir niemand mit aller Sicherheit die Echtheit der beiden Prachtstücke ausladender Symmetrie bescheinigen können.

                Wenn Du Photoshop-Künstler am Werk vermutest, würde ich sagen: Nein. Sehe anhand der Bilder eigentlich keine Anzeichen für Manipulation.

                Wenn Du Silikon vermutest, würde ich ebenfalls sagen: Nein. Dafür hängen sie etwas zu sehr und der Rest des Körpers passt voll und ganz zur Oberweite.

                "Trial and error", würde ich Dir vorschlagen: Ran an den "Speck"! ;)

                Aber überzieh' mich danach nicht mit Regressansprüchen, wenn's Dir doch nicht echt genug war. Das ist nur eine Einschätzung meiner Wenigkeit.

                Grüße

                yourgrace

                Kommentar

                Lädt...
                X