Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gaby Göttingen - Rosdorf

    Hallo, nun muss ich als ganz neuer auch mal schreiben.
    Ich war bei der o.g. Dame (Adresse muss erfragt werden) und will einfach mal davon berichten.
    Sie hat mich in einem Handtuch empfangen und dann die Preise erklärt.
    Wir haben uns auf den kleinsten Betrag geeinigt für beids. französich ohne Verkehr.
    Dann ging es ins Bad mit gründlich Hände waschen, den kleinen hat sie gewaschen und dann noch Mundspülung
    (oh bekomme ich auch Zungenküsse). Nach der Waschung hat sie sich noch frisch gemacht und ist mir dann ins Zimmer
    gefolgt......was hier natürlich sehr stark zu sehen war, dass waren sehr sehr viele Schwangerschaftsstreifen am Bauch
    mit viel herunter hängendem Fett. Na ja war nicht so schön anzusehen aber da ich viel Druck hatte, wollte ich auch was erleben.
    Also ab aufs Bett und ein wenig die Brust ins Gesicht bekommen und dann Conti über den kleinen.......sie hat sich für 30 sec. sehr gut um den kleinen gekümmert und wollte dann über mich kommen zum M......lecken.
    Ich wollte sie ganz normal vor mir haben zum Verwöhnen, was Sie auch genossen hat, da sie zum Orgasmus gekommen war.
    Sollte aber vorsichtig sein, dass ich das nicht so nass machen mit meinem Speichel, damit das nicht in die M..... kommt.
    Danach hat Sie noch mal für 10 sec geblasen und dann Handbetrieb umgestellt. War mir dann ein wenig zu blöd und habe dann selber Hand angelegt weil sonst wäre ich gar nicht mehr gekommen. Durfte dabei Ihren Körper ansehen aber nicht mit dem Finger in die M..... (wie in der Werbung nur gucken nicht anfassen)
    Na ja das war es dann auch....... ich denke das nach der Aktion die M..... gut riechen sollte von meiner Mundspülung.

    Also unterm Strich nicht unbedingt zu empfehlen........schöne Brüste aber auch älter als auf den Bildern

    #2
    Ich kann nur sagen

    herrlich geschrieben ! Zum Auf-Die-Schenkel-Klopfen !

    Bekommst von mir einen grünen Backstein, den musst du ganz sorgsam aufbewahren und sammeln.

    Das "Sammelkistchen" findest du oben rechts auf deiner Seite unter Einstellungen.

    Und wenn du immer schön fleißig bist (wie so ein kleines putziges Eichhörnchen)

    dann wirst du mal ein ganz Berühmter !

    Gruß TEv

    Kommentar


      #3
      Und Gaby wartet im Park

      How is fucking Gaby,

      gibt es ein Anzeige / Link kann man doch einfügen oder?

      Kommentar


        #4
        Hier sind die nackten Fakten:

        Der Link




        Der Text:
        BRANDHEISS IN GÖTTINGEN-ROSDORF !!!
        Und nur noch bis Donnerstag für Dich da !!!

        GABY
        Wahnsinn! mit extrem gr. Ki***er
        ******************************

        Hallo, mein Name ist Gaby,
        ich bin eine heiße erotische Traumfrau
        mit einer Mega Naturoberweite XXL
        mit viel Temperament und Leidenschaft.

        Lass Dich von mir mit viel Temperament
        und Leidenschaft verwöhnen.
        Ganz gemütlich und ohne Zeitdruck!!!

        Zu meinem Spitzenservice gehören:
        frz., span.,
        Body to Body Massagen
        Facesitting - ich setze mich auf Dein Gesicht
        FE - 36er Schuhgrösse, sehr gepflegte Füsse
        NS - bitte 1 Std. vorher telef. Vereinbaren, denn ich gebe Dir sehr viel!
        DS - ich liebe es!
        RS - Tante, Lehrerin, Krankenschwester, ...
        Leichte Erziehung, erotisch & griech. Massagen oder Badespass mit viel ...

        Ich freu mich auf Deinen Besuch!

        Deine Gaby
        Tel.: 0152-09631196

        Bitte keine SMS !!!
        Gruß TEv

        Kommentar


          #5
          Gaby Göttingen-Rosdorf

          ...hm, den Bericht über Gabi kann ich so nicht bestätigen. War auch vor kurzer Zeit bei ihr, weil ihre Anzeige in Sachen N...sekt wirklich gut rüberkommt. Und ich wurde in der Tat nicht enttäuscht. Kurzer Anruf vorher bei ihr und ´ne Uhrzeit ausgemacht, naja ihr wißt ja, sie sollte halt vorher viel trinken, sonst klappts ja nicht wirklich mit dem Sekt. Als ich ankam, war ich angemehm überrascht, sie ist wirklich sehr hübsch und absolut nett und freundlich. Die Figur fand ich wirklich ok, riesige Oberweite eine Augenweide und ordentliche Nippel, die rasierte P..sy gepierct, naja nicht so unbedingt mein Fall. Alles sehr sauber dort in Rosdorf und Zeitdruck wurde durch sie in keinster Weise aufgebaut. Man(n) fühlt sich wohl und das für 80 Euronen Buchungsgebühr. Das mit dem Mundwasser stimmt, war bei mir auch so. OK, ich mich erstmal frisch gemacht und dann auf das Bett gelegt. Ich mag das halt nicht so gern auf dem Fußboden. Sie kam sofort über mich und ich hab sie zum Auftakt ausgiebig mit der Zunge verwöhnt und an ihren Lippen und ihrer Clit gelutscht, (und eben dabei find ich, stört das Piercing mich, weil eben unnatürlich) Beim Lutschen ihrer Perle ließ sie auch schonmal langsam zwei ihrer Sektstrahlen in meinen Mund laufen, was total geil rüberkam. Ich finde, das könnte sie noch weiter perfektionieren, ihren Sekt in kleinen Schlucken zu servieren. Ich verwöhnte ihre große Clitperle und nasse Spalte mit der Zunge intensiv weiter und mit einem Mal schoß es nur so aus ihr heraus, sodaß es absolut unmöglich war, diese enorme Menge Sekt dabei ganz aufzunehmen. Ihr unendlich langer Strahl schien schier kein Ende nehmen zu wollen, und es floß nur so in Strömen in meinen Mund über mein Gesicht und Körper, während ich sie dabei weiter wild leckte. Einfach nur obermegahammergeil diese Sektmenge! Gaby hält absolut Wort, wie es in ihrer Anzeige steht, dass sie sehr viel Sekt gibt. Bei ihrem super Schwall hielt ichs dann auch nicht mehr aus und ganz von selbst, während sie noch ihre letzten Strahlen in meinen Mund laufen ließ, spritzte mein bestes Stück unaufhaltsam hinter ihr seine ganze Sahne blanko auf ihren Po und über ihren Rücken bis in ihre Haare und zwar zu ihrer großen Überraschung in so einer enormen Menge, wie sie es angeblich vorher noch nie erlebt hatte.
          Ich kann nur sagen, absolute Top Note für Gaby, die ich für Sektfreunde bedenkenlos weiterempfehlen kann und bei der ein vorher angemeldeter Besuch absolut lohnenswert ist.
          Man muß nicht immer der Zweite sein

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X