Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche nach Ladies nahe der A7/A39

    Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen?

    Suche Ladies nördlich von Northeim in der Nähe der A7 bzw der A39 Richtung Braunschweig ( nicht BS selbst)
    Wer kann mir da mit Tipps helfen?
    wie nun?
    er kam, sah und siegte...
    oder er sah, nahm und kam...

    #2
    mein Tip ...

    ... wäre das das kleine Fümmelse nahe Wolfenbüttel - es sei denn das ist Dir schon zu nah an Braunschweig dran?

    Im Salon Herzog (in Fümmelse) kann ich Dir die Sylvia empfehlen, die liefert einen klasse Service

    http://www.braunschweigladies.de/Anz...75776-4-A.html

    Ich war zwar schon einige Zeit nicht mehr bei ihr aber da kannst Du garantiert nichts falsch machen.

    Ansonsten ist nördlich von Northeim nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht mehr viel los um die A7 - naja bis eben Wolfenbüttel und Braunschweig.

    Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

    Kommentar


      #3
      Seesen

      Moin Männers.
      Wie ist es den hiermit:[url]https://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=seesen&sitename=sch nellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3077256&SO _Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_N ame=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO _Tel=:

      Kommentar


        #4
        sex an der Autobahn

        Schau doch mal auf www.ausfahrt6.de nach. Bin bis jetzt ganz gut gefahren damit.

        Kommentar


          #5
          thx

          für die Tipps.
          Aber ich suche wirklcih was nahe an der A7 oder A39 Rasthof oder ähnlich, wie zB bei Göttingen die Damen in Roßdorf-Mengershausen. nur halt nördlich Northeim und vor Braunschweig.
          Wer weiß da Rat?
          wie nun?
          er kam, sah und siegte...
          oder er sah, nahm und kam...

          Kommentar


            #6
            Patytreff-Sessen

            Hallo

            habe über eine andere Seite vom Partytreff Seesen gelesen. Soll ganz in der Nähe des Rastplatz Seesen bei der A7 sein.
            Meine Frage, kennt das jemand und wenn ja wie sind die Erfahrungen ?
            Lohnt es sich dort einmal zuzahlen und alles incl. ?
            wie nun?
            er kam, sah und siegte...
            oder er sah, nahm und kam...

            Kommentar

            Lädt...
            X