Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Jana

Hallo zusammen,

konnte nicht wiederstehen einen neuen Tread Jana zu eröffnen um die neue Funktion zu testen, eine super Sache was unsere Mod`s da gebastelt haben.

Der Bericht von Bsler79 klingt schon sehr vielversprechend, hat noch jemand von euch einen Bericht auf Lager?

Gruß

Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 24.08.2010, 01:49.

Jana in BS
    Hallo Jungs,

die ansprechenden Fotos haben mich bewogen der Jana einen Besuch abzustatten, die eingestellten Fotos entsprechen nach meiner Beurteilung nicht ganz der Realität, in Natura ist sie doch etwas kräftiger gebaut um die Hüften herum und ihr schöner Naturbusen fällt größer aus, bleibt aber im Rahmen meiner Zielgruppe, mein Unterbewusstsein hat mich dann zum verbleiben bei Jana förmlich gedrängt.

Die Honorarstruktur von Jana: 50€ > 20Min, FM, GVM 70€ > 30Min, ZK, FO, GVM 130€ > 60Min, ZK, FO, GVM.

AV und Aufnahme gehören nicht zu ihrem Service.

Zur Location selbst, die kleine Einzimmerwohnung liegt in einem Wohnsilo an der gut befahrenen Wlhemstraße, der Eingangsbereich ist gut einsehbar.

Zurück zum Wesentlichen, meine obere Hälfte konnte dann einen Teilerfolg verbuchen und die 50€ Variante durchsetzen, Jana hat mich dann in das hygienisch einwandfreie Badezimmer zum self frisch machen geführt, zum trocknen lag Haushaltspapier bereit.

Sie hat sich dann ebenfalls frisch gemacht und folgte mir dann auf die Lustwiese, das Vorspiel ist dann sehr kurz ausgefallen, mit ca. 2Minuten Körperküsse und streicheln, das Kondom drauf und geblasen was auch nur mittelprächtig war, hab ihr dann das Signal zum Doggyficken gegeben, damit das richtig flutscht natürlich mit Flutschi, wie ich dieses Zeug Hasse, noch mal in die Missi gewechselt, Madam hat dann abgeblockt und den Tiefgang reduziert, hab sie dann mit der Hand fertigmachen lassen, konnte dann ihre schönen Titten noch abgreifen und ENDE.

Fazit: Eine mittelmäßige Leistung, aber wer will das schon

Gruß
    Dr. Schiwago

Kommentar

Danke Doktor

das deckt sich genau mit meinem Bauchgefühl, das ich nach dem Telefonat mit ihr hatte.

Zum Glück wird nächste Woche ja wieder ALLES GUT:
      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      ...
      Tanja wird uns wahrscheinlich ab Mitte der Woche im Camp wieder verzaubern

Gruß
      Dr. Schiwago
      Wo hast Du nur immer diese Insider informationen her wer wann wo ist, melden sich die Damen rechtzeitig bei Dir an und ab

Verrückt nicht wahr, da weiß Mann wos wann was Gutes gibt, trotzdem zwingt einen der Beutetrieb immer wieder an neue Gefilde... GEIL!

Greetz

D

PS Es war schon leerer hier ohne Dich, welcome back!
      Zuletzt geändert von Daniel aus BS; 13.10.2010, 09:36. Grund: PS angehängt
      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Erreichbarkeit

Einen weiteren Kritikpunkt möchte ich noch ansprechen, das Inserat von Jana war bereits am Sonntag geschaltet, nach eigenen Angaben war sie aber erst am Montag ab 18:00 Uhr erreichbar, das ist sicherlich kein Jana spezifisches Ärgernis sondern betrifft die meisten SDL.

Mädels gebt uns bitte die Information wann ihr tatsächlich für uns da seit, viele von uns fahren auf Glück los und stehen dann unnötigerweise vor verschlossenen Türen.

Die Kollegin Amanda als Beispiel fügt das vorbildlich in ihre Inserate ein.

Gruß
        Dr. Schiwago

Zitat von Inserat Amanda
        Endlich wieder in Braunschweig! ACHTUNG! Von Mo 20.09 12:00Uhr - Freitag 24.09 20:00Uhr für Euch da! **** AMANDA
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 13.10.2010, 15:42.

Kommentar

Moin,
          zu Jana die ab heute oder vielleicht morgen in Salzgitter zu Gast ist liegen uns bereits Verbraucherinfomationen vor.

Gruß
          Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
            ...

Mädels gebt uns bitte die Information wann ihr tatsächlich für uns da seit, viele von uns fahren auf Glück los und stehen dann unnötigerweise vor verschlossenen Türen.

...
            also selbst in der kurzen zeit, in der ich jetzt erst in diesem metier verkehre, habe ich doch zumindest folgendes bereits gelernt:

nicht alle der damen halten schon ihre zusagen, in einer bestimmten zeit an einem bestimmten ort tätig zu sein, auch immer ein, sondern überlegen es sich im letzten moment anders und "beglücken" stattdessen einen anderen ort mit ihrer anwesenheit, obwohl die anzeigen bereits geschaltet sind.

der großteil der damen arbeitet am Sa und So grundsätzlich nicht.

der schichtwechsel läuft schon bei VW am band nicht nahtlos, man sollte den damen dann doch genug zeit zum auspacken und sich einrichten und zur erholung von der anreise einräumen, bevor man ihnen "auf die bude rückt".

wie die formulierung schon sagt: wer "auf gut glück" anreist, verlässt sich auf sein glück, und das ist bekanntlich unzuverlässiger als jede frau.

so ein kurzer anruf, um sicher zu gehen, ist dann allemal günstiger als vergebens verfahrener sprit, vom frust der enttäuschten vorfreude mal ganz zu schweigen.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X