Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Bianca

    kennt dies heisse braut jemand ? macht sie gut und fair ,was sie verabredet ? Gruß an alle hier

    #2
    Was ist denn diese Woche in Wolfsburg los?

    Ich kenne sie und leider auch die anderen Damen nicht, aber HOLA, das ist ja die Invasion der Blonden Megamöpse in Wolfsburg diese Woche die Namen sind die gerade gültigen links(kleine Anmerkung an die fleissigen Mods ich fand es besser als man direkt erkennen konnte was ein link ist (dunkelblau und unterstrichen)):

    Bianca früher so Bianca




    Diana früher so Diana



    Lisa früher so Lisa



    und (zwar nicht direkt in WOB, aber immerhin bei den WOB-Ladies) Patrizia früher so Patrizia




    Auch wenn das gerade nichts mit andreas44 Frage zu tun hat finde ich diese Ansammlung doch sehr bemerkenswert. Es sind zum Glück nur 30km bis zu VW, aber der nächste Monat fängt erst Mittwoch an Das wird eine anstrengende Woche

    Und schon die nächste Frage an die Obrigkeit, geht das jetzt schon in Richtung OT und sollte dementsprechend lieber pro Dame ein eigener Threat gestartet werden ? Ach übrigens Danke für die Anzahl der Smilies.

    Greetz

    D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      Versuch einer Antwort

      Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
      Und schon die nächste Frage an die Obrigkeit, geht das jetzt schon in Richtung OT und sollte dementsprechend lieber pro Dame ein eigener Threat gestartet werden ?
      Vermutlich meinst Du damit die Moderation...oder?

      Also auf die Gefahr ungefragt zu antworten: Besser ist es für jede Gespielin ein eigenes Thema zu eröffnen. Solche kleinen Querverweise kann man aber natürlich passend zu einer Frage oder dem aktuellen Kontext auch in einen bestehenden Thread einfügen. Sofern sich daraus ein eigener längerer Diskussionsstrang zu der neuen Dame entwickelt, wird das Thema von uns ggf. abgetrennt.

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daniel aus BS Beitrag anzeigen
        (kleine Anmerkung an die fleissigen Mods ich fand es besser als man direkt erkennen konnte was ein link ist (dunkelblau und unterstrichen)):
        ist ja schon prompt passiert
        die Frage hatte ich den Mods heute auch schon gestellt, Danke für die schnelle Umsetzung!

        Kommentar


          #5
          Preise + Service

          Um nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:
          Kann jemand was zu Preisen, Service, Fairness sagen?

          Kommentar


            #6
            Was jetzt viel wichtiger ist!! Wer Opfert sich für Berichte?

            Kommentar


              #7
              WOB - bianca - die auf dem Anzeigenlink des Theads

              War eben mal gucken. Alter kann hinkommen - Busen sah im Halfter super aus - was für Gourmets - Figur auch ok - Sie öffnete mit Brille, was mich noch nicht abtörnte.

              Nach den Leistungen gefragt - Gegenfragen - Rückfragen - GV& FM wie üblich - aber sie wirkte überzogen kühl und ich hatte keine Dominanz bestellt. Ich fragte nach "Schmusen" ...sie: Liebe kannst hier nicht bekommen - hä hallo - küssen und streicheln müssen doch nix mit "LIeBE" zu tun haben - ... alles in allem hatte ich da nicht so tolles Gefühl, trotz des guten Äußeren kam sie mir irgendwie ein bissl Korrhintenkackerig vor - und wenn ich mal nach dem Preis für Normalen Sex halbe Stunde etc frage will ich nicht schon irgendwelche Besserwisserei hören (aber dasselbe hat sie vielleicht auch von mir gedacht) - kann also sein - das man auch einen besseren Anfang mit ihr findet.

              Aber ein Minus gibts trotzdem - weil nicht ich hier der Gastgeber bin - sondern sie. Am Ende war es auch nicht besonders geschickt gleich zur Tür zu laufen, wenn der Kunde ein wenig zögert, wenn er doch nur einen guten Fi*k arrangieren will anstatt gleich dominiert zu werden.

              Dann stand ich im Flur ! Der Trost wartete mit F-cup aber nur paar Meter weiter.
              Mal sehen - vielleicht hab ich nochmal Lust auf die Schiene , die Bianca zu dominieren scheint - und laß mich von ihr oder werde sie domestizieren.

              Im Moment bin ich noch sooo zufrieden von app4 - dass sie noch etwas warten muß - aber ohne was zu versprechen - werde ich vielleicht diese Wochen noch einen Abstecher und Bericht folgen lassen.

              Grüsse an alle
              PS Vielleicht hat ja auch jmd Lust bekommen und reitet sie mal für WOB und NS ein (oder schreibt wie es ist wenn Bianca der Einreiter ist).

              Kommentar


                #8
                Bianca Cup-F Natur und was noch so rauskam

                als erstes ein Link: von Arno: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49622
                der wohl auch nicht so voll des lobes ist, mit tollen bildern wenn auch nur kleinen (thumbnails).

                Ich war am nä Tag nochmal da - und wollt es forscher angehen - um die Gute nicht in Vorreden zu verheddern. und sie auch nicht mit Widersprüchen aus ihrer eigenen Anzeige nerven: wo groß "Zärtlicher Service..Kuscheln" drinstand, wo sie mir am Vortag sowas wie: " das is doch Liebe: Liebe kannst du bei mir nicht kaufen." erzählt hat.

                Aber diesmal wollte sie gleich garnicht - auch gut - wenn auch überraschend.
                Aber lest mal den Text im Link dann habts Berichte genug.

                Fazit: N E V E R A G A I N

                Kommentar


                  #9
                  Was willst Du uns sagen, andreas 44 ???

                  Ich verstehe Dich nicht, bzw. kann Dir nicht folgen.

                  Klärst Du mich bitte auf?

                  Danke!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von andreas44 Beitrag anzeigen
                    als erstes ein Link: von Arno: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49622
                    der wohl auch nicht so voll des lobes ist, mit tollen bildern wenn auch nur kleinen (thumbnails).
                    mußte nur draufdrücken, dann werden sie von ganz alleine auch groß!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich versuchs mal ...

                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Was willst Du uns sagen, andreas 44 ???

                      Ich verstehe Dich nicht, bzw. kann Dir nicht folgen.

                      Klärst Du mich bitte auf?

                      Danke!
                      Also wenn ich hier mal mit einer Kurzfassung einspringen darf:
                      - die Dame ist erheblich dicker, älter und mit einer viel weniger straffen Haut gesegnet als auf den Bildern. Insbesondere der Bauch wird kritisiert.
                      - sie redet bzw. fragt so viel, daß manch einem schon die Lust vergeht bevor es überhaupt los geht
                      - sie verlangt für ungewöhnlich viele Dinge Aufpreise

                      Den Kollegen Andreas 44 wollte sie wohl beim 2. Anlauf gar nicht mehr "versorgen".

                      Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen sondern alles aus den Thread zu dem der Link von Andreas 44 führt.

                      Ich persönlich finde die Bilder ja einfach geil und es ist schon sehr schade wenn zwischen Bildern (und damit auch dem erahnten Service) und der Realität dann so eine große Lücke klafft.

                      Wollte die Dame vor längerer Zeit mal in Bamberg besuchen - was aber aus Zeitgründen nicht klappte. Sieht so aus als ist mir eine ernüchternde Erfahrung entgangen.

                      Gruß vom Kater
                      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X